So nun haben wir ja alles gut in unserer eigenen Hand. Die nächsten beiden Spiele müssen wir unbedingt gewinnen...dann sind wir so guit wie durch. Und dann noch gegen Bobitz(unseren Lieblingsgegner) und gegen Neuburg zuhause(ich hoffe das is schon alles klar). Für Neuburg ist wohl der Zug so gut wie Abgefahren was. Da hätten sie gegen Klütz schon gewinnen müssen. Hab gehört, feiern können se trotzdem gut :biggrin:.
Kreisliga NWM
-
-
Mit einem Sieg am Sonnabend wärd ihr zu 99% schon durch, da Bobitz und Gostorf bzw. Bobitz und Schlagsdorf auch noch gegeneinander spielen. Und einer kann nur gewinnen.
Also auf gehts! -
gewinnen wir die nächsten beiden spiele, kann man richtig beruhigt ins pokalfinale gehen! hoffentlich klappt es dieses we nochmal mit einem dreier...testorf hat in letzter zeit nur auf die mütze bekommen, die wollen auch mal wieder gewinnen, aber nicht gegen uns :wink: naja mal schauen..gut drauf sind ja alle und die moral stimmt ja auch!gegen warin als vermeintlichen letzten werdn wir uns bestimmt auch noch schwer tun..aber was soll es! jetzt zählt immer nur noch ein sieg..dann wird es definitiv was
und dann gehts ab an meine alte wirkungsstätte zum pokalfinale am herrentag.. seid dabei... -
Der Stietener express kommt auch in testorf nicht zum stoppen! mit 3:1 wurde sich verdient bei testorf upahl durchgesetzt...tore 2 stück von glöckner und eins von gerath brachten die SG auf die siegerstraße...
und das verdient..jungs was soll ich sagen, es sieht gut aus :biggrin:..schade dass die anderen nicht gepatzt haben...aber nächsten spieltag....bobitz schlagsdorf...spielbericht von jimmy floyed folgt :wink: -
Glückwunsch Jungs, das sollte es gewesen sein!
-
Ich bin stolz auf euch und freu mich bei solchen Leistungen echt von Wochenende zu Wochenende mehr auf's Finale in Mecklenburg :razz:
-
Verdienter Sieg in Testorf
Mit 3:1 gewinnt die zweite Mannschaft aus Groß Stieten gegen die kämpferisch starken Testorfer. Gleich von Anfang an hatten die Gäste das Spiel im Griff. Es ergaben sich immer wieder Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. In der 20. min setzte Glöckener ganz energisch nach und zimmerte den Ball aus 12 Meter aus fast spitzem Winkel in das recht lange Eck und es stand 0:1 für Stieten. Ca. 10 min später überlupfte Gerath aus 20 Metern den doch recht Groß gewachsenen Torhüter der Testorfer. Doch nach einer Groben Fehlentscheidung des Schiedsrichters konnte Kühn mit der Hand zum 1:2 abstauben. Kurz zuvor rettete Rattey auf der Linie. Das waren jedoch die beiden einzigen Chancen der Testorfer. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber mehr Druck zu machen doch es entwickelte sich zu einem Mittelfeldgeplänkel bei dem die Stietener immer wieder gefährlche Konter hatte. In der 85. min. Machte der Spitzenrieter dann den Sack zu, indem Biemel mit einem genialen langen Pass auf Glöckener auflegte und der den herauskommenden Torwart zum 3:1 überlupfte. Eine gute geschlossene Leistung der Zweiten.
Siedsrichter: U. Lange (hat eindeutig gegen Stieten gepfiffen, in allen Entscheidungen, auch offensichtliche, entschied er immer gegen Groß Stieten (hat er vorher auch angekündigt)...eine grotten schlechte Leistung)
Zuschauer: 60
-
so ist es gelaufen!!!! ja also dieser wixxer von schiedsrichter ist jedes mal eine marke für sich!das gibt es einfach nicht...man müsste mal jemand der beobachten kann zu so einem spiel einladen, dass ist echt schlümmmmm...aber wie man sieht die SG gewinnt zur zeit auch gegen 12 spieler und es läuft jungs es läuft....wie gesagt dieses We warin....kein mitleid gar nix die müssen ebenso geputzt werden!!!sieg sieg und nochmals sieg zählt jetzt nur noch!!! dann könne wir viell schon vorzeitig feiern!..und mal ganz ehrlich wer will das nicht??? eine woche stress weniger mit diesem druck von 1 platz halten wäre schon ganz nett...genausonne scheisse mit sonntag am letzten spieltag...voll bescheuert...da aknn man ja denn gar nicht richtig die sau raus lassen...so ich mach ertsmal weiter..
-
So Mädels wir müssen das am Wochenende reißen. Also auf gehts .
