ZitatOriginal von Rapa
Bei den Berliner AK für Bülent Gündogdu nun der bisherige A-Jugend-Trainer Ekrem Asam.
Mensch, Rapa ... bei der BZ abgeschrieben? Der Neue beim BAK heißt Ekrem Asma. Ist aber letztlich Banane.
ZitatOriginal von Rapa
Bei den Berliner AK für Bülent Gündogdu nun der bisherige A-Jugend-Trainer Ekrem Asam.
Mensch, Rapa ... bei der BZ abgeschrieben? Der Neue beim BAK heißt Ekrem Asma. Ist aber letztlich Banane.
:oops: Sorry
... NACH SCHÖNBERG JETZT AUCH BEI BFC PREUSSEN TRAINERWECHSEL. MEHMET ÖZTÜRK ZURÜCKGETRETEN. ...
Nach den vierten Spieltag schon der dritte Trainerwechsel und mit Torgelow , Neuruppin , TeBe gibt es weitere heiße Kanditaten
Wer war denn der Dritte? Edith: Ah grad gelesen Fijalek vom BFC ist zurückgetreten.
TeBe glaub ich noch nicht und in Neuruppin erwischt es dann leider den Falschen.
greetz T.
Nun Yesilyurt das Karussell dreht sich wieder und das letzte Wort ist hier noch lange nicht gesprochen
zwischenzeitlich is doch Görlitz bei Türkiyem auch gegangen (worden)?!
Für Bloch nun Lieberam beim MSV,wird wohl der letzte Trainerwechsel vor der Winterpause gewesen sein. Mal sehen wie sich noch das Karussell bis zum Punktspielauftakt 2007 dreht
Volkan Uluc absofort neuer Trainer beim BFC,
mal sehen ob diese Zusammenarbeit fruchtet :naja:
ja, mensch kann sich über die dauerwechseltäigkeiten in den berliner oberligavereinen diese saison nur noch wundern, mal sehen was als nächstes kommt, aber gleich ein türkischer trainer bei den braunen horden des bfc ist doch schon mal ne gute vorlage... :lol: :lol:
Du solltest mal Deine "rosa-rote Brille" mal ein wenig justieren lassen, vielleicht bekommst Du dann mit, dass es keine "braunen" Horden bei uns gibt! Wenn Du polemisieren möchtest, dann geh zu den Grünen oder bring Dich in die Rosa-Luxenburg-Stiftung ein, aber schreib nicht so einen Sch....
Wo war doch gleich noch mal die "Propagandafilmschmiede" des dritten Reiches angesiedelt......... :idea:
heili, du bist soooo langweilig...
Du kennst mich doch gar nicht!
Und wenn einem nichts einfällt, dann ist der boah langweilig........................
Wer war denn von Euch schon mal bei uns im Stadion oder so dicht an den Fans, dass er das beurteilen könnte? Thema Klamotten + Frisur-> geschenkt (siehst Du in jeden BuLi-Stadion in gleicher Form), Thema rassistische Parolen -> gibt es seit einiger Zeit nicht mehr usw.
Also könnt Ihr es den Leutz ansehen welche Partei sie wählen oder was sie denken, na dann ab zu DIMAP oder INFRATEST und als zählendes, durchschauendes Wahlorakel bewerben.
Langweilig sind für mich Menschen, die meinen auf der Grundlage von Vorurteilen und den Beiträgen einer skandalsüchtigen Presse die Weisheit für alle Zeiten mit Löffeln gefressen zu haben.
Kommt doch einfach mal vorbei oder wollt Ihr das Gegenteil Eurer hier dargestellten Meinung gar nicht belegt bekommen -> passt wohl nicht in Euer Freund-Feind Erkennungsschema!
Wir haben jedenfalls kein Problem mit einem türkischen Trainer oder Spieler mehrerer Nationalitäten in unserem Kader......
