ihr beide ..alte hasen :biggrin: aber trotzdem viel erfolg :biggrin:
Hallenkreismeisterschaft 2006
-
-
schrödi frag mal bitte das talent wie sie gegen uns gespielt haben u was er da für eine rolle gespielt hat....
-
0:3 verloren und ich war der 11.man..... aber ändert ja nichts am vorher gesagten :wink:
-
du hast ja erst im lt aufgedreht...
-
man muss halt prioritäten setzen!!!
-
da hat mir der untergrund auch besser gefallen und die halbzeitverpflegung :biggrin: und die fans waren auch hübscher
-
Hallo Hallo
Ich wünsch dem DSC maximale Erfolge morgen
-
also wir kriegen in der hz-pause immer schon nen kleinen vom trainer ab, damit sich jeder in stimmung bringen kann...
-
unser trainer trinkt in der 1.hz alles alleine aus, da gibts erst nach dem spiel wieder was :naja:
-
ist her quaas denn morgen am start?
-
Dat wird nix bleib in Hamburch
-
denn quasi ist ein student!!!
-
müsste eigentlich lernen hab aber irgendwie kein Elan
-
ich müsste auch so einiges tun für die uni aber frag mal den wildmoser was ich für ein elan habe
ist der frank nun schon umgezogen? -
ist er nicht ist gerade bei...ich glaube herr wenk sitzt schon wieder an fremden rechnern....wenn er hier ist ist er wenigstens nicht bei party-shooters oder bei neu.de...
-
@ schulle
hast du ne ahnung ob deolle weidner mitmacht morgen? mit hampi sieht es wohl eher schlecht aus!
-
Meine Meinung.
Martin sollte sich auf die Rückrunde konzentrieren. Auch wenn solch ein begnadeter Techniker in der Halle durchaus Akzente setzen würde.
-
danke shu!
so und jetzt du schulle! ne antwort wäre nicht schlecht!!!
-
Mal ne Frage sind im diesem Jahr auch wieder Schienbeinschoner in der Halle Pflicht?
-
Moin shu!
Lang nichts mehr von dich gehört.
Glaube, du mußt dann aber mitkicken. Der Chicce is doch jetzt langzeitverletzt :sad:@ die zwei
waren die nicht immer schon angesagt...ich denke schon