Sandhowe und Neuverpflichtungen zur Winterpause nach Stendal

• LOK hat wohl Ali Moustapha und Daniel Stingl verpflichtet.
    Sportlich mögen sie zwar weiterhelfen, aber ansonsten habe ich bei diesen geldgeilen Söldnern schon meine Bedenken.
    :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Also über Ali würde ich mich freuen und ihn halte ich auch für ziemlich realistisch. Stingl halte ich für eher unwahrscheinlich, da uns Budzinski im Gespräch noch gesagt hatte, dass Stingl zu geldgierig ist. Aber vielleicht hat er ja seine Anforderungen auch heruntergeschraubt. Abgesehen davon darf man auch nicht vergessen, dass die VS in der letzten Zeit schon eine Menge Mist geschrieben hat. Aber wir werden sehen.
    Wie Jörn schon gesagt hat, dürften beide allerdings eine richtige Verstärkung darstellen. Mit Stingl hätte man dann endlich auch mal wieder jemanden im Sturm, der das Tor treffen kann.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von giga

Steht der Trainerwechsel nun wirklich fest?

Der Trainerwechsel steht fest nur die Threadüberschrift ist falsch. Es ist nicht Sandhowe sondern Klaus Goldbach, wenn du dich jetzt fragst wieso der Thread denn Sandhow und Neu... heißt, dann kann ich dir sagen, das zu dem Zeitpunkt alle dachten, dass er der zukünftige Trainer von Lok wird und es stand auch schon in Zeitungen das er der neue ist. Im Enddefekt wurde er nicht genommen, da er zu viel Geld verlangte.

• Zitat

Original von giga
    Wie sicher ist denn, das die beiden dort ab Januar anfangen?

Steht der Trainerwechsel nun wirklich fest?

Erklärt sich eigentlich alles aus dem laufenden Thread, aber ich denke mal, du hast nicht alles gelesen. Das Klaus-Dieter Goldbach das Traineramt am 5. Januar übernimmt, steht seit der Mitgliederversammlung vom 14. Dezember zu 100 % fest.
    Mit welcher Sicherheit diese beiden Namen zum Rückrundenstart bei uns im Kader stehen, kann ich derzeit leider auch nicht sagen. ´Dazu ist noch nichts weiter bekannt geworden. Nur die Spekulationen der Volksstimme.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Habe gehört das Ali wohl nicht zu uns wechseln wird. Dafür aber ein oder mehrere andere ausländische Spieler. Namen sind mir nicht bekannt, Verhandlungen laufen wohl auch noch. Endgültig schlauer sind wir wohl erst zum Trainingsauftakt am Do. 05.01. Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen, könnte sehr interessant werden.

• Wo spielen die beiden den eigentlich im Moment und für welche Summen müssen sie da "rausgekauft" werden? Die Bezahlung übernimmt dann sicherlich der Kurz oder wie soll das laufen? Für lau werden die ja bestimmt nicht spielen. Hoffe nur das das Mannschaftsgefüge nicht zu sehr durcheinander gerät, wenn dann die eine Hälfte der Mannschaft bezahlt wird und die andere Hälfte nur für eine Aufwandsentschädigung aufläuft (die laut Micha Winckelmann ja auch seit Monaten nicht mehr gezahlt wurde).

• Winckelmann würde ich auch kein Geld zahlen...
    Stingl spielt irgendwo im Berliner Raum, der Verein fällt mir jetzt nicht ein. Aber bis vor kurzem wusste ich ihn noch. Man kennt den Verein aber auf jeden Fall. Bei Ali weiß ich es nicht. War der nicht mal in Brandenburg bei den 05ern?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von langner
    Stingl spielt in der Verbandsliga Berlin bei Hertha Zehlendorf, wenn ich es richtig im Kopf habe führt er auch die Torschützenliste an!

Da hast Recht, Zehlendorf war es. Mir wollte der Name nicht einfallen. Wie es die Statistik schon zeigt, wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung, aber Hauptsache, er wird nicht mit Kohle zugeschüttet, sonst kann er gleich da bleiben, wo er ist.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von langner
    Angeblich soll er dort im Monat vierstellig verdienen, ob man das glauben kann ist eine andere Sache!!!

Ich denke, dass kann man durchaus für bare Münze nehmen. Nach dem, was uns Michael Budzinski gesagt hat (hat aber keine Zahlen genannt), halte ich das für durchaus realistisch. Und demzufolge war es eine relativ hohe Summe.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na wenn er dann für LOK spielen sollte, können wir ihn ja fragen wenn die halbe Mannschaft mal wieder bierselig durchs Miami taumelt. Da sind ja die meisten immer recht redselig... :bia:

• Zitat

Original von langner
    Da ist mir das Miami gleich sympathisch, ohne es zu kennen :wink:

Du kennst das Miami nicht? Diese Bildungslücke solltest du schleunigst schließen :D

• Danke für die Infos! Ich hatte diesen Thread schon aufmerksam verfolgt, aber in der Trainer- wie auch in der Spielerfrage hätte ja durchaus noch was passieren können.

Stingl ist für jede Verbandsliga der Welt ein wertvoller Gewinn, selbst für die Oberliga. Wenn jemand vierstellig zahlen kann und will, dann ist er ein richtig guter Spieler, meine Hand drauf!

Wir, beim Lichterfelder FC, konnten uns ihn vor der Saison nicht leisten.

Glückwunsch!! :ja:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Du kennst das Miami nicht? Diese Bildungslücke solltest du schleunigst schließen :D

Sag bloß du rennst auch in unsere Stendaler lieblings Kaschemme...Man, da bin ich auch fast alle 2 Wochen...viell. läuft man sich ja mal übern Weg...oder ist es sogar schon... :D

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

Sag bloß du rennst auch in unsere Stendaler lieblings Kaschemme...Man, da bin ich auch fast alle 2 Wochen...viell. läuft man sich ja mal übern Weg...oder ist es sogar schon... :D

Na dann mach dich doch mal bemerkbar...wird bestimmt ein interessanter Erfahrungsaustausch :D

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Na dann mach dich doch mal bemerkbar...wird bestimmt ein interessanter Erfahrungsaustausch :D

Hallo :halloatall: !!!!

:bia:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **