Ich kenne ihn nicht persönlich, sonst hätte ich es expliziter ausgedrückt...war ein quasi-Zitat.
Das mit Herrn P. ist ja interessant - hör ich zum ersten Mal von.
Ich kenne ihn nicht persönlich, sonst hätte ich es expliziter ausgedrückt...war ein quasi-Zitat.
Das mit Herrn P. ist ja interessant - hör ich zum ersten Mal von.
ZitatOriginal von parnitz
Na Tony,100%ig is ja noch nischt aber ziemlich sicher.Ich wünsche Prymu jedenfalls viel Erfolg(außer gegen Np natürlich).
Der Typ?! Interessant, dass man bei uns überhaupt nichts davon weiß :wink:
Naja, ok, 1,88 Meter und 23 Jahre alt. Hört sich im ersten Moment ganz gut an. Kennen tu ich den praktisch gar nicht, nur einmal habe ich ihn mal live auf dem Feld erlebt und das war als Union gegen den MSV verloren hat. Von diesem Spiel ist mir auch noch sein Tor in unangenehmer Erinnerung. Aber ein Top-Mann, der bei uns was bewegen kann?! Ich weiß nicht so recht, das wird er erstmal zeigen müssen
Prymula war schon in Ahlen und Chemnitz tätig. Für die Regionalliga bringt er die Schnelligkeit mit,ob es fußballerisch reicht muß man sehen.
Prymula war in der A-Jugend von TeBe, der Mann MUSS gut sein.
ZitatOriginal von salomon
Prymula war in der A-Jugend von TeBe, der Mann MUSS gut sein.
Man könnte einige gute Mannschaften mit Spielern füllen die aus den TeBe-Nachwuchs der letzten Jahre stammen,traurig aber wahr :wink:
ZitatPrymula war schon in Ahlen und Chemnitz tätig. Für die Regionalliga bringt er die Schnelligkeit mit,ob es fußballerisch reicht muß man sehen.
der bringt auch genug schnelligkeit für die championsleque mit
aber fussballerisch :???: :naja: :???:
Seine Qualität (Schnelligkeit) konnte man sehr gut gegen die Bayern sehen. Erst läßt er Lizarazu immer wieder stehen. Dann stellt ihm Magath den schnellen Ze Roberto auf die Füße und auch dieser wirkte wie ein 80jähriger im Sprintduell.
Der Ball ist leider nicht sein bester Freund, sonst wäre er aber schon in anderen Sphären. Es gibt in Deutschland keinen schnelleren Spieler. Zumindest auf die ersten 30 m.
Prymu alles Gute - Schreier wird uns (wie immer) adäquaten Ersatz besorgen. Das tröstet.
[quote]Original von Tony
Seine Qualität (Schnelligkeit) konnte man sehr gut gegen die Bayern sehen. Erst läßt er Lizarazu immer wieder stehen. Dann stellt ihm Magath den schnellen Ze Roberto auf die Füße und auch dieser wirkte wie ein 80jähriger im Sprintduell.
Der Ball ist leider nicht sein bester Freund, sonst wäre er aber schon in anderen Sphären. Es gibt in Deutschland keinen schnelleren Spieler. Zumindest auf die ersten 30 m.
Prymu alles Gute - Schreier wird uns (wie immer) adäquaten Ersatz besorgen. Das tröstet.[/quote
Odonkor von Dortmund ist wohl ein Tick schneller
ZitatOriginal von Rapa
Odonkor von Dortmund ist wohl ein Tick schneller
ich wollts auch schreiben
Ist er nicht!
ZitatOriginal von Tony
Ist er nicht!
schneller als Odonkor??? Oha ! Dann muss er ja richtig schlecht mit dem Ball sein, wenn er dann nur Ol spielt! :naja:
Das ist ja das Problem- Der Ball ist nicht gerade sein bester Freund. Trotzdem kommt noch genug bei rum
Er hatte aber auch schon Regio gespielt (wie die meisten MSV Spieler)
Und wie alt ist er???
Geburtsdatum: 17.03.1982
Grösse: 1,86
Gewicht: 76 kg
Nationalität: Deutschland
Fuss: rechts
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Stationen
04 / 05 Chemnitzer FC MSV Neuruppin
03 / 04 LR Ahlen Chemnitzer FC
02 / 03 Chemnitzer FC LR Ahlen
01 / 02* Berliner AK Chemnitzer FC
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Und wie alt ist er???
Unter www.transfermarkt.de findest Du einigermaßen die Daten der Spieler in Deutschland ab Oberliga aufwärts.
Hier was zu Anker Wismar aus den Interview von Alisic mit der OZ
OZ: Wie wird sich Ihr Team zur Rückrunde verändern?
Alisic: Ich behalte von der Hinrunden-Mannschaft nur neun Spieler. Dazu gehören Zysk, Peters, Piersdorf, Kählert, Goebel, Donner, Köhlmann, Rosinski und vielleicht Goreta. Wahrscheinlich kommen elf Neue. Wir wollen auch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einbinden.
Das ist nicht gerade wenig finde ich
So konnte es aus Sicht von Wismar ja auch nicht weitergehen, aber so ein radikaler Schnitt mitten in der Spielzeit ( auch wenn Winterpause ist ) kann doch auch einige Gefahren mit sich bringen.
Es wird wohl nicht einfacher werden für Wismar,aber ein Versuch ist es Wert um die Klasse zu halten.
Nach drei,vier Spieltagen der Rückrunde sind wir schlauer.
he es kann doch nur besser werden Jungs.. Weil wir können nur noch nach oben.. Den einen Platz´, den es noch unter uns gibt juckt auch keinen.. Derzeit abstiegsplatz, aber dabei wirds nicht bleiben
ZitatOriginal von KnotenAndi
he es kann doch nur besser werden Jungs.. Weil wir können nur noch nach oben.. Den einen Platz´, den es noch unter uns gibt juckt auch keinen.. Derzeit abstiegsplatz, aber dabei wirds nicht bleiben
Vor der Saison hattet ihr ähnlich viele Zugänge, siehst ja was daraus wurde. Warum soll es jetzt besser werden? :naja: