FCM im Landespokalfinale

  • Yes, wir hams wieder gepackt vor 800 Zuschauern gewann der FCM heute Abend mit 3:0. Gerade läuft noch Halle - Stendal 0:0. Also mir ist Stendal ganz lieb. Ich muss mir nicht unbedingt einen Zug mit den Idioten aus der verbotenen Stadt teilen auf dem Weg nach Dessau.

  • Zitat

    Original von Berater
    Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg.


    Wie sieht es aus mit der Fußzeile. Ist die so nötig?


    Danke


    Hab geändert was stören könnte ;)

  • Ich freue mich ungemein über eine Mannschaft, die eine Moral an den Tag legt wie es sie nur im Fußball gibt.


    Das gilt aber auch für Magdeburg. Uneingeschränkt.


    Es wird so oder so ein tolles Finale. Auf jeden Fall ist ein Sieg für den Sport, dass diese beiden Mannschaften den Pokal unter sich entscheiden.

  • Und der Gott hat mich doch erhört. Ich wollte nicht schon wieder gegen diese Mannschaft aus der verbotenen Stadt spielen. Nun spielen wir eben gegen Stendal. Das wird bestimmt ein grandioses Spiel.


    Hiermit auch herzlichste Glückwünsche an alle die dem 1.FC Lok Stendal die Daumen gedrückt haben. Seit letztem Jahr im Viertelfinale des Landespokals spielten wir nicht mehr gegen Lok. Nun gleich im Pokalfinale. Das wird so geil! Heimspiel für den FCM in Dessau ;)


    Glückwunsch speziell an Rossi und den Stendaler :)


    Auf das es im Pokalfinale heißt:
    1.FC Magdeburg ? - 1
    1.FC Lok Stendal ? - 0


    Grüße aus Burg :)

  • Danke für die Glückwunsche Magdeburger :wink: Wann findet das Finale statt ???


    Ich finde es gibt kein besseres Finale, Stendal vs FCM war letztes Jahr schon saugeil und diesesmal FINALE!!! Hoffentlich keine Randale bzw. Ausschreitungen!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Schön das wir jetzt im Finale sind! Und mit dem 3:0 bleiben wir auch weiterhin ohne Gegentor im Pokal, stark! Ich denke das gibt der Mannschaft für die letzten Spiele noch mal richtig Selbstvertrauen! Banser, der das 1:0 geschossen hat scheint ja zurzeit einen Lauf zu haben! Das Kampfschwein Kai hat auch wieder getroffen...nun auf drei Punkte am Samstag gegen Dresden-Nord!

  • Info zum 15.5.2003:

    Der Insolvenzverwalter vom FSV Lok Altmark Stendal hat es nunmehr schriftlich vom FSA (Herrn Hering), dass in der Saison 2003/2004 es nur den 1.FC Stendal in der Verbandsliga geben wird.


    Im Falle der Bestandskraft der NOFV-Entscheidung (wovon nach Auffassung der Rechtsanwälte vom 1.FC Lok Stendal kaum auszugehen ist, da es hier einschlägige oberste Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes gibt) wonach der 1. FC Lok Stendal als Absteiger gilt, wird der 1. FC Lok Stendal nicht in der Verbandsliga eingeordnet. Er darf in der 2. Kreisklasse spielen.


    Im Falle des Poklasieges des 1. FC Lok Stendal, so bereits Herr Marciniak am 16. April 2003 erbt der 1. FC Stendal die Pokalkrone.


    Habt ihr noch irgendwelche Fragen?


    Ich bin bislang noch nicht unflätig geworden, aber: So idiotisch kann der FSA doch nicht sein, dem deutschen Fußballvolk zu erklären: Unser Pokalsieger ist nicht unser Pokalsieger sondern nur der von uns bestimmte. Der 1. FC Stendal hat zwar nicht in der abgelaufenen Saison am Spielbetrieb teilgenommen, aber wir haben die Macht und die Kraft so zu entscheiden.


    Ich entschuldige mich nicht für meine Worte.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Habe ich auf unserer Fanpage vorhin reingestellt. Mehr ist nicht anzumerken.

  • Stendaler:


    Die Sache ist nicht zum Lachen, sondern absolut der Ernst der Herren in Magdeburg.


    Die Mannschaft weiß es in Teilen seit gestern. Die wußten immer vor den Spielen um die aktuelle Situation. Die Jungs sind ... (finde selber die Worte, ich bin einfach voller Hochachtung).


    Es wird vom Vorstand alles getan werden, um dieses Unrecht zu beseitigen.

  • Anmerkung zu Sportler:


    Herr Marciniak hat diese Antwort auf meine Frage am 16.4.2003 so gegeben. Es stimmt.


    Aber: Erst mal muß Herr Marciniak dies durchsetzen. Und da sehen seine Karten gar nicht gut aus. Der NOFV hat sich mit seiner Entscheidung erstmal vor ihn hingestellt. Und wie Herr Marciniak sich vor den 1.FC Lok Stendal gestellt hat, wird der NOFV wie Herr Marciniak zur Seite treten. So und nicht anders ist die Aussage zu werten ".. wird an den FSA zurückverwiesen.."