Spielerwechsel zur Winterpause in der Bezirksliga

• Zitat

Original von Webster
    @ krabat

Der war eher nur Gast gespielt hat er ja nicht viel!!! 8)

Ist sonst was bekannt geworden, wegen spielerwechsel von Bautzen nach Oppach!!!

Keine Ahnung. Braucht denn ihr noch Spieler?

• Zitat

Original von xilef

soweit ich das einschätzen kann: sehr dringend :!: :!: :!:

Euer Kader liest sich doch nicht schlecht. Ich staune sowieso, daß Jürgen Heidler bei euch Trainer macht. Er dürfte doch kaum Zeit haben, bei der Belastung von Arbeit und Familie.

• Zitat

Original von krabat

Euer Kader liest sich doch nicht schlecht. Ich staune sowieso, daß Jürgen Heidler bei euch Trainer macht. Er dürfte doch kaum Zeit haben, bei der Belastung von Arbeit und Familie.

Ich wusste gar nicht das Familie eine Belastung ist! Deine Frau tut mir leid.... :wink:

• "Wie im Buschfunk schon vermeldet bestätigt der Verein, dass es zur Rückrunde keine Neuverpflichtungen für die Mannschaft des VfB Zittau gibt. Trotz zahlreicher Bemühungen konnten keine Freigaben von den jeweils aktuellen Vereinen der betroffenen Spieler bekommen werden. Dies ist für einen Spielerwechsel während der Winterpause aber zwingend notwendig. Vorstand und Trainer vertrauen dem vorhandenen Kader und sind sich sicher, dass mit dem gegenwärtigen Potential die Klasse in diesem Jahr gehalten wird."

quelle: www.vfb-zittau4fans.de

mich würde mal interessieren, welche denn die "betroffenen spieler" gewesen sein sollen.

• Zitat

Original von Knöchelspecht
    würd mich och ma interessieren...aber da sickert bestimmt eh nix durch.

Das wird der Verein sicher nicht sagen!!! Naja oder ihr müsst mal einer eurer Quellen richtig abfüllen!!! PROST!!! :rofl:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zu- und Abgänge Stahl Freital

Zugänge:
    Daniel Oeser (Motor Freital)
    Jens Bohn (SpVgg. Dresden Löbtau)
    Steffen Beer (FV Nord)

Abgänge Tobias Ehlers (SV Rabenau)

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Wäre ja schön, wenn für die Rückrunde ein ordendlicher Torwart verpflichtet werden könnte. War ja zuletzt nicht die am stärksten besetzte Position bei Wesenitztal (eigentlich schon länger nicht).

m77

• @ Moskito77

Der zuletzt geteste tschechische Torhüter wird nicht verpflichtet, da er wohl zu teuer ist! Außerdem wird zu hoher Wahrscheinlichkeit der bisherige tschechische Torhüter Biciste gehn, somit bleibt nur noch ein Torhüter! Zudem hat Jiri Herian den Verein wieder verlassen ...

• Heimatsportfreund:
    bist du dir sicher das der zuletzt getestete torwart geht?Gegen Nord hatte er sich nur leicht am Knöchel verletzt.Das mit Jan B. wäre natürlich schade, da er quasi der publikumsliebling war :biggrin:

Was mir P. Krivan passieren soll ist wohl auch noch ungewiss.

• Habe auf unserer Fanseite "www.vfb-zittau4fans.de" gelesen, dass Michael Sturm "vorerst" weg ist. Was heißt das? Kommt er irgendwann wieder???
    Weiß jemand (vor allen Dingen von den Zittauern) etwas genaueres über ihn?
    Ist er zu nem anderen Verein gewechselt??

• naja, da er ja in jena studiert, wird er - soweit ich weiß - sich irgendwo dort einen anderen verein gesucht haben. ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass wir ihn diese saison noch bei uns aufm platz treffen werden...

• Heimatsportfreund,

Hat Herian aus eigenem Interesse beim SVW aufgehört? Aber insgesamt ist es gut, daß ein paar Spieler hinzugekommen sind. Da wird die Rückrunde wohl hoffentlich besser laufen. - Und bloß keine Verletzungen. Vielleicht gibt es sogar weniger Gegentore :biggrin:

Wansi,

und in der 2. Halbzeit des Abschiedsspiels geht Sportfreund Krause ins Tor.

m77