• Tja was soll ich sagen...ein sehr einseitiges Spiel, wobei die walmstorfer wohl arg geschwächt waren...dann hab ich wohl inner zweiten halbzeit noch jemand ungewollt verletztungsbedingt vom platz befördert...dann mussten se noch die letzten 20 min zu 10. spielen...naja nach chancen hätte es auch 12:0 sein können oder sogar müssen..aber so wie das halt immer ist..man passt sich halt denn an und spielt larifari...aber richtig den sack zu gemacht habn wir erst inner 2 halbzeit...ein kopfball gegen die latte das war wohl die einzige chance der walmstorfer inner ersten halbzeit..ansonsten ein spiel auf ein tor...hauptsache die null stand..weiter so II Mannschaft :ja:

so dann warte ich aufn neuburgerspielbericht von heute..ihr seid ja gerade dabei =)

• Neuburg - Brüsewitz 5:3 !!!

War leider nich dabei, somit kein spielbericht.
    was sind denn das für ergebnisse dieses we?? :lach:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• scheisse motzki du hast ja recht.... :naja:
    aber in Bobitz war ich auch schon verletzt :!:
    letztes Spiel gg. Warin.

ich glaub ich werd langsam zu alt für die scheisse :rofl: :wink:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Also nochmal zur Aufklärung, die 3 Punkte am grünen Tisch hat Groß Stieten auch noch gewonnen und damit jetzt auch schon einiges an Vorsprung. Vielleicht kann irgendjemand mal aufklären, ob es nun die schon angesprochenen Gründe waren und wenn ja ist es ja wirklich verwunderlich, dass Brüsewitz solch einen Umfug macht, da war doch dann eigentlich klar, dass sie zumindest am grünen Tisch verlieren .. :oops:

• mit der ruhe! die nächsten beiden spiele werden erstmal schwer genug!danach kommen dann die dicken brocken und achja neuburg zum schluß :ja: also versaut uns nicht die tour :rofl:
    @ schumi alder du kommst mit dem alkohol wirklich net klar freundchen..reiß dich mal n bisschen mehr zusammen :freude: siehe glockes party
    irgendwann gerätst du mal an den falschen..dann haste auch deine erste partybrille..ein glück ich bin so ein ruhiges gemüt :cool:
    schumi total hart = unausstehlich..und ich dachte ich wäre manchmal schon schlimm :rofl: aber sonst mögen wir uns ja :ja:

• Zitat

Original von Ratze
    ...@ schumi alder du kommst mit dem alkohol wirklich net klar freundchen..reiß dich mal n bisschen mehr zusammen :freude: siehe glockes party
    irgendwann gerätst du mal an den falschen..dann haste auch deine erste partybrille..ein glück ich bin so ein ruhiges gemüt :cool:
    schumi total hart = unausstehlich..und ich dachte ich wäre manchmal schon schlimm :rofl: aber sonst mögen wir uns ja :ja:

wir könnten jetzt wieder alle Beiträge nach anderen Partys problemlos kopieren. Immer das Selbe! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• achja? Das wüßt ich aber....

Apropos: Den Kampf um die Luftmatratze geb ich nächstens nicht auf, musste nur so lachen wie du dich geärgert hast und wollte dich auf das Ende dieses gelungenen Abends nicht noch zum Weinen bringen =)
    NWM-Scorer bestätigt sicherlich, dass ich der wahre Gewinner war :cool:

• gewonnen...naja erste halbzeit gut gespielt,wieder zu viele torchancen ausgelassen @ glocke montag mach es bitte besser :ja: naja wie dass denn so ist man führt 2:0...beide tore ein opa von uns :freude: dann so ein blödes 2:1 ...3:1 für uns elfmeter..hornung sicher verwandelt.....naja im gegenzug gleich der anschluß..kam bisl hektik auf..und zm schluß viel kampf aber wir haben es über die runden gebracht..sonne spiele muss man auch mal haben :lach: wir sind weiter bei der musik..montag poel noch und dann wirds schwer und wegweisend...
    @ neuburg ich hab es ja gesagt dassow ist net ohne..was war los bei euch ich warte auf antwort..
    bis denne der ratze

• Zitat

Original von Motzki
    achja? Das wüßt ich aber....

Apropos: Den Kampf um die Luftmatratze geb ich nächstens nicht auf, musste nur so lachen wie du dich geärgert hast und wollte dich auf das Ende dieses gelungenen Abends nicht noch zum Weinen bringen =)
    NWM-Scorer bestätigt sicherlich, dass ich der wahre Gewinner war :cool:

Ne demnächst gibt es 2 Luftmatratzen, dann gibt es denn Ärger auch nicht mehr. Warst im Übrigen auch ganz schön accro ..
    Egal weiter geht es Glückwunsch der II. jetzt müßte es wohl langsam mit dem Teufel zugehen .. :ja:

• yeahha 6 punkte we..so wie es sein sollte...poel hatte sich mit paar elutings vonner ersten verstärkt..deshalb ging es auch net so einfach her...2 tore von glocke konnten wir den rückstand inenr ersten dann aber wegmachen...aufgrund vergebener chancen zum 1:3,4,5 wurde es ancher noch einmal brenzlichhhhhhhhhh :freude: aber gute parde von bredi..ein bisl glück und wir haben das ding nach hause geschaukelt...so haben wir es nun selbst in der hand in schlagsdorf..den vorsprung zu halten oder sogar zu vergrößern..alles was zählt ist erst einmal ein punkt.noch mehr wäre natürlich sauberrrrrrr :biggrin:..;-)..

• moinsen jungs.

Man man ihr habt ja echt nen lauf zur zeit, wenn das in schlagsdorf so weiter läuft dann seid ihr ja so gut wie durch...! also haut rein!!!
    wir sind wohl durch das dumme 2:2 gg dassow jetzt raus aus dem rennen aber trotdem gute leistung gg testorf und verdienter sieg! so steigen die auch niemals wieder auf...
    hätten wir nich so viele interne Probleme und würden mal bissel konstanter spielen wären wir wohl auch oben mit bei. aber so is das nun mal...!!!
    Motzki: Ich sag doch das haut nich mehr hin. Mein innenmeniskus is durch und somit auch die saison gelaufen shit!!!:cry: :cry: :cry:
    naja wat solls muss ich wohl durch vielleicht kann ich ja ganz am ende gegen stieten wieder ran. ich werd dran arbeiten :ja: :ja:

also jungs weiter fleissig punkte sammeln und wenns geht vorm letzten spieltag schon durch sein, sonst wirds nochmal eng :!: :freude:

gruss nsv jung

• joa...schön dick 6 points geholt. Nun bin ich mal gespannt wie stark Schlagsdorf ist. Aber ich denke das es ein spannendes spiel wird. Wenn jeder mindestens 100 Prozent gibt habe ich da aber keine Bedenken. =)

• morgen wird es sich zeigen!!!jeder 120% und gut drauf ist..und irgendeiner jelle sein "maul" stopft denn passt das schon...also 1 punkt oder sieg...und dann schauts richtig richtig gut aus, obwohl man jetzt schon nicht meckern kann :freude: also ab geht er..viel glück an die anderen teams... :ja:

• Der stietener express ist nicht zu stoppen und kommt seinem ziel aufstieg immer näher! gegen die SG schlagsdorf konnte sich mit 2:1 durchgesetzt werden...und somit platz 1=platz an der sonne behauptet werden! tore durch neuling arne wrede der gold richtig stand und gekonnt mit aussenriß durch 2 leute einschob..2:0 durch mario hornung elfer durch handspiel....der anschluß kurz vor schluß,weil jelle kai im elfer angeblich zu fall gebracht wurde...naja ich habn ball gespielt mehr kann ich dazu net sagen..aber egal gewonnen :rofl: und so soll es weiter gehen!!!! pokal solte diese leistung nochmal zu wiederholen sein!!! :ja:

• man man nich schlecht das war ja schon ne vorentscheidung in sachen aufstieg....glückwunsch :ja: :!: