Transfers und Transfergerüchte Oberliga Nordost - Süd

  • Zitat

    Original von hallore
    Malchow und Weniger dürfen den HFC sofort verlassen und die Verpflichtung von Andrzej Bednarz ist wohl doch noch nicht vom Tisch :???:


    Und diese beiden, sollen wohl beim 1.FC LOK Stendal anheuern... :ja:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von Stendaler


    Und diese beiden, sollen wohl beim 1.FC LOK Stendal anheuern... :ja:


    In Stendal ist wohl Öl entdeckt worden (hoffentlich nicht unter dem Hölzchen, denn sonst müsste wieder an der Haferbreite gespielt werden)? :lach:


    Meinen Respekt: Die Namen versprechen viel, hoffentlich auch bald die Leistungen der Spieler.


    Wird im Gegenzug der Kader auch verkleinert oder erhöht sich die Zahl der Bankdrücker und Spieler für die 2. Mannschaft?

  • Der einzige Abgang bisher ist Wöhlert.


    Keine Ahnung was die Abgänge betrifft, aber ich denke mal die 2. Mannschaft wird dann ein wenig aufgefüllt. Ist auch besser so. Gab ja schon Zeiten, da musste ein Feldspieler im Tor bei der Zweiten weil kein Keeper mehr zur Verfügung stand. Oder auch mal ein Spiel in Unterzahl. Jaja, sowas gabs bei uns alles schon.


    Man darf aber nicht vergessen, das einige Akteure öfter beruflich fehlen oder Langzeitverletzte...


    Öl ist leider nicht entdeckt worden... ;) Eher die Liebe zweier Sportfanatiker zum Verein die es jetzt mit aller Macht schaffen wollen, das sich LOK Stendal wieder einen Namen macht und da zurückkehrt, wo der Verein hingehört, in die Amateuroberliga.

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von Geier
    Frank Gerster wechselt von Sachsen Leipzig zu Kickers Emden für 7500 Euro... :???:


    Er wechselt nun doch ablösefrei,man ist froh das er runter von der Gehaltsliste ist.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Stendaler


    Und diese beiden, sollen wohl beim 1.FC LOK Stendal anheuern... :ja:


    Von Weniger halte ich einiges, da ist sicher Potential nach oben ... aber Malchow hat einfach nur enttäuscht und nicht mal in der 2. Mannschaft überzeugt . Viel Glück wünsche ich euch mit beiden, sollten sie denn kommen .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Offiziell: Kevin Schlitte ab sofort bei Carl Zeiss
    Nun ist der Transfer von Kevin Schlitte zum FC Carl Zeiss Jena perfekt, er unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2007. Am Mittwoch einigten sich beide Vereinspräsidenten, Olaf Herbst (Germania) und Rainer Zipfel (Jena) über den sofortigen Wechsel. Nachdem Schlitte schon seit Jahresbeginn bei Carl Zeiss mittrainierte und auch schon in Testspielen mitwirkte, wurden damit nun auch die Verhandlungen abgeschlossen. Über die Wechselmodalitäten ist nichts bekannt, aber ein Ablösespiel, welches im Sommer in Halberstadt stattfinden soll, gilt als sicher.


    Wir Germaniafans wünschen Kevin alles Gute und danken ihm für die zwei herrlichen Jahre in Halberstadt!

  • Uwe Sokolowski und Alexander Gröger, beide von Kickers Emden, haben beim Halleschen FC unterschrieben . Denis Koslov, dem eine Vertragsauflösung angeboten wurde, wird seinen Vertrag in Halle erfüllen .
    Hoffentlich steht das hier nicht schon irgendwo :rofl:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von hallore
    Uwe Sokolowski und Alexander Gröger, beide von Kickers Emden, haben beim Halleschen FC unterschrieben .


    Zu Schoko kann man euch nur gratulieren!
    Wundere mich zwar mal wieder das der HFC Geld für Spielerverpflichtungen hat. Sie holen ja jede Saison eine Menge Spieler!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • @ Rolex


    Da Weniger und Malchow von der Gehaltliste sind, ist sicher noch ein bissel Kohle für die beiden Spieler vorhanden . Von den Geldgebern hat der Präsi auch grünes Licht bekommen, noch einen zu holen . Unser Problem ist seit Jahren, das immer nur Mittelmaß verpflichtet wurde, was uns nicht weiter bringt ... mir wäre mehr Kontinuität auch lieber .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von hallore
    Uwe Sokolowski und Alexander Gröger, beide von Kickers Emden, haben beim Halleschen FC unterschrieben . Denis Koslov, dem eine Vertragsauflösung angeboten wurde, wird seinen Vertrag in Halle erfüllen .
    Hoffentlich steht das hier nicht schon irgendwo :rofl:


    Gröger war in seiner Jugend beim 1. FC Magdeburg. Da ist wohl in der Erziehung einiges schief gelaufen. 8O

  • Zitat

    Original von Stadtfelder


    Gröger war in seiner Jugend beim 1. FC Magdeburg. Da ist wohl in der Erziehung einiges schief gelaufen. 8O


    Wenn er Leistung bringt, nehmen wir ihm diese Jugendsünde nicht so sehr übel :wink:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von hallore
    @ Rolex
    Unser Problem ist seit Jahren, das immer nur Mittelmaß verpflichtet wurde, was uns nicht weiter bringt ... mir wäre mehr Kontinuität auch lieber .


    Ich denke da habt ihr mit Schoko einen guten Griff gemacht! Bevor er vor 1 1/2 Jahren nach Emden ging hat er bei uns sehr gut gespielt. Auch in Emden war er in der Oberligasaison einer der besten.
    Ich würde ihn nicht als Mittelmaß bezeichnen!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!