Lok Stendal - Schönebeck

• Zitat

Original von Matschke
    Schöner wären Kurven naja und die Anzeigetafel hinter dem Zaun find ich leicht dähmlich und den Namen Am Hölzchen sonst ok!!

Den (Spitz-)Namen "Hölzchen" (angelehnt an das Wäldchen mit Namen "Hölzchen", hinter dem Stadion) hat das Stadion schon solange ich denken kann. Den bis vor kurzem offiziellen Namen hat wohl selten jemand benutzt. Obwohl Wilhelm-Helfers-Kampfbahn ja auch was für sich hatte.
    Übrigends trägt euer Stadion den originellen Namen "Sportforum", also würde ich zu dem Thema mal ganz schnell die Klappe halten :stumm:
    ...und mit einer elektronischen Anzeigetafel könnt ihr Schönebecker auch nicht dienen, oder :?:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• oh man,ich find das immer sowas von albern sich an solchen dingen so aufzugeiln.genau wie jedes wochenende immer und immer wieder über den support einiger teams ich sag jetzt mal,"gelästert"/abweisend gesprochen werden muss.oh gott ey,wir(unsere vereine) spielen lediglich verbandsliga keine bundes-oder regionalliga.....ich finde da kann man schon froh sein das überhaupt 400-500 zuschauer den weg ins stadion finden...!!!!!!und wer nun mehr supportet und wieviele leute bei dem gebrülle mitmachen is doch scheiss egal,das man sogar die personen zählt die da mit schreien,nein also wirklich man kanns ja auch übertreiben,also ich finde das übertrieben und armseelig..... :ja:
    aber joern hast schon recht ich hasse diesen namen auch,sportforum.gott wer dadrauf gekommen ist..... :naja:

• Was ist an Sportforum so schlimm?...Überlegt mal wie heißt die Haltestelle in Leipzig-Zentralstadion (Sportforum), wie heißt das Stadion vom BGC Sportforum Berlin, ich find den Namen gut....naja das mit der Kampfbahn den Namen find ich gut....eigentlich =)!!!

• man man man...das dieses spiel hier so die gemüter erhitzt...unglaubluch...und nun labert ihr euch schon gegenseitig wegen euren stadionnamen voll...frag mich was das nun soll...das spiel ist so wie es gelaufen ist sicher unglücklich für denn ssv, aber am ende auch verdient für lok...schönebeck hat sich halt in den 5 minuten nach der halbzeit aller chancen beraubt...und stendal das dann clever nach hause gespielt...mit 11 gg 11 wäre es sicher bis zum schluss spannend geblieben, das sehen denk ich auch die stendaler so...ob der platzverweis berechtigt ist,kann man drüber streiten...der spieler hat zwar schon was gesagt,aber meckern sieht anders aus....aber egal...ist ja nun passiert
    also alle schön ruhig bleiben...und vor allem sachlich

und liebe stendaler fans...wäre schön auch von euch mal zu hören,dass es nicht in ordnung ist wenn eure "fans" aufs spielfeld wollen um gegnerische spieler zu attackieren, sowas gehört nicht auf den fußballplatz

• Zitat

Original von bricktop

und liebe stendaler fans...wäre schön auch von euch mal zu hören,dass es nicht in ordnung ist wenn eure "fans" aufs spielfeld wollen um gegnerische spieler zu attackieren, sowas gehört nicht auf den fußballplatz

Sicherlich ist es nicht in Ordnung. Aber in meinen Augen trägt dafür der Verein die Verantwortung. Auch wenn jeder alt genug ist, zu entscheiden, was er macht. Im Affekt macht teilweise Sachen, die man mit reichlicher Überlegung hingegen lassen würde. Würden also die Tore einfach zugesperrt werden bzw. etwas angebracht werden, dass man nicht mehr durchfassen und das Tor öffnen kann, würde nichts passieren.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)

Ich find den Namen aber auch lächerlich. Kampfbahn...das hatte noch was.

Habe ja auch eindeutig herausgestellt, dass es Geschmackssache ist. Meine Kritik richtete sich bloß gegen das Fass, was hier Einige wegen soner Kacke aufmachen, bloß weil sie den Frust der Niederlage ihrer Mannschaft nicht verkraftet haben.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ bricktop
    ähmm,ich habe lediglich gesagt das ich den namen nicht gut finde von UNSEREM stadion,aber angelabert habe ich meines wissens keinen aber gut,....oder war dat net auf mich bezogen denn wenn ja würde ich diesen beitrag für mehr als nur sinnlos bezeichnren.
    Stiedi
    achso,machen so viele hier nen fass auf wegen der niederlage. :gruebel: hm wer denn??also da würde mir jetzt nur matschke einfallen aber der sieht das ja eh alles immer nen bischen merkwürdiger.... :lach:?Also ich glaube kaum das jetzt 3 tage nach dem spiel immernoch so viel frust vorhanden ist,das du dies als grund siehst für die aussage von matschke das ihm der name des stadions nicht gefällt,aber vielleicht irre ich mich ja auch...... :ja:

• Zitat

Original von Thisi
    Stiedi
    achso,machen so viele hier nen fass auf wegen der niederlage. :gruebel: hm wer denn??also da würde mir jetzt nur matschke einfallen aber der sieht das ja eh alles immer nen bischen merkwürdiger.... :lach:?

Wenn ich von vielen hier spreche, meine ich die Schönebecker Fans. Und da es von denen nur drei im Forum gibt und zwei davon nen Fass aufgemacht haben (Marco und Matschke :biggrin:), sind es 2 von 3, also viele 8)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Wenn ich von vielen hier spreche, meine ich die Schönebecker Fans. Und da es von denen nur drei im Forum gibt und zwei davon nen Fass aufgemacht haben (Marco und Matschke :biggrin:), sind es 2 von 3, also viele 8)

das sind wirklich ganz schön viele...... :rofl: :lach:!!!!!!na nu mach uns nicht zu so wenigen,schliesslich gibts ja noch pubsfanfrank und salze74 die auch nen rot weisses herz haben :ja:!!!!also sei bitte nicht so ungerecht =) :freude:

• Zitat

Original von Thisi

das sind wirklich ganz schön viele...... :rofl: :lach:!!!!!!na nu mach uns nicht zu so wenigen,schliesslich gibts ja noch pubsfanfrank und salze74 die auch nen rot weisses herz haben :ja:!!!!also sei bitte nicht so ungerecht =) :freude:

Pubsfanfrank hat als Verein den FC* angegeben und salze74 hat das FCM-Logo als Avatar. Also zählen die nicht :biggrin: somit bleibts bei 2 von 3 8)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hölzchen ist der Traditionsname, der nun schon seit Jahren permanent genutzt wird und ich muss sagen, dass dieser Name etwas für sich hat!
    Gut: Wilhelm Helfers Kampfbahn hört sich schon geil an, aber wir können ja mal über eine Umbenennung zum alten Namen nachdenken, wenn wir nächstes Jahr in der Oberliga spielen! 8o
    Man scheiß Alkohol! Fang schon wieder damit an, aber na ja ... .
    Und am Sportforum kann man sicherlich auch noch Bäume pflanzen und dann in der nächsten Zeit, das komische Teil da in Hölzchen umbenennen, wäre sicher lustig wenn der Stadionsprecher euch mit den Worten begrüßen würde: " Willkommen im Schönebecker Hölzchen" :ja: :lach:

• Zitat

Original von Stiedi

Pubsfanfrank hat als Verein den FC* angegeben und salze74 hat das FCM-Logo als Avatar. Also zählen die nicht :biggrin: somit bleibts bei 2 von 3 8)

Vielleicht sind die aber öfter bei Schönebeck- spielen als Du beim FC Hansa!?!?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Mag sehr gut sein. Von MD nach Schönebeck zu fahren ist auch bei weitem nicht so kostspielig, wie von Stendal nach Rostock. Und es kann ja nicht jeder die ganze Fahrt lang aufm Klo verbringen :biggrin: 8)

Weiß aber nicht, was das mit dem eigentlichen (eher scherzhaft gemeinten) Unterthema (:freude:) zu tun hat :gruebel:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich hab mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt...aber ich sagte nur das der Name mir nicht gefällt ist auch egal...aber was anderes mir fallen 4 ein die hier schreiben nur der 4. name fällt mir nicht ein LöL =)!!

• Stiedi
    Ich habe die niederlage nu schon lange verkraftet. Und mir gefällt der Name Hölzchen immer noch nich. Das soll auch keine Kritik an dich sein. Aber du fasst es ja anscheind so auf. Unser Name is auch nicht schön. Aber es heißt nich nur Sportforum, sondern SSV-Sportforum. Is zwar auch nicht schön, aber es hört sich nich so doof an wie Sportforum

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Stiedi
    Ich habe die niederlage nu schon lange verkraftet. Und mir gefällt der Name Hölzchen immer noch nich. Das soll auch keine Kritik an dich sein. Aber du fasst es ja anscheind so auf. Unser Name is auch nicht schön. Aber es heißt nich nur Sportforum, sondern SSV-Sportforum. Is zwar auch nicht schön, aber es hört sich nich so doof an wie Sportforum

:rofl: :rofl: :rofl:sry SDL'er aber ich kann nicht anders...
    .
    .
    .
    Marko...du darfst nicht vergessen das ein Hölzchen auch gut brennt!!! :lach: :lach: =) Fackel es doch nächstes mal einfach ab wenns dir net gefällt...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Stiedi

:rofl: :rofl: :rofl:
    Einfach nur herrlich :wink:
    Aber ich habe mich damit nicht persönlich kritisiert gefühlt :lach:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!