ist das sicher, das mindestens 2 aufsteigen?
Aufstieg 2006
-
-
ja, mindestens 2 steigen aus der kreisklasse in die kreisliga auf. definitiv.
-
Unter bestimmten Bedingungen können sogar 4 aus der KK aufsteigen, Ronny! Hab ich alles schon mal unter "Doberaner Fußball" geschrieben, du achtest eben zu sehr auf Rechtschreibung als auf Inhalte...tz tz tz

Darum hab ich auch auf 4 getippt.
-
habt ihr dabei auch die anzahl der absteiger aus der bezirksklasse berücksichtigt? bsp. falls rethwisch, jürgenshagen absteigen?
-
Dann natürlich nicht. Aber im günstigsten aller Fälle kann es 4 KK-Aufsteiger geben.
-
und im ungünstigsten falle 2???
wenn mb das so sagt, dann wird das wohl auch so sein.
hoffe ich!!! -
Ja genau! 2 stehen fest wie in der KL, alle 5 Jahre.
Erinnere dich: 2001 sind wir als Erster aus der KK aufgestiegen. Aber insgesamt sind sogar 3 hochgegangen - glaube Schwaan und Reinshagen waren es. -
mensch ich weiß nicht mal was gestern war und fragst mich nach 2001!!! frechheit. ich bin auch nicht mehr der jüngste :oops:
-
Einheit packt es nicht weil wir am ende vor denen liegen. :smile: :smile:
Ansonsten wirds wohl der DSC machen und DSV I.
-
vor deren füßen werdet ihr liegen und darum betteln, dass einheit zurückzieht und ihr als nächstplazierter aufsteigen dürft...
ich würde mich schämen... -
wir werden ja sehen vize...
-
für alle:
es steigen 2 teams aus der KK auf, da aus der KL 2 absteigen. das ist sicher wie das amen in der kirche.

falls keiner aus der BK absteigt (aus unserem kreis natürlich) steigen sogar vier auf. bei anderen anzahlen der absteiger halt entsprechend weniger. aber 2 aufsteiger sind fix.
aber es sind halt noch rühn II, bützow II denke ich vor einheit anzusiedeln. von daher schafft's einheit nich. es sei denn es steigen mehr als 2 auf. (zernin II darf ja nicht, es sei denn die erste schafft's auch
) -
Ich sage (hoffe) vier !
1. Der DSC hat es selbst in der Hand nach dieser guten Vorrunde. Auf Ewig kann selbst uns das Verletzungspech nicht hold sein. Bald ist Winterpause und danach geht’s wieder mit vollem Kader in die Rückrunde.
2. DSV I wird das Kind wohl schaukeln. Zur Not schreit der Zopfträger die Mannschaft zum Aufstieg.
3. DSV II Habe das Spiel in Retschow gesehen, und die Mannschaft hat mich beeindruckt. ( Nein Vize hier sitzt kein Köttel in der Hose ) Denke das Team hat sich gefunden und wird ein erfolgreiche Rückrunde absolvieren Aber "nur" auf dem 2. Platz landen
Sorry der Platz an der Sonne ist hoffentlich reserviert. ( Oh ich hoffe ich habe recht sonst gibt’s viel Schelte. )4. Einheit wird aufgrund des Heimvorteils den Aufstieg knapp schaffen.
MfG
Shu
-
heimvorteil = guter platz, weil eben und schön groß. nicht so wie die anderen plätze (zum teil muss man sie äcker nennen)
"aber der kunstrasen is so scheisse. und ungewohnt, da muss man ja fussball drauf spielen!"

-
ich sag DSV geht in die LL u wir in die BK, also 2 Aufsteiger....
-
der zopf existiert nicht mehr...
man seid ihr auf dem neuesten stand
-
wie er existiert nicht mehr? trainer entlassen oder nur beim friseur gewesen und nen kurzhaarschnitt zugelegt?
-
Find`s gut, dass es so viele "Protestwähler" (die NULLER) gibt!

Da kann man auch ne Menge reininterpretieren. -
Also meiner Meinung nach ist mit zwei Aufsteigern aus der Münsterstadt zu rechnen.
Zum einen der DSC, der den erarbeiteten Vorsprung der Hinrunde nicht mehr verspielen wird.
Weiterhin wird es die erste Mannschaft des DSV sein.
Trotzdem allen Doberaner Mannschaften weiterhin viel Erfolg!!! :razz: -
ich bin mal auch schulles meinung! wobei ich dsvII auch mit hochnehmen möchte, damit es next year wieder zum derby kommt! aber da hätten wir als ersatz ja noch rethwisch!