"Juden"-Zaunfahne bei Dresden vs. Cottbus

• eine pauschalisierte antwort, welche an mehrere schreiberlinge hier gerichtet war.

<<< Sportluftfilter ( i.V.m. Endschalldämpfer dumpfer und kerniger Klang, sehr lecker!!! ) >>>

hahaha, solche leute lach ich im normalen leben ja aus, deswegen, gespräch beendet! grüss die neuen stossis von mir - muaahhahaaa

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von FENOMEN
    eine pauschalisierte antwort, welche an mehrere schreiberlinge hier gerichtet war.

<<< Sportluftfilter ( i.V.m. Endschalldämpfer dumpfer und kerniger Klang, sehr lecker!!! ) >>>

hahaha, solche leute lach ich im normalen leben ja aus, deswegen, gespräch beendet! grüss die neuen stossis von mir - muaahhahaaa

Ja ist doch o.k, wenn es an mehrere Schreiberlinge gerichtet war. Den Sinn hatte ich trotzdem nicht wirklich verstanden und das tat ich auch kund. Mehr nicht.

Was der Alfa damit zu tun hat, verstehe ich ebenso nicht. War übrigens eine Verkaufs-Beschreibung, vielleicht kommst du dann dahinter.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal und dann machst du dir ein Bild und hast dann immer noch Zeit, zu lachen.
    Aber dein Username ist sicherlich mit Bedacht gewählt!

Also, gehe Eicheln sammeln!

• Zitat

Original von BFC73
    ... "Energie Cottbus sprach gegen zwei mutmaßliche Übeltäter aus Cottbus wegen eines Juden verunglimpfenden Plakats Hausverbot für die Vereins-Sportstätten aus. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft haben die beiden das Schmäh-Banner am 5. Dezember beim Spiel gegen Dynamo Dresden ausgerollt. Bestätigen sich die Ermittlungen, will Cottbus bundesweit Stadionverbot beantragen." ...

schmäh-banner? wer wurde den geschmäht? die juden weil die mit dresden auf einer fahne stehen werden oder die dresdener mit den juden?
    ja, ich kann mir denken wie es gemeint war, alleine schon von der aufmachung her, aber es steht doch nirgendwo was schlimmes drauf, oder?
    bekommt man für eine fahne wo "buddhisten-bau*zen" o. "christen-che*nitz" auch stadionverbot?
    das sternchen ist nur damit sich niemand angepisst fühlt.

• Zitat

Original von erik

schmäh-banner? wer wurde den geschmäht? die juden weil die mit dresden auf einer fahne stehen werden oder die dresdener mit den juden?
    ja, ich kann mir denken wie es gemeint war, alleine schon von der aufmachung her, aber es steht doch nirgendwo was schlimmes drauf, oder?
    bekommt man für eine fahne wo "buddhisten-bau*zen" o. "christen-che*nitz" auch stadionverbot?

Hm, das wurde ja schon weitgehend hier diskutiert.
    Fakt ist aber, das die Staatsanwaltschaft Dresden dies als "Volksverhetzung und Beleidigung" anklagt, also die werden sich dabei sicher was denken!

• Zitat

Original von RedWhite

Hm, das wurde ja schon weitgehend hier diskutiert.
    Fakt ist aber, das die Staatsanwaltschaft Dresden dies als "Volksverhetzung und Beleidigung" anklagt, also die werden sich dabei sicher was denken!

ja, ist ja das recht der staatsanwaltschaft es anzuklagen. ist aber erstmal d. frage ob es ein gericht zu lässt u. wie das gericht urteilt. da wollen wir mal auf einen demokratischen richterspruch vertrauen..........

• @ RedWhite: Geh Feuerzeuge sammeln & schreibe am 24.12. bitte nicht soviel Stuss, sonst bringe ich noch den Weihnachtsman um da er ja mit seinen Farben ein Cottbusser seien könnte...
    Solange Du Dir aber nen Aufkleber vom "IC" , "RFC" oder "JUIT" ran machst bin ich ganz firedlich...

CH.W.D.P.

• Zitat

Original von Steinar

Wenn's so ist, ist es jämmerlich!

Nun ja, noch ist es ja nicht so. Aber so weit, wie man vielleicht denken mag, ist der Weg bis dahin vielleicht gar nicht?!

Dass aus der Ironie aber keine Realität wird hängt eben auch davon ab, dass doch nicht alle in Erfurcht erstarrt zu Verein und Verband "hinaufschauen".

• Finds langsam n bisschen sinnlos!!!
    Ich find Pyro auch geil weils einfach mal hammer aussieht und habe das Zeug letztes Jahr in Dresden auch gefeiert aber aus Fehlern kann man lernen und deshalb find ichs einfach Scheisse wenn man seinen Verein so hirnlos in Gefahr bringt zwecks Geldstrafe und Spielabbruch!!!
    Was interressierts wenns in Italien gezündet wird in Deutschland gibts nun mal ne Stadionordnung in der es untersagt ist und somit ist jedes Vergehen dagegen eine Straftat!!! Und glaubt mir die Leute handeln nicht ausm Affekt heraus denn die habens hundertpro nicht zum ersten mal gemacht!!!

:nein: :nein: :nein: ?(

Frohe Weihnachten und alle die es jetzt immer noch harmlos und ungerecht finden... :?: :?: :nein:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Finds langsam n bisschen sinnlos!!!
    Ich find Pyro auch geil weils einfach mal hammer aussieht und habe das Zeug letztes Jahr in Dresden auch gefeiert aber aus Fehlern kann man lernen und deshalb find ichs einfach Scheisse wenn man seinen Verein so hirnlos in Gefahr bringt zwecks Geldstrafe und Spielabbruch!!!
    Was interressierts wenns in Italien gezündet wird in Deutschland gibts nun mal ne Stadionordnung in der es untersagt ist und somit ist jedes Vergehen dagegen eine Straftat!!! Und glaubt mir die Leute handeln nicht ausm Affekt heraus denn die habens hundertpro nicht zum ersten mal gemacht!!!

Frohe Weihnachten und alle die es jetzt immer noch harmlos und ungerecht finden... :?: :?: :nein:

So ich es auch meinte....

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Finds langsam n bisschen sinnlos!!!

Naja kommt meiner Meinung fast nahe. Nagut! Hast es auf den Punkt gebracht.... :yau:

• Zitat

Original von erik

"Sachse" war bei uns früher in der Schule auch ein absolut beleidigendes Schimpfwort

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Wollt nur mal kurz erwähnen das in dieser Woche Dynamofans das DSC Stadion mit "Juden DSC" und andern sinnlosen Sprüchen verschandelt haben.Bin ja gespannt ob unsere Rechtsorgane mit dem selben Tatendrang ermittelt wie mit der Fahne aus Cottbus.

• Zitat

Original von Moppel
    Wollt nur mal kurz erwähnen das in dieser Woche Dynamofans das DSC Stadion mit "Juden DSC" und andern sinnlosen Sprüchen verschandelt haben.Bin ja gespannt ob unsere Rechtsorgane mit dem selben Tatendrang ermittelt wie mit der Fahne aus Cottbus.

Wer sagt denn das das DYNAMOS waren??? Eventuell kommen ja die Täter auch aus den eignen Riehen schon mal darüber nachgedacht??? Wäre ja nicht zu verdenken bei der sportlichen Lage des CLUB's oder???? :naja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• komische logik, webster... muss ich echt nicht verstehen!

für einen (oder mehr) dynamischen täter spricht wohl, dass auch sachen wie forza sgd hingekritzelt wurden

aber ist eigentlich auch irrelevant.

zahlen tuts am ende die stadt. vielleicht, fehlts dann ja fürs stadion...

• Ok das stand leider nicht oben so geschrieben!!! Und wenn zum Stadion fehlt ist es mir eigentlich auch egal, denn wer braucht in LIga 3 ein neues Stadion bei 4500 Zuschauern???? :naja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "