Die Sache mit Rogoli und Union scheint inzwischen immer sicherer zu werden, wenn man dem Kurier Glauben schenkt. Angeblich soll er kurz vor der Unterschrift stehen. Die Geschichte mit Jacobson ist aber wohl vom Tisch.

Wechselgerüchte (Winterpause) Oberliga Nord/Nordost
-
-
Rogoli ist wahrscheinlich keine Verstärkung,wird sich wohl erst einmal durchsetzen müssen und konstante Leistung bringen :naja:
-
Zitat
Original von Rapa
Rogoli ist wahrscheinlich keine Verstärkung,wird sich wohl erst einmal durchsetzen müssen und konstante Leistung bringen :naja:
Und man bedenke nur was passieren wird wenn der Aufstieg wirklich gelingt! Der Mann wird vermutlich schneller als er gucken kann in der zweiten Mannschaft landen. Ich glaube nicht, dass er in der Regionalliga ernsthafte Chancen hätte. -
Ich denke auch, dass eine Verpflichtung von Rogoli eher eine Notnagellösung wäre, als eine wirkliche Verstärkung.
So leid es mir tut, aber alle bisher im Gespräch befindlichen Spieler haben bei mir keine "Juhu-Reaktionen" ausgelöst. :naja: -
Ist Rogoli wirklich stärker als Prokoph? Ich denke nicht.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Rogoli einen technisch besseren Mann als Prokoph geholt hätten. Außer den 2 Toren gegen Torgelow hat der diese Saison nicht viel zusammengebracht. Es gibt nur ein physisches Problem bei den beiden. Rogoli ist meiner Meinung mit 1,68 für den Sturm ein bisschen sehr klein. Prokoph war wenigstens noch 1,83 groß...in Sachen Kopfballduelle ein deutlicher Vorteil.
-
Prymula ist wahrscheinlich über die Feiertage in Polen und soll dort mit einen Verein verhandeln
-
Rot-Weiß steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit Andrew Aris. Der Neuseeländer soll vom Bezirksligisten FC Borntal Erfurt kommen, und im Angriff der ersten Mannschaft eingesetzt werden.
Außerdem stehen ab der Rückrunde Mirco Ullmann und Rainer Müller aus der zweiten im Kader der Regionalligamannschaft.
-
Zitat
Original von Papzt Es gibt nur ein physisches Problem bei den beiden. Rogoli ist meiner Meinung mit 1,68 für den Sturm ein bisschen sehr klein. Prokoph war wenigstens noch 1,83 groß...in Sachen Kopfballduelle ein deutlicher Vorteil.
Ich kann mich einfach nicht erinnern, R.Prokoph jemals in einem Kopfballduell gesehen zu haben.
In einem gewonnenen schon gar nicht.
Oder gar in einem nützlichen, torgefährlichen, vielleicht sogar torerzielenden.
Ich sehe nämlichen Stürmer immer nur mit oder ohne Ball in der gegerischen Hälfte herumrennen.
Sehr fleißig.
Insofern kann ich eine Verschlechterung nicht erkennen.P.S. Mir fehlt auch für Prokoph, Rogoli, Grubert bisher jede offizielle Bestätigung.
ZitatOriginal von Erfurt-Süd
Rot-Weiß steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit Andrew Aris. Der Neuseeländer soll vom Bezirksligisten FC Borntal Erfurt kommen, und im Angriff der ersten Mannschaft eingesetzt werden.Außerdem stehen ab der Rückrunde Mirco Ullmann und Rainer Müller aus der zweiten im Kader der Regionalligamannschaft.
Seid ihr schon abgestiegen?
Und warum reiht man euch in die Nord-Staffel ein? -
Richtig, ein Kopfballmonster ist "Stöckchen" (wahrscheinlich auf immer ein zutreffender Spitzname) nicht, aber
ZitatOriginal von KoGo
Ich kann mich einfach nicht erinnern, R.Prokoph jemals in einem Kopfballduell gesehen zu haben.
In einem gewonnenen schon gar nicht.ich mich schon. Aber auch wirklich nur das eine.
ZitatOriginal von KoGo
mit oder ohne BallHä? Der kann auch mit?
-
Zitat
Original von Erfurt-Süd
Außerdem stehen ab der Rückrunde Mirco Ullmann ...... im Kader der Regionalligamannschaft.Den gibt es immer noch. Na da wünsch ich euch viel Spaß, falls er mal auflaufen muss. :biggrin:
-
Zitat
Original von Jacksack
Richtig, ein Kopfballmonster ist "Stöckchen" (wahrscheinlich auf immer ein zutreffender Spitzname) nicht, aberEs ist nicht die einzige gefährliche Szene von ihm gewesen. Im letzten Saisonspiel in Krefeld hat Prokoph auch getroffen, ob das nun mit seiner Brine war weiß ick gar nicht, auf jeden Fall hat er in diesem Spiel den Treffer zum zweiten Tor für Union gemacht.
-
Prokoph nach Ludwigsfelde
Dort sich durchsetzen und Spielpraxis sammeln :zustimm: -
Das ganze Hin und Her bei uns mit den Neuzugängen wird wohl erst am ersten Trainingstag am 3. Januar ein bisschen abkühlen wenn man eventuell die ersten Neuzugänge bewundern kann, aber ich glaube nicht, dass sich in der Zeit davor nich irgendetwas tun wird. Also wird man erst im neuen Jahr sehen wer bei uns an neuen Spielern und Probespielern zugange sein wird.
-
Roman Prokoph hat für den 1.FC Union Berlin in 46 Spielen (34 Ein-, 6 Auswechslungen) 11 Tore geschossen, davon 7 in Landespokalspielen.
Ein Kopfballtor ist mir nicht bekannt.
Auf der offiziellen Seite wird sein Abschied bekannt gegeben, ein kolportierter Wechsel nach Ludwigsfelde ist noch nicht offiziell.Ich persönlich kann mich eigentlich nur an ein gutes Spiel von ihm erinnern, das war die 1:2-Heimniederlage gg. Haesvauamateure.
Sei's drum.Der Wechsel von Rogoli ist jetzt auch offiziell.
-
Zitat
Original von KoGo
Ein Kopfballtor ist mir nicht bekannt.Na gut, dann zitiere ich aus meinem Link:
Wingerter zirkelte einen Freistoß genau auf den Kopf von Prokoph, der mit seinem ersten Punktspieltor die Dortmunder Führung egalisierte.
Viel Glück in Ludwigsfelde Roman, vielleicht wird aus dir ja noch ein Fußballer.
-
am 2.10.2004 war ich in Ascheberg.
Ascheberg liegt in der Holsteinischen Schweiz und ist sehr hässlich.
Aber das wusste ich ja vorher nicht.
Dadurch habe ich verpasst, wie Wingerter (!) zirkelte (!!) einen Freistoß genau (!!!) auf den Kopf (!!!!) von Prokoph (!!!!!) und der dann Punktspieltor (!!!!!!!)
Das ist sehr ärgerlich.
Es ist, als hätte ich beide Spieler nie gesehen. -
Nun ist der Abschied, wie schon gesagt, vom Roman Prokoph also offiziell, der Vetrag wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Jacksack: Naja, in sportlicher Hinsicht wird man ihm bei der zweiten Mannschaft wohl doch vermissen, denn dort hat der Gute seine Tore geschossen und seine Leistung gebracht. Die Leistungen in der ersten Mannschaften waren, und das muss man auch sagen dürfen, einfach nicht befriedigend. Über den Zugang Rogoli muss man nicht viel sagen: Kann für die Rückrunde sicherlich hilfreich sein, doch einen richtigen Brenner, der uns auf Dauer hilften haben wir da wohl leider nicht an Land gezogen. Aber es bleibt immernoch der Name Okeke... -
-
naja der wird wohl noch ein bischen brauchen, bis er spielen kann oder???