Verbandsliga - Runde 13

• also jetzt biste aber auf'n komplett absteigenden ast!!! :rofl: :lach:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Lumpi
    Soso, Du hattest also bei beiden Spielen gg. Börde Dienst. Was denn bitte für einen Dienst? Doch nicht etwa als sog. " Ordner" im Hölzchen. Bist Du vieleicht der Mann mit dem Schlüssel für alle Zauntore im Stadion?

Ich glaube, dass geht dich ja mal garnichts an, was Jörn für einen Beruf hat. Dazu aber nur soviel. Er konnte bei diesen beiden Spielen NICHT anwesend sein und ist demzufolge auch kein Ordner.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Holy Shit... =)
    Dessau gewinnt 3 : 1 gegen den VfL
    Piesteritz fährt endlich einen 0 : 1 Auswärtssieg gegen den HFC II ein
    und Wolfen trennt sich von SGH mit einem 0 : 0
    :rofl: :?: :!: Was soll das denn.. 8)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Halle-Ammendorf - TSG Calbe 1:0 (1:0)
    Grün-Weiß Wolfen - VfB Sangerhausen 0:0
    HFC II - Grün-Weiß Piesteritz 0:1 (0:0)
    SV Dessau 05 - VfL Halle 96 3:1 (1:0)
    SV Braunsbedra - MSV Börde 1949 1:4 (0:1)
    Romonta Amsdorf - Union Sandersdorf 3:3 (1:1)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi: Mag sein das dem so ist. Ist ja auch egal und obendrein lange genug her um es vergessen zu können.
    Wir hatten jedenfalls einen super Nachmittag beim 4 : 1 (1 : 0) Auswärtssieg in Braunsbedra heute. 4 Punktspielsiege in Serie!!!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Also ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke, zum HFC ist ein Großteil der Leute positiv eingestellt. Schließlich waren wir auch schon mehrmals bei Auswärtsspielen der Hallenser (in der Regel in MD) mit.
    Bei Lok Leipzig kann ich nur für mich sprechen und mir ist dieser Verein auch sympathisch. Wie es da allerdings bei dem Rest der Szene aussieht, kann ich nur schlecht einschätzen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Guten Morgen an alle!
    So, jetz vor 10 Minuten aufgestanden, aus dem Fenster geguckt und festgestellt dass es ziemlich kalt ist, d.h. warm anziehen für stendal :smile: in 10 Minuten gibts mit meinem Vater frühstück, dann wird sich noch angezogen und halb 10 gehts zum SSV-Sportforum, und um 10 Uhr gehts auf nach Stendal mit dem Mannschaftsbus. Wird ein schöner Tag heute!!!

• Gratulation nach Stendal und Naumburg. Das in SDL `ne Menge Tore fallen hab ich irgendwie geahnt, das die Preussen zu Hause verlieren ist aber wirklich ein Hammer. Um so besser. Gibt es am nächsten Samstag ein Ortsderby zweier punktgleicher Teams, und bei dem derzeitigen Lauf bei uns, könnten wir uns durchaus für die Pokalniederlage revangieren.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Spielbericht Preussen Magdeburg - Naumburg 05
    Endlch ist er gelungen - der erste Auwärtssieg in der Verbandsliga. In einem jederzeit überlegen geführten Spiel konnte ein "Dreier" mit nach Hause genommen werden.
    Zum Spiel:
    Preussen hatte Anstoß und mit dem ersten Angriff bereits die erste Chance. Dadurch wurden wir wach und übernahmen das Zepter in einer ansprechenden 1.Halbzeit. Unser alt bekanntes Manko - die schlechte Chancenverwertung - war wiederum offensichtlich. Schüsse des starken Thomas Proschwitz verfehlten nur knapp das Gehäuse oder wurden vom stärksten Magdeburger, dem Torwart gehalten. Die allein auf den Tormann zulaufenden Matze Krause und "Mecke" Schneider konnten den Torhüter auch nicht bezwingen. Magdeburg spielte auch nicht schlecht - aber nur bis zum 16er. So kam es wie es kommen mußte - die 2.Chance nutzte Preussen in der 45.Minute zum 1:0. Die in der Überzahl anwesenden Naumburger Fans hofften auf eine ähnlich starke Leistung der 05er in der 2.Halbzeit - und sie wurden erhört. 05 spiielte weiterhin druckvoll nach vorn und sicher in der Abwehr. So waren die Tore die logische Schlußfolgerung. Rico Dornau erzielte mit einem wuchtigen Kopfball den hochverdienten Ausgleich nach einem Proschwitz-Freistoß. Die Gattner-Schützlinge merkten, dass noch mehr geht und setzten Preussen weiter unter Druck. Der läuferisch starke Martin Pastuschek setzte sich wiederholt auf der linken Seite durch, seine Flanke fand den freistehenden mit nach vorn gelaufenen Manndecker Olli Eschrich und dieser dachte sich - wenn mein Bruder schon nicht mitspielt, muß halt der andere Eschrich das Tor machen - sein platzierter Kopfball schlug unhaltbar ein.

Danach versuchte Preussen Druck zu machen, kam aber nur zu einer Chance in der 94.Minute, die Mario Beyer zu nichte machte.

Eine Sache noch am Rande: Das Schiedsrichter-Team kam aus Stendal, dessen 1.FC Lok ein direkter Konkurrent unserer Mannschaft in der Abstiegsregion ist. Das solche Ansetzungen durch den Verband getätigt werden, ist schon sehr verwunderlich. Die vielen zweifelhaften Entscheidungen zu Ungunsten unserer Mannschaft könnten als Parteilichkeit ausgelegt werden. Z.B. wenn der Kapitän der Magdeburger zum Schiri-Assistenten geht und diesen als Blinden bezeichnet (ich stand 3 Meter daneben) und es keinste Reaktion von Seiten der "Unparteiischen" gibt. Dann zeigt der Schiri 2 Minuten Nachspielzeit an und läßt ohne erkennbaren Grund 5 Minuten nachspielen. Ich will den Schrirs nichts unterstellen, aber wenn man in den vergangenen Spielen bereits 3 glasklare Tore nicht bekommen hat und einem dadurch 5 Punkte verwehrt wurden, ist dies alles schon sehr ärgerlich. Da ich aber fest der Meinung bin, dass sich Pech und Glück über die gesamte Saison ausgleichen, bin ich für die restlichen Spiele hoffnungsvoll.

• Übrigens noch eins:
    Bin auf der Heimreise und denke - machste mal Radio Brocken an um das Ergebnis aus Stendal zu hören.
    Pünktlich 16.07 Uhr dann folgende Meldung: Erst der Trailer " Die Radio-Brocken-Verbandsliga. Für Sie - Immer am Ball!!" Oder so ähnlich.
    Dann die eigentliche Meldung: "In den zwei Spielen am heutigen Sonntag gab es die folgenden Ergebnisse: 1.FC Lok Stendal gegen Schönebecker SV 1:2 und Preussen Magdeburg gegen Naumburger SV 05 2:4". Gut, jetzt habe ich gedacht - man die haben die Ergebnisse nur verwechselt, Stendal hat zu Hause verloren. Entschuldigung Stendal - hab mich gefreut, weil es ja für uns nicht schlecht gewesen wäre. Ich ruf also den Mannschaftsbus an und gratuliere zum 3-Punkte Abstand zum Abstiegsplatz. Mußte mich natürlich eines besseren belehren lassen. Ist schon das zweite oder dritte Mal, dass die Pfeifen vom Radio in Bezug auf die Verbandsliga so ein Mist erzählen.

Schönen Sonntag noch.

• Herzlichen Glückwunsch nach Naumburg. Freue mich für euch, dass ihr immer mehr Fuß in der VL fasst. Hoffentlich geht´s so erfolgreich weiter für euch. Würde mich freuen.

Zitat

Original von PowerShot

Eine Sache noch am Rande: Das Schiedsrichter-Team kam aus Stendal, dessen 1.FC Lok ein direkter Konkurrent unserer Mannschaft in der Abstiegsregion ist. Das solche Ansetzungen durch den Verband getätigt werden, ist schon sehr verwunderlich. Die vielen zweifelhaften Entscheidungen zu Ungunsten unserer Mannschaft könnten als Parteilichkeit ausgelegt werden. Z.B. wenn der Kapitän der Magdeburger zum Schiri-Assistenten geht und diesen als Blinden bezeichnet (ich stand 3 Meter daneben) und es keinste Reaktion von Seiten der "Unparteiischen" gibt. Dann zeigt der Schiri 2 Minuten Nachspielzeit an und läßt ohne erkennbaren Grund 5 Minuten nachspielen. Ich will den Schrirs nichts unterstellen, aber wenn man in den vergangenen Spielen bereits 3 glasklare Tore nicht bekommen hat und einem dadurch 5 Punkte verwehrt wurden, ist dies alles schon sehr ärgerlich. Da ich aber fest der Meinung bin, dass sich Pech und Glück über die gesamte Saison ausgleichen, bin ich für die restlichen Spiele hoffnungsvoll.

Ich kann dazu natürlich nichts sagen, da ich nicht anwesend war. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass man auf solche Gedanken kommt, wenn der Schiri auch noch einige unglückliche Entscheidungen trifft. Aber umso mehr freut es mich, dass ihr dennoch den Sieg einfahren konntet.
    Und dazu hab ich noch zu sagen, der Schiri unseres Spiels heute(gegen Schönebeck) kam aus Magdeburg. Fällt da jemandem was auf :naja: Mehr muss ich nicht sagen. Aber egal, wir haben gewonnen :freude:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von PowerShot
    Übrigens noch eins:
    Bin auf der Heimreise und denke - machste mal Radio Brocken an um das Ergebnis aus Stendal zu hören.
    Pünktlich 16.07 Uhr dann folgende Meldung: Erst der Trailer " Die Radio-Brocken-Verbandsliga. Für Sie - Immer am Ball!!" Oder so ähnlich.
    Dann die eigentliche Meldung: "In den zwei Spielen am heutigen Sonntag gab es die folgenden Ergebnisse: 1.FC Lok Stendal gegen Schönebecker SV 1:2 und Preussen Magdeburg gegen Naumburger SV 05 2:4". Gut, jetzt habe ich gedacht - man die haben die Ergebnisse nur verwechselt, Stendal hat zu Hause verloren. Entschuldigung Stendal - hab mich gefreut, weil es ja für uns nicht schlecht gewesen wäre. Ich ruf also den Mannschaftsbus an und gratuliere zum 3-Punkte Abstand zum Abstiegsplatz. Mußte mich natürlich eines besseren belehren lassen. Ist schon das zweite oder dritte Mal, dass die Pfeifen vom Radio in Bezug auf die Verbandsliga so ein Mist erzählen.

Schönen Sonntag noch.

:rofl: :rofl: :rofl:
    Man sind das Deppen. Die kriegen echt mal garnichts auf die Reihe. Scheiß Amateure. Machen einen auf riesen Sponsor aber kommen garnicht klar. Ich kann nur drüber lachen :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also, hier ist mal mein Fazit:

Wolfen - Sangerhausen 0:0
    das war ja zu erwarten, SGH wollte u Wolfen konnte nicht

HFC2 - Piesteritz 0:1
    schon überraschend, da sie Auswärts noch nie gewonnen haben

Dessau - Halle96 3:1
    so spielt ein Spitzenreiter

Braunsbedra - MSV Börde MD 1:4
    Die Mannschaft der Stunde, 4 Spiele, 4 Siege u jetzt wartet das Derby

Amsdorf - Sandersdorf 3:3
    beide Torjäger trafen je 2 mal ins Schwarze aber trotzdem kein Sieger

Ammendorf - Calbe 1:0
    verdient, trotz Neuzugang R.Scholze zu harmlos

Preussen - Naumburg 1:2
    sensationell, aber wohl verdient...man man man...der Landespokalsieger 2005 geht wohl am Stock, 2 Niederlagen in Serie, 3.Niederlage wird folgen, da Börde sehr stark drauf ist

Stendal - Schönebeck 4:2
    langsam gehts vorwärts mit der Lok

Man merkt das dieses Jahr jeder jeden schlagen kann, ich bin ja mal gespannt was der nächste Spieltag bringt.