ZitatOriginal von Stiedi
Sandhowe nicht nach Stendal
Frank Lieberam wäre jetzt auch zu haben...
ZitatOriginal von Stiedi
Sandhowe nicht nach Stendal
Frank Lieberam wäre jetzt auch zu haben...
Hab gehört, dass Ragnick vielleicht noch Interesse hätte, oder vielleicht Heyne?
findet ihr es nicht ein wenig vermessen solche Internas so öffentlich im Forum auszutragen. Ich denke vor allem Zahlen sind da fehl am Platz.
Ich hätte als Spieler ein Problem damit mit Vereinen zu verhandeln bei denen man nicht sicher sein kann das Vertragsverhandlungen, Inhalte und Forderungen in der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Ich denke auch das euch euer Sponsor diese Info`s im Vertrauen gegeben hat. So kann man einem Verein den man liebt auch Schaden zu fügen.
Sicherlich sind einige Gehaltsvorstellungen sehr überzogen wenn man bedenkt in welcher Liga wir uns befinden.
Aber dafür sind Verhandlungen ja da. Und wenn man keinen gemeinsamen Konsens findet, kommt man halt nicht zusammen.
Ganz einfach...
Oh jetzt kommt wieder der grosse Zeigefinger.
Wenn Topmanager ihr Gehalt offen legen müssen, dann können das Spieler und Trainer auch.
ZitatOriginal von SupporterLOK
Hab gehört, dass Ragnick vielleicht noch Interesse hätte, oder vielleicht Heyne?![]()
Und vergiss nicht "KOPFNUSS-Meier", ,der muss allerdings erstmal 3 Monate pausieren.... :biggrin:
Ich finde der Vergleich hinkt ein wenig Andreas.
Aber der schlechte Verlierer tritt ja bekanntlich nach...
ZitatOriginal von baertchen
Ich finde der Vergleich hinkt ein wenig Andreas.
Aber der schlechte Verlierer tritt ja bekanntlich nach...
Ach weißt du, deine Abneigung gegen uns bzw. den 1.FC Lok musst du aber auch nicht unbedingt jedes Mal raushängen lassen. Wir wissen inzwischen, dass du uns nicht leiden kannst.
Und übrigens, selbiges stand zwei Tage später auch in der Zeitung und wie ich am Sonntag im Stadion erfahren habe, hat Sandhowe sogar selber diese Zahlen in den Umlauf gebracht. Er wurde nämlich von einem Fan gefragt, was er denn hhier verdienen würde/wolle und da hat er eben diese 4.000€ genannt. Also mal ganz geschmeidig bleiben. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass das ruhig an die Öffentlichkeit gehen kann, hätte ich es auch nicht geschrieben, davon kannst du mal getrost ausgehen. Und vor dir muss ich mich hier bestimmt nicht rechtfertigen. Kümmer dich um deinen eigenen Kram. Wenn ich nämlich hier alles schreiben würde, was ich weiß, würden hier so einigen die Ohren schlackern...
@ Knolle
Man kann ja auch mal über Werner Lorant oder Bernd Schuster nachdenken. Der wird sich sicher gegen Real und für uns entscheiden! Du weißt ja: Mehr als Stendaler kann man nicht sein! :cool:
ZitatOriginal von Stiedi
Kümmer dich um deinen eigenen Kram. Wenn ich nämlich hier alles schreiben würde, was ich weiß, würden hier so einigen die Ohren schlackern...
Wehe Du schreibst noch,das ich gerne ma 4 bis 17 Bierchen zische :drink:
:biggrin:
Das wissen wir doch Ruppi :biggrin:
Wenn das so ist Stiedi ist es ok. War ja aber aús deinem Artikel nicht zu erkennen.
Außerdem habe ich nie gesagt das ich Lok nicht leiden kann. Ich bin eher der Meinung das dieser Verein in die OL gehört.
Mich stört nur diese Überheblichkeit die manchmal zwischen den Zeilen der Lok-Fans aufblitzt wenn ihr erfolgreicher spielt als zuletzt. Fühl dich bitte nicht gleich angesprochen denn ihr seid ja in relativ großer Zahl im Forum vertreten. Manche von euch müssen sich halt nach bald 3 Jahren mal damit abfinden "nur" in der Verbandsliga zu spielen. Und wie schwer es ist aus dieser Liga rauszukommen hat ja gerade die vergangene Spielzeit gezeigt. Und nur weil ich meist keine wilden Smilies im Text unterbringe mußt du nicht alles so ernst nehmen was ich von mir gebe.
ZitatOriginal von baertchen
Das wissen wir doch Ruppi :biggrin:
Wenn das so ist Stiedi ist es ok. War ja aber aús deinem Artikel nicht zu erkennen.
Als ich den damaligen Artikel geschrieben hatte, war es ja auch noch der selbe Abend, an dem wir mit Michael Budzinski gesprochen hatten. Aber lassen wir es dabei. Hatte auf Grund etwaiger Beiträge von dir schon das Gefühl, was ich hier kundgetan hatte. Aber wenn ich dich dabei fehlinterpretiert habe, tut es mir Leid.
Und noch ein Wort zu der von dir angesprochenen Überheblichkeit. Das "zwischen den Zeilen" ist oftmals auch eine Sache der subjektiven Betrachtungsweise. Ich glaube eher, dass man nicht von Überheblichkeit, sondern vielleicht von Zuversicht oder Stolz über die Vereinszugehörigkeit sprechen kann. Wüsste nämlich niemanden von uns Aktiven im Forum, der hier überheblich sein sollte. Aber egal. Auch wieder Ansichtssache
Seit gut einer Stunde ist die Mitgliederversammlung vorbei und ich bin extra aus Braunschweig angerückt, um meiner Pflicht nachzukommen und daran teilzunehmen. In einer guten Stunde geht´s wieder zurück zum tollen Zivi-Lehrgang. Hier die Ergebnisse der Mitgliederversammlung.
Wie erwartet und erhofft wurde Michael Budzinski zum neuen Präsidenten des 1. FC Lok Stendal gewählt. Sein Stellvertreter wird der Berliner Lothar Kurz. Weiterhin im Vorstand werden die Arbeit aufnehmen: Gerd Henze, Volker König und Yves Nikolai. Hoffen wir nun auf eine bessere Zukunft. Zum Ende der Wahl wurde von Michael Budzinski übrigens bekannt gegeben, dass Klaus-Dieter Goldbach zu 100% ab dem 5. Januar (Trainingsbeginn) das Training in Stendal übernehmen wird. Der Diplom-Sportlehrer wird seinem Beruf als Lehrer auch hier in Stendal nachgehen.
Jo Stiedi,denn mal viel Erfolg in der Rückrunde usw.Auf dass eure LOK wieder unter Dampf kommt :flamingdev:
www.volksstimme.de/sport/regio…=FullArticle_kurz&Column=
Kurzbericht zur MV bei Lok...
Die Kohlen sind auf jeden Fall schonmal da, mit neuem Vorstand und neuem Trainer!
Gerd Henze?
Verwandt oder verschwägert mit Dennis Henze (Spieler bei LOK)?
Wir vom Lichterfelder FC bedauern, dass ihr in Stendal nicht Sandhowe und seine Söldner (Stingl, Nije etc.) verpflichtet habt...
Und bei den Rein. Füchsen soll er unter Lothar Kurz gar 5.000€ monatlich bekommen haben, sowie 40.000€ Handgeld vorab...aber...egal!
Euch maximale Erfolge ohne Berliner Hilfe! :smile:
Die Berliner Hilfe organisiert ja nun der Herr Kurz,von 5-6 Neuen im Winter ist wohl die Rede...Und Wöhlert kann gehen,wechselt in die KL nach Barleben (Letzter/Vorletzter),aber o.k.,wenn er sich verbessern kann
ZitatOriginal von giga
Wir vom Lichterfelder FC bedauern, dass ihr in Stendal nicht Sandhowe und seine Söldner (Stingl, Nije etc.) verpflichtet habt...
Und bei den Rein. Füchsen soll er unter Lothar Kurz gar 5.000€ monatlich bekommen haben, sowie 40.000€ Handgeld vorab...aber...egal!
Euch maximale Erfolge ohne Berliner Hilfe! :smile:
wasn geldgeier... meine fresse ist das dreist...son haufen kohle in der klasse... ne alter...ist ja irre...
ZitatOriginal von derjoernsdl
Gerd Henze?
Verwandt oder verschwägert mit Dennis Henze (Spieler bei LOK)?
Hatte mich vertan. Der Name ist Garhard Henze. Hat aber meines Wissens nichts mit dem Spieler Dennis Henze zu tun
Es gibt eine erste Neuverpflichtung zu vermelden. Nach der Aussage von Michael Winkelmann beim heutigen Hallenturnier um die Stadtmeisterschaft soll Niels Mackel vom MSV Börde Magdeburg in der Winterpause nach Stendal wechseln. Laut Winkelmanns Aussage steht dieser Wechsel zu 100% fest. Wenn das so stimmt, sicherlich eine gute Verstärkung, gegen die nichts einzuwenden ist. In der Hnrunde hat er ja bei Börde nur 4 Spiele absolviert. Kann mir jemand sagen warum?
Niels Mackel war verletzt. In den Spielen wo er auf den Platz stand, hat Börde alle gewonnen u das Pokalspiel gegen Stendal (4:2) nicht zu vergessen. Er ist der Kopf der Mannschaft bei Börde, das trifft sie ja hart.
Was sind seine Argumente warum er nach Stendal geht?
Welche Spieler stehen noch im Raum die ihr holen wollt, ich bitte um Namen? Dank dir...