Im MDR-Videotext steht seit kurzem, dass das Spiel abgesagt ist. Als ich heute früh um sechs Uhr aufstand, hatte ich noch große Hoffnung, dass das Spiel stattfindet. Da war das Wetter eigentlich o.k., doch ca. 7 Uhr ging es los mit starkem Schneefall. Jetzt ist draussen alles weiß und es ligt eine geschlossene Schneedecke. So ein Mist. :sad:
Spielabsage(n)
-
-
Da will man einmal Copitz angucken - sinnlos!!!
Naja gut bis zur Rückrunde! -
hat jemand ne Ahnung was mit den pokalspielen wird, morgen Markkleeberg gegen unsere 2.
-
Das Pokalspiel Markkleeberg - Aue 2. ist auch abgesagt. (www.fussball.de)
-
Sind heute alle Pokalspiele abgesagt wurden?
-
Es ist nur das eine im Landespokal an diesem we!
-
-
Das vorgezogene, aber ausgefallene Spiel des 16. Spieltages VfL Pirna-Copitz 07 - BSV 68 Sebnitz soll jetzt am 4.02.06 um 14.00 Uhr stattfinden.
Nur noch mal zur Erinnerung : Zum gleichen Zeitpunkt findet auch das Spiel Sachsen Leipzig - FSV Zwickau (13.Spieltag) statt. -
Danke für die Schleichwerbung =)
Kommt zahlreich, ich hoffe, das wir auch einihe von uns mobilisiert kriegen....
-
So, bin seit heute aus dem Krankenhaus raus und deshalb freut es mich dass das Spiel abgesagt wurde.
-
Zitat
Original von Champ
So, bin seit heute aus dem Krankenhaus raus und deshalb freut es mich dass das Spiel abgesagt wurde.Hoffentlich hattest du nichts Ernstes??!!! :naja:
-
Ich nehme an Champ hat sich beim Fussball spielen verletzt
Gute Besserung dennoch weiterhin
-
Wir sind hier zwar im Fred: Spielabsagen, aber ich schreib es mal der Vollständigkeit halber rein: Ich hatte mir beim Fussballspielen das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen und darf jetzt wieder 2-3 Monate an Krücken gehen, wie schon letztes Jahr zu Weihnachten ( Sprunggelenk gebrochen ).
@ Daniel VfL
Danke für die Genessungswünsche -
Ich mache och zu Weinachten ab und an ne Kasse :biggrin:
Ne im Ernst:Unbekannterweise,gute Besserung
Kreuzbandriss ist einfach nur Sch.....,wünsche ich niemanden!