• :drink: :drink: :drink: ...lags daran vielleicht :lach:

man wir haben uns doch die hand gegeben aber is nich so schlimm, kann das verstehen an so einem tag...

gruß

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• naja wir spielen ja nochmal ggeinander...und ganz ehrlich leicht gg schlagsdorf war das bestimmt nicht...naja ihr könnt ja zeign dieses we gg schlagsdorf was ihr drauf habt :rofl: ich hoffe dieses we holn wirn punkt damit wir euch ganz ganz entspannt empfangen können und dann ein schönes bier zischen können.... :freude:also ich bin gespannt neuburg :wink:

• Hups, sorry Digger... Aber du bist so unscheinbar, dass man dich manchmal schnell vergisst ;) Und denn auch noch so hässlich, dass man das am Liebsten verdrängt, dass man dich gesehen hat :rofl:
    Wann lässt du dich eigentlich mal wieder in der Mens sehen? Ich muss dir echt mal so'n Rostocker in den Nacken schüten, aber echt jetzt! So freundschaftshalbermäßigerweise ;)

• alter sag mal trinkst du eigentlich immer :lach: :ja:
    man man du bist auch n kunde...ja weiss auch nich mens könnt ich auch mal wieder hin. mal schauen vielleicht samstag oder so aber ich weiss noch nich genau. aber ihr werdet ja bestimmt hin nach der aufstiegsfeier in Stieten am samstag oder? naja mal schauen.
    Auf jeden fall wünsch ich von ganz Neuburg schon mal alles gute nach Stieten zum aufstieg,denn wir werden euch samstag schützenhilfe geben, also ich jetzt nich unbedingt mit meiner verletzung aber die jungs machen das schon gg schlagsdorf und dann könnt ihr schön machen was ihr ja in stieten am liebsten macht...ne ihr wisst schon was ich meine (siehe motzki :lach:) also anstrengen und nen punkt holen und dann wird das auch ein schönes we. und vielleicht sieht man sich dann ja auch noch mal inner mens zu späterer stunde aufn bierchen.
    als denn schönen gruss und nochmal glückwunsch zur gelungenen saison nach stieten :ja: :ja: :ja:

und tschüss

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• ja ein verfickter punkt dann hat man seine ruhe..ich hoffe doch..jo ich glaub ihr putz schlagsdrof weg..die habn jetztn knacks weg...sind auch paar arme schweine..dreimal gg uns verloren und dann noch dieses we das zweite mal gg neuburg ;-) also mänenrs strengt euch an :ja:

• Strengt ihr Euch mal lieber morgen an! Wrden Euch auch lle unterstützen kommen, damit ihr die Meisterschaft klarmachen könnt! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• auch natürlich ne tolle sache...dann klatscht mal morgn ordentlich in die hände...naja einfach wird es auf jedenfall nicht,dass weiss ich jetzt schon..bobitz wird sich net so geschlagen gegeben auch wenn sie nichts mehr reißen können 8o..na mal guck nwas der spieltag morgn bringt ...also jungs morgen nochmal stahlfeuer damit wir endlich unsere ruhe haben ;-)

• so das war die saison...nochmals glückwunsch nach stieten hoff ihr schafft den klassenerhalt und sonst ne schöne sommerpause ...

bis dann