so ich hab feierabend...bis heut abend....derby sieg DSV!!!!!!

Aufstieg 2006
-
-
hau rin u piss nich inn..
-
habe mal auf alle manschaften getippt weil sie ja zur zeit alle recht gut da stehen, wenn einheit sich noch auf den zweiten rang verbessert dann wir das auch was, bei den anderen doberaner manschaften sehe ich eigentlich keine probleme mehr
-
weil wir siegessicher sind, sind wir nich entspannt??? muss man jetzt nich verstehen... ich lach mich halb tot
-
lachst dich immer noch halb tot???
oder hast ne passende ausrede....ich denke wir können mit dem unentschieden besser leben als ihr...oh die ersten punkte die man zuhause abgeben muss gerade gegen den dsv...das ist bestimmt bitter..... -
das du jetzt gerade mit so etwas kommst wundert mich doch schon etwas....
1. ist der punkt für uns mehr als ok, wenn man den kader derzeit sieht..
2. meine erwartungen wurden mehr als übertroffen: denn wie plump einige in
die zweikämpfe gegangen sind(besonders den spezi den ich erste hz hatte),
war ja mehr als schwach....und dazu kommt noch das gebolze lang nach
vorne..man man man
aber vieleicht sah es ja von draussen ok aus....
und wenn ich nur noch auf platz 3 und durch das nachholspiel von retschow vieleicht nur noch 4ter wäre, würde ich das mit dem verschenkten punkten nochmal überdenken.... -
das ergebnis war in ordnung und ihr wart auf keinsten besser als wir... abgesehen von der ersten halben stunde..... wer fehlt denn so ?
weidner und hogh??? sind beides gute fussballer...aber hogh hab ich bei euch auch nur noch auf der bank gesehen und hampi hat sein job jawohl gut gemacht...oder seh ich da was verkehrt??? -
klar geht das ergebniss in ordnung, das sagt ja keiner....nur wenn man den spielverlauf nimmt waren das klar verschenkte punkte für uns....
aber schau mal im forum nochmal nach was ich vor dem spiel sagte: Fussball spielen u Fussball kämpfen....oder anders: den ball spielen oder schlagen..
da trafen 2 verschiedene ansichten aufeinander wie man fussball spielen kann, aber vieleicht lag es dran das du nicht von anfang an gespielt hast.. :biggrin:
-
war aber von aussen top zu beobachten...zum beispiel wie du dir gegen den an diesen tag doch recht schwachen mirco bardehle die zähne ausgebissen hast...mit solch einer härte im fussball kannst du wohl nicht leben wie es aussah...hast dich ja nur aufgeregt...
-
gegen bauernfussball spielt wohl keiner gerne oder sehe ich das falsch...
und zähne ausbeissen sieht glaub ich anders aus...wo war der eigentlich beim tor? -
gute frage...was meinst denn warum er ausgewechselt wurde???
war nicht sein tag... -
der hatte höchstens 3mal den ball am fuss sonst eigentlich nur meine wade, meine schienbeinschoner oder mein gesicht....
-
na ist doch top...
-
wenn man drauf steht....
wäre der drauf geblieben hätte er glaub ich noch ne üble zweite halbzeit vor sich gehabt...schade...war jetzt auf kondi u so bezogen...
-
wir können mit dem punkt, denke ich besser leben als ihr und denke war auch ziemlich gerechtes ergebnis, obwohl das tor doch ziemlich an sonntagsschuss grenzte! und kompliment an kochi, dass er seine wackelabwehr der 1. hz umgebaut hat ...
-
wir können damit auch sehr sehr gut leben...auch wenn es uns in der tabelle nen bisschen nach untern gezogen hat...abr andere teams müssen auch noch zum dsc...und da ihr ja solch eine übermannschaft seid werdet ihr die jawohl alle schlagen...
-
"sehr sehr starker dsc", "übermannschaft dsc" - welch worte hier im forum vom dsv?! ist man so garnit gewohnt?! wollt ihr nach dem spiel euren punktgewinn schönreden, weil es die nicht erwarteten 3 wurden ...
-
wenn wir mit durch sind verlieren wir natürlich um ne andere mannschaft mit hochzunehmen...
-
na ihr stellt euch doch auch oft genug so dar...schwachen oder durchschnittlichen dsc brauch ich auch net schreiben...wenns so wäre würdet ihr net mit 8 punkten vorsprung auf platz 1 stehen...ausserdem ist da bestimmt jeder member hier im forum meiner meinung mit dem "starken dsc"...
-
ist ja i.O.! nur wundern mich diese worte ... :???: