Landesklasse

• Merseburg gewinnt 3:1 in Profen und bleibt Spitzenreiter.Weissenfells gewinnt gegen Grossgrimma. Und auch Sie siegen noch, Leissling gewinnt 1:0 gegen Lützen. :surprised:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Die Fussballer aus Merseburg Nord packens eh nicht...
    Leuna wirds schon richten :!:

Sorgt lieber dafür, dass eure 2. im Pokal gegen Raßnitz weiterkommt... Hätte in der nächsten Runde nämlich Bock auf ein Derby 8)

• Ist doch egal wer nächstes Jahr die IMO schlägt.Leuna oder Merseburg .Hast schon Angst oder was.Ich bin trotzdem der Meinung die 99-iger packens.Das Hallenturnier in Weissenfels hat ja gezeigt was für potential in der Mannschaft steckt,als nächstes liegt das Mitternachtsturnier in Spergau an,mal sehen wie sie da abschneiden.Und dann im neuen Jahr werden wir versuchen den IMO-Cup zu verteidigen, wo ihr ja noch nie so gut aussaht gegen uns.Also halt die Bälle flach,am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. :biggrin: :wink: :rofl:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Da es ja im Pokal bekanntlich nicht mehr klappen wird mit dem kleinen Derby, freu ich mich schon auf die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Unsere Zwote wird eure zwei Gurkentruppen ma richtig einheizen und vor Farnstädt erster werden :D

• Hallo,träum weiter ich bin nicht der Typ der diskutiert wer erster wird und wer zweiter wird.Lassen wir die Mannschaften auf dem Feld sprechen,und vor allem die Fans und da war von Euren noch nie viel zu hören.Die Nummer 1 der Stadt sind wir!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von 99-iger ()

• Ich saß zwar bei unserem Gastspiel bei der IMO nur in der Kneipe, aber von Fans hab ich auch nichts gesehen oder gehört.

Prost.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Stahler
    Da siehst Du mal wie andere denken, aber hier den Hals aufreissen.Und das fatale an der ganzen Sache du nennst dich FAN,das ich mich nicht totlache.Wahrscheinlich weisst Du noch nicht einmal wieviele Akteure bei einem Spiel auf dem Feld stehen. :help:

• muss den stahler mal in schutz nehmen. zwar singt er bein spielen der IMO keine lieder (allein macht das auch keinen spaß ;) ), aber er ist bei (fast) jedem spiel seines verein zugegen...!!
    den fehler, dass er zur IMO geht hat er nun mal von anfang an gemacht und da lässt sich wohl nix mehr ändern...:)

• Zitat

Original von Zumpe
    Ich saß zwar bei unserem Gastspiel bei der IMO nur in der Kneipe
    Prost.

Naja, wenigstens schein wir ne gemütliche Kneipe zu haben...:bia:
    Obwohl ich die am Ulmenweg nach wie vor bevorzuge...

Wie gesagt, ich versuche zum IMO-Cup am 06.01.06 unseren Fanclub zu mobilisieren um für eine ausgewogene Atmosphäre zu sorgen...
    Falls mir dies aus welchen Gründen auch immer nicht gelingen sollte, verlier ich kein Wort mehr über meinen Verein in diesem Forum.:unknown:

:stahlfeuer:

• @ Stahler
    Es sollte hier ja so sein auf dieser Page das man über Fussball diskutiert,Du solltest aber auch weiterhin über Deinen Verein schreiben,auch wenn Du den Fanclub nicht mobiliesieren kannst. Aber jeder hat nun mal seinen Verein. Vieleicht sieht man sich ja mal beim Budenzauber,ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg und der bessere soll gewinnen. Mit uns solltet Ihr aber rechnen "grins" . Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht 99-iger . :tannenbaum: :santaclaus: :santa: :xmas: :schal2: :fussball:

• Zitat

Original von Stahler

Naja, wenigstens schein wir ne gemütliche Kneipe zu haben...:bia:

Gemütlich??!!!
    Ich saß in so 'nem Keller. Oben in der Gaststätte haben Sie uns Gesocks nicht reingelassen. :D

Spass beiseite, es ging schon. War halt nasskalt, da hab ich lieber mit der Tochter (glaub ich) vom Kneiper geplaudert. Aber Fans, Kuttenträger u.ä. hab ich wirklich nicht gesehen.

Schönes Fest noch. :santa:

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------