Spielerwechsel zur Winterpause in der Bezirksliga

  • Ich eröffne ma den Fred für die Spielerwechsel in der Winterpause.
    Wie schon im Fred "15. Spieltag" geschrieben von Heimatsportfreund spielt Robert Franke (defensives Mittelfeld) beim SV Wesenitztal. Laut SZ soll er schon mal bei Wesenitztal gespielt haben, ist mir aber nicht bekannt.

  • Zu Robert Franke ist zu sagen, dass er am Anfang zusammen mit Trainer Pafel aus Kamenz gekommen ist. Er hatte mit seinem Hausbau und dem damit verbundenen Umzug zu tun und konnte daher wenig trainieren. Sein erstes Spiel bestritt er in der Vorbereitung. Hoffentlich ist er die erwartete Verstärkung in der Defensive. Im Spiel gegen Bannewitz machte er gar keinen schlechten Eindruck.

  • Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass der SV Wesenitztal an so nem Mittelfeldspieler aus Bayern dran sein soll! Scheint kein schlechter Junge zu sein, zumal er sogar ma international gespielt hat, wahrscheinlich bei nem Trinktunier auf Mallorca! Na egal ... er soll entweder zum SVW komm oder zu so nem Dorfverein in Spanien wechseln! Obwohl er eigentlich eher in seine sächsische Heimat zurück möchte! Allerdings will ihn der böse Manager Uli H. wohl eher nach Spananien verkaufen, da die wo 2 Kisten Bier mehr bieten! Wir werden sehn, wie sich dieser gewissen Herr Ballack entscheidet ... =) 8) :ja:

  • Das wäre ja riesig........


    SV Wesenitzbitter holt den Topstar vom FC Bayern München!!


    Ich wusste gar nicht, dass Wesenitzbitter so viel Gewinn macht....


    Er kommt vielleicht vom FC Bayern Hof!!!! :lach:

  • Zitat

    Original von FSVKICKER
    Uwe Schaaf soll den SSV Neustadt - Hohwald zur Winterpause verlassen... Ziel: Arbeitsbedingt nach Frankfurt!
    Kann das jemand vom SSV bestätigen bzw dementieren?


    ... wenn Du Uwe Scharf meintest, dann geht Deine Aussage in die richtige Richtung - leider!

  • Zitat

    Original von Schreiberling


    ... wenn Du Uwe Scharf meintest, dann geht Deine Aussage in die richtige Richtung - leider!


    Das ist natürlich gar nicht gut für Neustadt den besten Torschützen abzugeben. Da muss wohl Daniel Pötschke jetzt die Tore. Mal sehen!!!

  • Zitat

    Original von Schreiberling


    ... wenn Du Uwe Scharf meintest, dann geht Deine Aussage in die richtige Richtung - leider!


    Ja... Sorry wust jetzt nicht genau wie er geschrieben wir.


    Wäre wirklich schade, nicht nur für Neustadt sondern auch für die Bezirksliga.... Das Niveau sinkt Jahr für Jahr da immer wieder Spieler arbeitsbedingt in die alten Bundesländer gehen.

  • Der RBC hat wahrscheinlich so ziemlich jeden 2'ten Spieler der Dritten ein Angebot gemacht. Nur sollte man in Radebeul nicht glauben, das wir hier ein Spielerpfandhaus haben. Unter den jetzt , sagen wir mal ,recht eigenartigen Abwerbungsversuchungen ist sogar der schon als sicher gehandelte Wechsel fraglich!! Warten wir also mal ab ...... :biggrin: :biggrin: =) =) =)

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß