Verbandsliga - Runde 15

• Zitat

Original von xEr

Er weiß schon was ich meine... :!: :!: =)

Ich kanns mir schon denken. Schließlich habt ihr ja heute in Goldbeck gespielt :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von hassser
    Lumpi

In der Zeitung stand,das Kater Lange auch krank ist.War er doch mit und hat gespielt?
    Ist natürlich bitter, so eine Niederlage. Aber Maxe wird die Truppe schon wieder aufrichten!

Kater hat unter der Woche wegen einer Erkrankung nicht trainiert, aber heute 90 min. gespielt.
    Über ihre heutige Darbietung müssen sich aber ganz Andere Gedanken machen.
    Maxe hat `ne Menge zu tun im Winter.
    Aber wenn einer die Gang wieder auf Trab bringt, dann er.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• SV Braunsbedra - Schönebecker SV 1861 3 : 2 (2:1)

Braunsbedra: S. Richter, Sporbert, Brandt, Rützel, Plewinski, Böhme (73. Günther), Feist, Schröder, Dratschmidt (88. Chionidis), Immig (89. Krebel), Seemann.

Schönebeck: Heinz, Schubert, Knorr, Dürstel, Schulze, Rothe, Prosovsky, Hellmich, Ritzmann, Lindner, Haupt.

Tore: 1:0 Seemann (7), 1:1 Prosovsky (9), 2:1 Dratschmidt (16), 3:1 Seemann (83), 3:2 Schubert (83)

SR: Simon (Schkopau) GR: Rothe – Schönebeck (23) Z: 136

Oh man ey,sone kacke!!!die dritte niederlage in folge.seit dem calbespiel läuft alles schief :nein: hätte eigentlich gedacht das wir jedenfalls aus braunsberda was mitnehmen können :naja: so gut sind wir in die saison gestartet und jetzt gehts nur noch bergab.aber wenn man natürlich auch schon ab der 23 minute in unterzahl spielen muss...,aber da sind wir ja selber dran schuld!!!in der winterpause muss auf alle fälle was passieren,jedenfalls im devensivbereich ,sonst kicken wir nächstes jahr wieder in der landesliga,und das wäre mehr als nur traurig...... :sad:

• Na da ham mer doch die 1.Halbserie so beendet wie wir se begonnen haben!!Mit einem 1:0 :biggrin:
    Übrigens Kortschagin,Dieter hat dich zur Halbzeit falsch informiert!Unsere 2.Mannschaft is nich so gut,die haben nur 14:1 gewonnen :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Na da ham mer doch die 1.Halbserie so beendet wie wir se begonnen haben!!Mit einem 1:0 :biggrin:
    Übrigens Kortschagin,Dieter hat dich zur Halbzeit falsch informiert!Unsere 2.Mannschaft is nich so gut,die haben nur 14:1 gewonnen :rofl: :rofl:

Aber so eine Verschwendung, 14 Tore in einem Spiel. Da könnte man doch 14 Spiele mit gewinnen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Halbzeitergebnisse:
    Stendal:Ammendorf 2:0
    Preussen : Sandersdorf 1:0
    HFC II : Naumburger SV 0:0

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• MSV Preussen - Sandersdorf 2:1

Marose gleicht in der 84. aus, die Preussen antworten im direkten Gegenzug.

Außerdem:
    HFC II - Naumburg 05 2:0
    Stendal - Ammendorf 2:1

• Habe mal den (emotionslosen) Bericht unserer Homepage zum heutigen Spiel reingesetzt.

Mit einer der schlechtesten Saisonleistung verabschiedete sich unsere 1.Mannschaft in die Winterpause.

Auf dem schweren Geläuf kam die mit 6 Akteuren aus dem Oberligakader verstärkten Hallenser besser zurecht, ohne zu überzeugen. In der 1.Halbzeit verteiltes Spiel mit ausgeglichenem Chancenverhältnis. Sowohl J.Beyer in der Anfangsphase als auch Rico Dornau scheiterten in ausichtsreicher Position. Auch Halle nutzten zwei sich bietende Chancen nicht. Zu Beginn der zweiten Halbzeit macht Halle Druck und kam mit einem abgefälschten Schuß zum 1:0. Danach versuchten wir endlich nach vorn zu spielen, ohne jedoch die großen Chancen zu erspielen. Einen Konter nutzte Halle dann zum entscheidenden 2:0.

Fazit dieser Partie: Den Ausfall der drei Leistungsträger konnte die Mannschaft nicht kompensieren.

Der beste Mann unserer 05er war an diesem Tag Frank"Gockel" Borisch, welcher kurzfristig den gelbgesperrten Lütze auf der Liberoposition ersetzte und an diesem Tag ein Klassepartie ablieferte.

Wir beenden die Halbserie auf einem Nichtabstiegsplatz - das wohl einzig Postive an diesem kalten 3.Advent. Im Laufe der nächsten Woche kommt ein Rückblick über die 15 Spiele.

• Zitat

Habe mal den (emotionslosen) Bericht unserer Homepage zum heutigen Spiel reingesetzt.

Laß uns erst mal zufrieden sein :ja: Sah doch mitte der Saison viel,viel schlechter aus. :naja: Ist noch einiges mehr drin und wird sich bestimmt noch bessern. :wink:

• Zitat

Original von IXUS

Laß uns erst mal zufrieden sein :ja: Sah doch mitte der Saison viel,viel schlechter aus. :naja: Ist noch einiges mehr drin und wird sich bestimmt noch bessern. :wink:

Erst mal freue ich mich darüber, dass Du hier wieder dabei bist.
    Mein Motto kennst Du ja:"Zufrieden sollte man nie sein!"
    Wenn wir am Ende da stehen wo wir jetzt stehen, wärs o.k. Klar sah es schon schlechter aus. Ich denke "irgendeiner" wird schon einen Hinrundenbericht schreiben - wo dann einige Sachen zur Sprache kommen. Schönen 3.Advent wünsche ich allen.

• Hinzuzufügen wäre, dass das Spiel von beiden Seiten sehr fair verlief :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -