Einzige unbesiegte manschaft der C-Klasse

• Hiermal die jetzige tabelle der Staffel C- 3.Abt.

1. GW Neukölln II 53:6 37
    2. VFB Friedrichhain 44:10 36
    -----------------------------------------
    3. SC Minerva 93 30:28 28
    4. Grünauer BC II 40:15 24
    5. Conc. Wittenau II 51:22 23
    6. Conc. Wilhelmaruhe II 34:20 21
    7. Wacker 21 II 31:34 21
    8. Wartenberger SV II 33:31 20
    9. Bau Union II 40:35 19
    10.TSV Oranke II 24:24 16
    11.Phönix Ayyidiz 20:39 15
    12.Lok Schöneweide 26:39 14
    13.BW Hohenschönhausen II 17:26 10
    14.BSC Agrispor II 16:37 5
    --------------------------------------------
    15.BSC Rehberge II 20:53 4
    16.FK Makedonja 4:62 3

• also ich rechne mir gute chancen aus gegen euch, weil ich weiss dass wir eigentlich eine Truppe haben, die zu stark ist für diese Liga...nur hats in dieser saison nicht so mit der disziplin geklappt, deswegen hängen wir inziwischen ein bisschen hinterher...trotzdem! ich glaube immer noch daran, dass wir aufsteigen und genauso auch, dass ihr es schaffen werdet!

• Besste ja wir steigen beide auf, ich weiss noch wie ich vor der Saison zu euch wechseln wollte aber irgendwie habe ich mich dann doch für Grün Weiss endschieden .
    Ik wünsche euch viel Glück für den Aufstieg.

• Zitat

Original von fisch
    Nein er hatte angst.
    Spielen bei euch auch ab und zu welche aus dem kader der ersten mit?

meines Wissens ja

und zu euch mal ne bescheidene Frage, wenn ihr so gut seid, warum spielt ihr dann nicht in der "Ersten"? :wink:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von efinho
    auf der anderen seite halten die beiden trainer der ersten sehr an ihren spielern fest.

und das ist auch gut so

der Erfolg gibt ihnen recht

wann ist Chris zu euch gestossen?

das ist doch jener, der mal bei Rapide, BAK und beim SSV war, oder?

guter Fussballer, manchmal zu emotional gesteuert

• Ja das muss auch so sein, das will der Vorstand so...aber ehrlich gesagt gibt es keine festen Spieler in der 1. und 2. weil andauernd rotiert wird. Ausser ein paar Älteren die schon seit Jahren in der 2. spielen (die aber trotzdem zum Stamm gehören)...aber das stimmt schon, mit den Spielern die "normaler Weise" in der 1. spielen und trainiern sind wir viel stärker...fast schon zu stark!
    Woher weisst du das eigentlich??

• Zitat

Original von efinho
    meinst du chris lemke?

klar mein ich Chris Lemke und wenn das der ist den ich meine dann war dies mal nen richtig Guter

Zitat

Original von SVY

Woher weisst du das eigentlich??

ich denke, bevor man hier postet, sollte man wenigstens ein bisschen Hintergrundwissen haben

Zitat

Original von SVY

aber ehrlich gesagt gibt es keine festen Spieler in der 1. und 2. weil andauernd rotiert wird.

naja. trifft auf die Erste wohl nicht ganz zu

• Jetzt mal nicht übertreiben , ich sage mal so nicht umsonst hauen wir alle in der C - Klasse weg , allso es gibt schon ein paar Spieler die in der Landesliga spielen könnten - manche wie efinho , gino und ich haben es ja schon getann .
    Wir sind schon Bombe und das beste wäre der Aufstieg für die erste und die 2. in dei A- Klasse das wäre Toll für unseren Verein !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Jetzt mal nicht übertreiben , ich sage mal so nicht umsonst hauen wir alle in der C - Klasse weg ,

ich weiss zwar nicht auf welchen Eintrag hin Du das mit dem Übertreiben meinst, finde aber als "neutraler" Beobachter eigentlich nur einen der hier masslos übertreibt

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

allso es gibt schon ein paar Spieler die in der Landesliga spielen könnten - manche wie efinho , gino und ich haben es ja schon getann .

die Landesliga ist die sechsthöchste Klasse in Deutschland, um dort zu spielen braucht man nicht mal Talent sondern nur Ehrgeiz, hat man selbst den nicht, spielt man selbst mit nochsoviel Talent, bald wieder in der C-Klasse.