Lok Stendal - Schönebeck

• Zitat

Original von Stiedi

Pubsfanfrank hat als Verein den FC* angegeben und salze74 hat das FCM-Logo als Avatar. Also zählen die nicht :biggrin: somit bleibts bei 2 von 3 8)

naja du weisst es wohl anscheinend besser als ich...... :rolleyes:

• Zitat

Original von Thisi

naja du weisst es wohl anscheinend besser als ich...... :rolleyes:

Jetzt fang nicht an zu weinen :wink:
    Ich seh das hier als Joke an und demzufolge ist das hier auch nicht allzu Ernst zu nehmen :ja: :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Jetzt fang nicht an zu weinen :wink:
    Ich seh das hier als Joke an und demzufolge ist das hier auch nicht allzu Ernst zu nehmen :ja: :wink:

das seh ich genauso =) dann können wir ja nun das thema beenden!!!! :wink: :freude:

• Wir haben aber schon genug Scheiße von uns gegeben (besonders ihr Schönebecker :rofl: :wink:)
    Also im Ernst. Wollte auch gerade vorschlagen, doch wieder zum eigentlichen Thema überzugehen oder, wenn es nichts mehr zu erzählen gibt, den Thread doch einfach in Ruhe zu lassen :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Einmal muss ich noch.

Nach stundenlangen Recherchen, musste ich erkennen, dass der Name "Hölzchen" 1909 beim erichten unseres Stadions vergeben wurde.
    Traditionsbewust wie ich bin, nehme ich meine erste Aussage zurück, und behaupte jetzt: "Hölzchen ist der geilste Name den es gibt!"

• Zitat

Original von Stiedi

Sicherlich ist es nicht in Ordnung. Aber in meinen Augen trägt dafür der Verein die Verantwortung. Auch wenn jeder alt genug ist, zu entscheiden, was er macht. Im Affekt macht teilweise Sachen, die man mit reichlicher Überlegung hingegen lassen würde. Würden also die Tore einfach zugesperrt werden bzw. etwas angebracht werden, dass man nicht mehr durchfassen und das Tor öffnen kann, würde nichts passieren.

Du, Stiedi, als Lok-Edelfan, der ja vorgibt dann und wann auf der Geschäftsstelle zu sein, könntest ja den Verantwortlichen zu dieser Sache mal den einen oder anderen Tip geben. Wenn Du das überhaupt willst!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Du, Stiedi, als Lok-Edelfan, der ja vorgibt dann und wann auf der Geschäftsstelle zu sein, könntest ja den Verantwortlichen zu dieser Sache mal den einen oder anderen Tip geben. Wenn Du das überhaupt willst!

Du glaubst garnicht, wie oft man das schon im Beisein von Vorstandsmitgliedern hat fallen lassen. Aber wie du siehst, hat sich immernoch nichts getan. Ich wäre der letzte, der was dagegen hätte, die scheiß Tore endlich zu versperren. Offene Tore können uns nur schaden...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    ...
    Du glaubst garnicht, wie oft man das schon im Beisein von Vorstandsmitgliedern hat fallen lassen...

Da rennt man sozusagen "offene Türen" ein. :zwinker:

• Zitat

Original von SGU

Da rennt man sozusagen "offene Türen" ein. :zwinker:

:rofl: Also der war nen Brüller :rofl: *schenkelklopf*
    Wie wärs denn,vor jedem Tor nen ausgehungerten Blutköter anzubinden ?( :biggrin:

• Zitat

Original von Matschke
    Duie Idee mit dem abfackeln gefällt mir und Marco was ist an dem Namen denn man so schlimm ey?

Er hört sich nicht so gut an. Ok eigentlich hört er sich doch nich so schlimm an. Er is ok. Zumindest besser als "Hölzchen"!!!!!!! :biggrin:

• Zitat

Original von Stiedi

:gruebel:

Würde mir jetzt spontan auch nix einfallen :nein: Aber ihr könntet es ja mal bei uns im Ghetto (der Bezirk wird von allen Saw'ern so genennt) versuchen. Da brennt es eh jede Woche mind. zwei mal :ja:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)

Da könnten die Spieler bei Einwürfen aber echte Probleme bekommen. :versteck: :runningdog:

Na ja,die Töle müsste dann schon mit'n paar Leckerlis bei Laune gehalten werden... =)