-
genau ...morgen gewinnen und dann ist platz 2 schon einmal sicher...aber was will ich mit platz 2...PLATZ 1sollte es schon sein..aber erster gegen letzten ist immer sonne sache...naja mal guckn.hoffentlich kommenwir gleich gut ins spiel. :wink:
-
der stietener expressssssss kommt einfach net zum stehen..auch zu hause im etwas schwierigen spiel gegen die TSg warin konnte sich mit 4:0 durchgesetzt werden....chancenverwertung war wieder "topi" aber egal 2 mal hornung und haselbach alias jimmy floyd brachten die sg auf die siegerstreet...jungs ich bin stolz auf euch/uns.......so lasst uns diesen siegeschwung mit in den donnerstag nehmen und diesen pokal holen!damit es ein richtiges volksfest in Groß stieten gibt..und dann sind es nur 2 spiele :biggrin: aso spielbericht von dem supertorschützen jimmy floyd...bin nach 45 min runter und musste lübzer lemon trinken, deshalb hab ich net mehr soviel mitbekommen
-
siegen tut gut :biggrin:....ja unser stietener express kommmt einfach nicht zum stehen..mit einem nicht gerade glanzvolllen aber letztendlich doch verdienten 4:0 konnte der Tabellenletzte bezwungen werden....manko war natürlich mal wieder chancenverwertung...schon in den ersten paar minuten hätten eins zwei dinger fallen müssen...naja chancen hatte warin kaum...aber wenn man seine eigenen nicht verwertet, macht man das spiel wieder unnötig kompliziert...naja ende gut alles gut wir haben gewonnen und jetzt fehlt nur ein sieg zur sicheren meisterschaft
ABER Jetzt sind die augen nur auf donnerstag pokalfinale gerichtet 8O 8O
freu mich schon wie die sauuuuuuu
also alle kommen und anfeuern!!! -
Ein nicht ganz so glanzvoller Sieg
Über 90 Minuten beherrschten die Stietener das Spiel zu 100 Prozent. Es war nur ein Spiel auf ein Tor, doch die Chancenauswertung war das Manko an diesem Nachmittag. Es waren im ganzen Spiel vielleicht neun bis zehn Hundertprozentige (Hornung, Glöckener, Haselbach, Rohleder, Biemel usw.) die ungenutzt blieben. Natürlich hielten die Wariner durch viel Kampf dagegen doch konnten sie keine Akzente nach vorne setzen. In der 30. Minute schlänzte Hornung dann den Ball nach einem Alleingang in das recht lange Eck und brachte Gastgeber in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte Haselbach eine viertelstunde vor Schluss zum Überfälligen 2:0. In der 80. Minute spitzelte wiedermals Hornung den Ball in das gegnerische Gehähse und markierte mit seinem 20. Saisontreffer das 3:0. Kurz vor Schluss schoss Haselbach dann noch nach einem schönen Pass von Glöckener zum 4:0 Endstand ein.
Aufstellung: Bredemeier, Wagner, Steinhagen. Rohleder, Rattey (45. Geath), Schröder, Biemel (82. Remond), GeratH (75. David), Haselbach, Hornung, Glöckener
Schiedsrichter: Axtmann
Zuschauer: 50
-
JA RICHTIG POKALFINALE...... :biggrin:
scheisse freu mich schon richtig....hauptsache wir holn den pott auch..aber mit "eurer" unterstützung wird das schon ein fest werden....alle nochmal 120% geben und schlagsdorf nochmal in die schranken weisen!!!bobitz hat es dieses we fast vorgemacht und wir waren ja auch dort schon siegreich!!!!
also alle am schlüpper reißen und fit dort antanzen..wir sehen uns um 10 uhr oder viell schon früher -
POKAL IST UNSERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...JETZT FEHLT NUR NOCH DIE MEISTERSCHAFT UM DIESES SCEHI? ERFOLGREICHE JAHR ZU KRÖNNNNNNNNNEN
-
IN TÜTENNNNNNN:..nach dem schlagsdorf nur unentschieden in klütz spielte...1 punkt noch dann habn wir das double
-
Meinen Glückwunsch nach Stieten, hab den Pokalsieg live mit erlebt. Das Spiel ging so. Ihr wart spielerisch nich unbedingt besser aber Hornung hatte nen guten Tag und Schlagsdorf war auch echt scheisse...naja da fragt aber jetzt auch keiner mehr nach. Aber gegen uns wärs nich so einfach geworden.
so also nochmal glückwunsch zum doubel nach stieten. -
Junge, warum hast du dich denn nich mal bemerkbar gemacht am Donnerstag? Oder haben wir uns etwa gesehen und ich weiß nur nix mehr von? =)
-
Zitat
Original von Motzki
Junge, warum hast du dich denn nich mal bemerkbar gemacht am Donnerstag? Oder haben wir uns etwa gesehen und ich weiß nur nix mehr von? =)Wenn ich Dich gesehen hätte, dann hätte ich mich auch nicht bemerkbar gemacht!
-