falls die nich absteigen...
Aufstieg 2006
-
-
ich denke auch, dass der dsc und der dsv aufsteigen, zu wünschen wäre es ihnen.
also viel glück bei dem vorhaben.
-
so langsam ist es nen bisschen deprimierend
-
ach normi ... paar spiele gewinnen und dann werdet ihr auch wieder ausserhalb doberans ernst genommen! wobei retschow das jetzt schon tut ... =) zu schaffen sind auch drei doberaner aufstiegsfeiern! :tanz: :drink:
-
naja abwarten...aber danke... :oops:
-
ich glaub an die zweite!!!
-
gut zu wissen!!!
-
ich glaube auch zu wissen, das ich nicht der einzige bin
-
möcht doch wohl auch sein...wir glauben ja nen ganz kleines bischen an euch... :wink:
-
Moin Moin!!!
ich hab vier getippt denn drei sind ja klar aber Einheit ist auch ganz heißer Favorit, denn die haben ja "Maik mit der Popelbremse" :gut:
und den Spitzenmann "Leiste" :flehan: Der netzt alle Dinger ein!!! :pumpe: -
Ich sag nur Doberan 12 points. Damit siehts im Moment ganz gut aus für meine 4 getippten Doberaner Aufsteiger. DSC vor DSV II in der KL sag ich nur
-
-
3 werden es am ende schaffen.....
dsc ist schon fast durch (aufstiegschance 95 %)
dsv I wird es wohl auch machen (85 %)
als drittes schätze ich dsv II, da muss aber noch konstanz reinin der kreisklasse sieht es für einheit ganz gut aus, aber das wird allgemein ne enge kiste um den aufstieg...
-
Auf jeden Fall gabs heut schon ne Aufstiegsprobe in Sachen Biertrinken zwischen DSV II, DSC und Einheit-Uwe (auch wenn ihn heut nicht jeder riechen mochte ) am Busbhf :razz:
FORZA DOBERAN
-
alles für den doberaner fusi!!!
@wittenbeck
mehr konstanz bei unserer zweiten geht wohl nicht....
8 spiele in folge ungeschlagen, die letzten 5 spiele alle gewonnen, das kann zur zeit keine mannschaft in der kreisliga von sich behaupten.
jetzt wochenende wird der dsc geputzt und dann kann man gepflegt in die hallensaison gehen -
hast fein gesagt ronny....ich hoffe es kommen zahlreiche zuschauer ausm ganzen kreis nach dbr zum derby.... :wink:
-
Zitat
Original von Vize
alles für den doberaner fusi!!!
@wittenbeck
mehr konstanz bei unserer zweiten geht wohl nicht....
8 spiele in folge ungeschlagen, die letzten 5 spiele alle gewonnen, das kann zur zeit keine mannschaft in der kreisliga von sich behaupten.
jetzt wochenende wird der dsc geputzt und dann kann man gepflegt in die hallensaison gehenalles klar, dann nehm ich das ganz schnell zurück....
dann war es aber am anfang der saison, aber da war wohl noch so eine art findungsphase im team...dann hab ich nichts gesagt
-
geht doch
-
-
du lausbub