Motor Oderberg / Kickers Oderberg

• Es gab doch in der DDR immer so tolle Wimpel mit allen Teilnehmern der verschiedenen Bezirksligen. Gab es so etwas auch für den Bezirk Frankfurt/O. ??
    Desweiteren suche ich eigentlich alles zum Thema Motor Oderberg / Kickers Oderberg.

Grüße,
    Striker

• Es gab Biergläser mit den Logos der Bezirksligisten der jeweiligen Saison von 1973-89,
    z.B.
    M.Eberswalde, S.Finow, Oderberg, Einheit Seelow, Rehfelde, Brieske-Finkenheerd, Halbleiterwerk Ff/O, ...

Was Oderberg angeht würde ich mal bei Konny Landowski fragen, der hat bestimmt noch jede Menge alten Klimbim von Oderberg und Motor zu Hause.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Hallo, Motoren,

ich suche auch Zeug zu allen Betriebssportgemeinschaften, die Motor heißen/ hießen. Hab auch schon manches von Oderberg und Eberswalde. Falls es noch weitere Dinge geben sollte (Biergläser, Wimpel, Schals), dann bitte anbieten. Danke!

Mit motorischen Grüßen!
    Stefan

• Bei mir steht ein Bierglas von euch im Schrank. Und 'ne Anstecknadel müsste ich von Oderberg auch haben. Könntet ihr auch Programmhefte gehabt haben? Nen Wimpel suche ich noch. Das ist eigentlich mein Hauptsammelgebiet (mehrere hundert verschiedene Wimpel von allen möglichen SG Motors...). 8)

• Also wenn das mit dem Wimpel irgendwann klappt, wäre ich Dir wirklich dankbar. Ne Frage noch: Auf meinem Bierglas von Oderberg befindet sich glaube ich ein anderes Motor-Emblem als das, das Du in Deinem Avatar hast. Hattet ihr Dein Avatar-Logo auch mal als Vereinsemblem? Wenn ja, bis wann?