ja ... es wird im modus jeder gegen jeden gespielt!
Hallenkreismeisterschaft 2006
-
-
ich denke einer gegen alle und alle gegen einer...
-
dann sollen se doch kommen ... wir gegen alle! schaffen das schon ... :cool: :wink:
-
glaub wir müssen unseren neuen nochmal trainieren vorher das der in der halle auch mithalten kann....das wird lustig da wird der neue traumsturm das erste mal zu sehen sein...wat freu ich mich..
-
also kann ich davon ausgehen, dass die formalen sachen hinhauen und wir den neuen am samstag schon präsentieren?
wieso spielen wir beide denn im sturm? 8O
ich weiss ja, muss wieder die abwehr mit libbi dicht machen ... :naja:
-
tja jeder macht das was er am besten kann...
-
und warum steht dann schrödi im tor? (scherz! er war n super rückhalt in alle turnieren! *wieder-schnell-einschleim*)
aber schulle du weisst wie es heisst, der sturm gewinnt spiele, aber die abwehr entscheidet die meisterschaft! :cool:
-
nerv mich nicht mit sachen die die abwehr betrifft, damit hab ich nichts zu tun...
-
na na ... nit so patzig! 8O
aber die defensivarbeit beginnt schon vorne bei den stürmern ...
-
Zitat
Original von N!3swO0d
und warum steht dann schrödi im tor? (scherz! er war n super rückhalt in alle turnieren! *wieder-schnell-einschleim*)jaja ich würde es auch gerne mal wieder draussen unter beweis stellen aber da wird mir ja immer und immerwieder ein strich durch die rechnung gemacht :sad:
-
wir werden natürlich versuchen Schroedi so zu beschäftigen das er gar nicht daran denken kann mal vorne zu spielen... :wink:
-
@ globalt(r)otter
mit "DRAUSSEN" meine ich ausserhalb der halle! also im tor mit den abmessungen 7,32m x 2,44m! ich hoffe dies hat zur klärung der aussage geführt!!!???!!! =)
-
na wo hast denn das mit den abmessungen fix nachgelesen???
oder hat ein torwart immer sowas im hinterkopf???
so in etwa wusste ich es auch, aber auf den cm genau....naja... -
Die Abmaße muß man als TW immer im Hinterkof haben, gell Schrödi?
Schließlich ist das der Bereich hinter den Leuten unserer Zunft, den man nicht wirklich im Sichtfeld hat und trotzdem darf da kein Ball rein. -
@ DSVer_7
wer lesen kann is klar im vorteil!!! www.wiegrossisteinfussballtor.de :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
schrödi nicht die von der zweiten verarschen...
-
och mönsch schulle aber die sind doch soooo süüüüß
echt putzig die jungs vom dsv II
-
na da freu ich mich ja auf euer hallenderby. werde es mir auf der tribüne bequem machen.
und in sachen "fans", ich hoffe mal, dass zu dieser unchristlichen zeit nicht allzuviele aus bützow kommen, aber die verrückten belitzer sind sicherlich vor ort :naja:
-
ich geh mal schwer davon aus, das mehr zuschauer kommen als überhaupt reinpassen...dsc, dsv und neubukow, allein da werden sicher einige mitreisen....von bützow und belitz ganz zu schweigen....
das wird ne feine sache...hauptsache es bleibt alles ruhig...außer natürlich die schlachtgesänge dürfen nicht fehlen...wünsch auf jeden fall allen viel spaß, tore tore tore und natürlich maximalen erfolg
[SIZE=7](außer belitz und bützow)[/SIZE] -
na ich denke ,dass es um 9 noch recht übersichtlich sein wird und sich die halle so erst ab 10 füllen wird.