@mully wat für ne Vorlage?du bist halt dumm mehr Beweist du mit deinem Geschreibe nicht.
timmi und heili: zum ersten war es nicht dumm, sondern höchstens provokant, zum zweiten, konnten wir eure ach so toleranten fans erst vor drei monaten bei uns in pdm. genaustens beobachten, als sie nämlich nach dem gegen uns verlorenden spiel, extra nach potsdam kamen, um jagt auf linke bbg-fans zu machen. oder zumindest auf alles, was sie dafür hielten. so geschehen in pdm. auf dem dort stattfindenden weihnachtsmarkt zu der zeit und in bbg. . also noch öfter, wie von heili gefordert, muss ich mir diese sch***** nicht antun. mir reicht schon das wir am letzten spieltag das "vergnügen" haben..., und hoffentlich zum letzten mal
ZitatOriginal von mully
timmi und heili: zum ersten war es nicht dumm, sondern höchstens provokant, zum zweiten, konnten wir eure ach so toleranten fans erst vor drei monaten bei uns in pdm. genaustens beobachten, als sie nämlich nach dem gegen uns verlorenden spiel, extra nach potsdam kamen, um jagt auf linke bbg-fans zu machen. oder zumindest auf alles, was sie dafür hielten. so geschehen in pdm. auf dem dort stattfindenden weihnachtsmarkt zu der zeit und in bbg. . also noch öfter, wie von heili gefordert, muss ich mir diese sch***** nicht antun. mir reicht schon das wir am letzten spieltag das "vergnügen" haben..., und hoffentlich zum letzten mal
das waren keine aus berlin angereisten idioten, sondern lokale anti-antifas/bfc-ler aus den kuschelecken schlaatz und drewitz.
@mully nun erwarte doch nicht das man sich mit deinem geschriebenen Schwachsinn inhaltlich auchnoch auseinandersetzt. Nur soviel dazu, habe einfach keinen Bock mehr auf diesen Müll.
Und zum sportlichen ,ich kann es mir echt nicht vorstellen das ihr ne große Chance in der Regio.L. haben solltet. Begründung ,zu wenig Fans kaum potente Sponsoren.
ZitatOriginal von Timmi(ex Weißenseer)
@mully nun erwarte doch nicht das man sich mit deinem geschriebenen Schwachsinn inhaltlich auchnoch auseinandersetzt. Nur soviel dazu, habe einfach keinen Bock mehr auf diesen Müll.
Und zum sportlichen ,ich kann es mir echt nicht vorstellen das ihr ne große Chance in der Regio.L. haben solltet. Begründung ,zu wenig Fans kaum potente Sponsoren.
hüstel, haben wir beides immer noch in mehrfacher anzahl wie ihr 8O :neutral:
Brauchen wa hier auch nicht auszubereiten, ist wohl der falsche Fred.
A sorry ihr habt ja auch keinen ,wieso wohl
Die Zeit wird es zeigen.
Der Text von mully war sicherlich provokant. Die beleidigte Reaktion von heili allerdings läßt nun doch auf etwas Nervosität angesichts der sportlichen und vereinsinternen Lage beim BFC schließen. nach dem Motto: Schnell auf die anderen einschlagen, dann sieht man nicht, was bei uns los ist.
ZitatOriginal von Heili
Du kennst mich doch gar nicht!
Kaum ein BFCer kennt mich, und trotzdem meinen viele, über rmich urteilen zu können.
Zitat
Wer war denn von Euch schon mal bei uns im Stadion oder so dicht an den Fans, dass er das beurteilen könnte?
ICH!
]
Zitat
Thema Klamotten + Frisur-> geschenkt (siehst Du in jeden BuLi-Stadion in gleicher Form), Thema rassistische Parolen -> gibt es seit einiger Zeit nicht mehr usw.
Zitat
Langweilig sind für mich Menschen, die meinen auf der Grundlage von Vorurteilen und den Beiträgen einer skandalsüchtigen Presse die Weisheit für alle Zeiten mit Löffeln gefressen zu haben.
Da ham wa se wieder, die böse Presse.
Zitat
Kommt doch einfach mal vorbei oder wollt Ihr das Gegenteil Eurer hier dargestellten Meinung gar nicht belegt bekommen -> passt wohl nicht in Euer Freund-Feind Erkennungsschema!
Es ist schon erstaunlich, dass Du den Usern hier unterstellst, sie wären noch nie beim BFC Dynamo gewesen. Sorry, aber ich behaupte, dass nahezu alle schon mal bei Euch zu Gast waren.
Zitat
Wir haben jedenfalls kein Problem mit einem türkischen Trainer oder Spieler mehrerer Nationalitäten in unserem Kader......
Das lese ich gerne und wünsche Euch von daher eine erquickliche Zusammenabeit mit Volkan Uluc.