Wechselgerüchte (Winterpause) Oberliga Nord/Nordost

• Zitat

Original von parnitz
    Na Tony,100%ig is ja noch nischt aber ziemlich sicher.Ich wünsche Prymu jedenfalls viel Erfolg(außer gegen Np natürlich). 8)

Der Typ?! Interessant, dass man bei uns überhaupt nichts davon weiß :wink:
    Naja, ok, 1,88 Meter und 23 Jahre alt. Hört sich im ersten Moment ganz gut an. Kennen tu ich den praktisch gar nicht, nur einmal habe ich ihn mal live auf dem Feld erlebt und das war als Union gegen den MSV verloren hat. Von diesem Spiel ist mir auch noch sein Tor in unangenehmer Erinnerung. Aber ein Top-Mann, der bei uns was bewegen kann?! Ich weiß nicht so recht, das wird er erstmal zeigen müssen :ja:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von salomon
    Prymula war in der A-Jugend von TeBe, der Mann MUSS gut sein.

Man könnte einige gute Mannschaften mit Spielern füllen die aus den TeBe-Nachwuchs der letzten Jahre stammen,traurig aber wahr :wink: :!:

• :ja:

Zitat

Prymula war schon in Ahlen und Chemnitz tätig. Für die Regionalliga bringt er die Schnelligkeit mit,ob es fußballerisch reicht muß man sehen.

der bringt auch genug schnelligkeit für die championsleque mit :ja: :ja: :ja:

aber fussballerisch :???: :naja: :???:

• Seine Qualität (Schnelligkeit) konnte man sehr gut gegen die Bayern sehen. Erst läßt er Lizarazu immer wieder stehen. Dann stellt ihm Magath den schnellen Ze Roberto auf die Füße und auch dieser wirkte wie ein 80jähriger im Sprintduell.
    Der Ball ist leider nicht sein bester Freund, sonst wäre er aber schon in anderen Sphären. Es gibt in Deutschland keinen schnelleren Spieler. Zumindest auf die ersten 30 m.

Prymu alles Gute - Schreier wird uns (wie immer) adäquaten Ersatz besorgen. Das tröstet.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• [quote]Original von Tony
    Seine Qualität (Schnelligkeit) konnte man sehr gut gegen die Bayern sehen. Erst läßt er Lizarazu immer wieder stehen. Dann stellt ihm Magath den schnellen Ze Roberto auf die Füße und auch dieser wirkte wie ein 80jähriger im Sprintduell.
    Der Ball ist leider nicht sein bester Freund, sonst wäre er aber schon in anderen Sphären. Es gibt in Deutschland keinen schnelleren Spieler. Zumindest auf die ersten 30 m.

Prymu alles Gute - Schreier wird uns (wie immer) adäquaten Ersatz besorgen. Das tröstet.[/quote

Odonkor von Dortmund ist wohl ein Tick schneller :ja: :!:

• Zitat

Original von Tony
    Ist er nicht!

schneller als Odonkor??? Oha :ja:! Dann muss er ja richtig schlecht mit dem Ball sein, wenn er dann nur Ol spielt! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• :ja: Das ist ja das Problem- Der Ball ist nicht gerade sein bester Freund. Trotzdem kommt noch genug bei rum

Er hatte aber auch schon Regio gespielt (wie die meisten MSV Spieler)

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Und wie alt ist er???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Geburtsdatum: 17.03.1982
    Grösse: 1,86
    Gewicht: 76 kg
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: rechts
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Stationen
    04 / 05 Chemnitzer FC MSV Neuruppin
    03 / 04 LR Ahlen Chemnitzer FC
    02 / 03 Chemnitzer FC LR Ahlen
    01 / 02* Berliner AK Chemnitzer FC

• Hier was zu Anker Wismar aus den Interview von Alisic mit der OZ

OZ: Wie wird sich Ihr Team zur Rückrunde verändern?

Alisic: Ich behalte von der Hinrunden-Mannschaft nur neun Spieler. Dazu gehören Zysk, Peters, Piersdorf, Kählert, Goebel, Donner, Köhlmann, Rosinski und vielleicht Goreta. Wahrscheinlich kommen elf Neue. Wir wollen auch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einbinden.

Das ist nicht gerade wenig finde ich

• So konnte es aus Sicht von Wismar ja auch nicht weitergehen, aber so ein radikaler Schnitt mitten in der Spielzeit ( auch wenn Winterpause ist ) kann doch auch einige Gefahren mit sich bringen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von KnotenAndi
    he es kann doch nur besser werden Jungs.. Weil wir können nur noch nach oben.. Den einen Platz´, den es noch unter uns gibt juckt auch keinen.. Derzeit abstiegsplatz, aber dabei wirds nicht bleiben :nein:

Vor der Saison hattet ihr ähnlich viele Zugänge, siehst ja was daraus wurde. Warum soll es jetzt besser werden? :naja:

Phil Hellmuth: