Hi,na keiner ist fehlerfrei,oder??Bei uns schreibt man Erfahrung gross!!!Das kann einem Union-Fan ja nicht wissen,da die ja davon soviel haben.
Trainer für 1.Männermannschaft (LK) gesucht
-
-
-
Na wenn die Fischköppe jetz schon wissen das es in Brandenburg oft schneit,dann seit ihr wohl mit Kachelmann verwant?
-
-
@ FSV
Habt ihr nun schon einen neuen Trainer, oder bleibt´s auch in der Rückrunde bei der bisherigen "Trainerbank-Besetzungskonstellation"!
-
MVP
Im Grenznahen Raum lernen jetzt alle Deutsch um sich in Altranft zu bewerben =)wer das dann am besten kann und noch nach Poggemöller seiner Peitsche tanzt hat gute Chancen =) =)Na wie wärs, willste deine Schuhe nicht an den Nagel hängen
Und ne menge Zloty gibts als dann ja och noch
hoffe wir haben alle deine Ratschläge bedacht :naja:MPV
Oder die "Stellenausschreibung" hätte ein wenig präziser lauten müssen:
Suchen "Trainer" mit weitreichenden osteuropäischen Sprachkenntnissen, ach ja auf die Klausel im Vertrag ..." zu sagen hat im Verein nur der Poggemöller was..." sollten sich alle Bewerber einstellen. -
Edit wegen Dummheit
-
Na weil polnisch Ihre Muttersprache ,immer erst alles lesen und dann schreiben :biggrin:
-
Zitat
Original von Daum
Hi,na keiner ist fehlerfrei,oder??Bei uns schreibt man Erfahrung gross!!!Das kann einem Union-Fan ja nicht wissen,da die ja davon soviel haben.ohne mich bei eurer Meinungsverschiedenheit einmischen zu wollen, kann es sein, dass Reality grundsätzlich alles kleinschreibt und die Shifttaste nur benutzt um bestimmte Wörter hervorzuheben?
-
Hallo
Also das ist sehr Interessant wenn man so lesen, wie viele Interessanten sind drum herum wenn es um ein Ausländische Verein geht.
Natürlich man ist Neidisch weil immer hin das Ausländische FSV Altranft spielt in der Landessliga.Ich bin begeistert davon, selber bin ich noch Aktiv und besitze Trainer Lizenz, als Spieler wahr ich bei viele Vereine Tätig, als Trainer oder besser gesagt Spielertrainer bei (4 - Vereine, sehr erfolgreich gewesen.
Nun es gibt einige Sache wo nicht so einfach sind wenn es dazu überhaupt kommen würde, das ich als Trainer bei FSV Arbeite.
Aber für alles gibt ein wen.
Eines ist es sicher ich bin Demokrat und Motivation besitze ich jede menge, und vor allem Fußball können und Menschen Kenntnis ist meine stärke, selber bin ich ein Ausländer wo seit 14 Jahre Lebt und Arbeitet in BRD…
Cao cao cao
-
Soll das eine Bewerbung sein??
Bitte alles richtig lesen Altranft ist kein ausländischer Verein obwohl man uns in Fachkreisen den "FC Polonia" nennt :biggrin:
und wir spielen auch nicht in der Landesliga sondern in der Landesklasse OST in Brandenburg.
So weit ich weiss haben sie noch Bedarf =)
Sie verhandeln zwar mit einem ex Profi von TB Berlin aber es ist noch nichts entschieden ,er schaut sich wohl die Mannschaft am kommenden Wochende an,soll wenn man sich einig wird, als Spielertrainer tätig sein. -
Zitat
Original von FSV
Sie verhandeln zwar mit einem ex Profi von TB Berlin aber es ist noch nichts entschieden ,er schaut sich wohl die Mannschaft am kommenden Wochende an,soll wenn man sich einig wird, als Spielertrainer tätig sein.Na nu Butter bei die Fische...um wenn soll es sich den hierbei handeln?
...aber wahrscheinlich alles noch streng geheim??!!
Wenn´s stimmt, wird es wohl nächstes Jahr den "großen Angriff" Richtung LL geben, oder ?
-
Landesliga - und dann?
-
Wie heißt es" eine Schwalbe macht noch kein Frühling" = ein Spielertrainer selbst mit viel Erfahrung macht noch keine Landesliga
dazu ist die Mannschaft in der Breite nicht genug besetzt und zu schwankend außerdem fehlt eine Hierachi in der Mannschaft aber es könnte!! ein Schritt zur stabilisierung der Landesklassenmannschaft sein??
Der Kadidat hat die kürzel : F.S. viel Spaß beim raten :wink: -
Hab da nur mal einen Frederic Sallinger gefunden.
Welche Saison hat er gespielt, euer eventueller Neuzugang ? -
:respekt: aber es ist doch noch garnichts entschieden,also immer schön ruhig bleiben aber eventuell klappt es ja eher mit einer Auffrischung aus Berlin denn die aus dem Strausberger Raum ist ja mächtig in die Hose gegangen :biggrin:
-
nun ist es der Trainer von der II., auch nicht schlecht
-
schade, hatte mir noch hoffnung gemacht.
-
Reality
Ihr aus dem Strausberger Raum seit zu gut für solche Dorftruppe ,da wärst du sicher unterfordert-sonst hättest Du schon längst eine Anfrage bekommen :biggrin:
Mit den anderen Kandidaten ist nicht ausgestanden,macht nur kurzfristig keinen Sinn =)
Wir wollen mit neuem Trainer auch dann neue Leute binden und das braucht etwas länger :wink:
Außerdem muß man im Verein besserwissern eine Chance geben sich die Hörner abzustoßen? Aber vieleicht staunen wir alle und er bekommt den Haufen in den GriffWir lassen uns alle mal überraschen
-
wenn der nur ein wenig durchblick hat, dreht er sofort nach dem ersten erscheinen in altranf´t wieder um. was soll er auf dem bauernhof wo er sicher auch kein polnisch redet. man ihr spinnt euch was zusammen. fangt doch erstmal an euer umfeld mit einer gewissen grundstrucktur zu versehen. und bei dem fachwissen von FSV = braucht man keinen trainer.