Schiedsrichterskandal beim Spiel Bannewitz vs. Oppach!!!!

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Es geht ja auch nich um Fehlentscheidungen! Die sind menschlich und können jedem Schiri passieren, egal ob BuLi oder Kreisklasse! Das schlimme ist bloß, dass sie diese arrogante Haltung einiger Schiris (hier v.a. der schon oft genannte Herr Stary) schon in den unteren Ligen angekommen ist! Von der BuLi ist man dies ja gewöhnt, aber es stimmt einen schon bedenklich, dass diese "Verhaltensweisen" überall mode machen ...

Dieses Arrogante Verhalten schließe ich auf das alter der Schiris. Ich könnte hier mehrere aufzählen. Die jungen Schiris sind doch alle zu beeinflussen und das zeigt sich woche für woche bei einigen spielen.

Wann pfeifft denn mal ein älterer in der Liga. Mit aller macht werden Schiris hochgezogen, hauptsache sie sind jung... ...das einzige was sie sind, sie sind überfordert.

Ich brauch nur in der Bezirksklasse an die Linie schauen, da stehen leute das ist nicht tragbar.

Und ich dachte immer mein Freund Bernhardt ist schlimm :freude:

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Also ich hab Gunnar heute bei Dynamo getroffen und aus seiner Sicht war das keinesfalls so wie es hier geschildert wird. Und umsonst pfeift man in dem Alter auch nicht in der Bezirksliga, ich habe bisher auch blos gute spiele von ihm gesehen, also wenn es wirklich so krass war, dann überrascht mich das schon!

Das er die Vorwürfe leugnet ist ja wohl ganz klar! Und wir schreiben solche Vorwürfe nicht einfach so hier hineine... Ich hab schon geschrieben das ich IMMER ein neutrale Sichtweise zum Spiel habe, also schreibe ich keine Lügen hier ins Forum. Also glaub mir es war alles genauso wie ich es beschrieben habe. Ich möchte auch gegen den Herrn Stary und seine Assistenten keinen Rachefeldzug starten sonder einfach nur objektiv berichten. Und was sich die Drei gestern erlaubt haben war weit unter der Gürtellinie. Ich als Schiri, und an seiner Stelle, würde auch alles bestreiten, sonst würde er ja seine Lizens als Schiedsrichter verlieren wenn sich das alles bewahrheitet... Und ich hoffe nur das der Bezirksverband um schnellst mögliche Aufklärung bemüht ist!

• Vielleicht will sich der Herr Stary mal selbst dazu äußern? Hier im Forum kann er dies ja gerne tun... Bitte Herr Stary! Ich weis ja das sie auch in diesem Forum lesen und Internet haben sie ja demzufolge auch.

Ach fals jemand persönliche Fragen an den Herrn Stary hat kann er diese auch gern direkt per E-mail (gunnar.stary@gmx.de) an ihn richten! Er hat diese freundlicherweise im Ansetzungsheft veröffentlchen lassen... HERZLICHEN DANK!

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Vielleicht will sich der Herr Stary mal selbst dazu äußern? Hier im Forum kann er dies ja gerne tun... Bitte Herr Stary! Ich weis ja das sie auch in diesem Forum lesen und Internet haben sie ja demzufolge auch.

Ach fals jemand persönliche Fragen an den Herrn Stary hat kann er diese auch gern direkt per E-mail (gunnar.stary@gmx.de) an ihn richten! Er hat diese freundlicherweise im Ansetzungsheft veröffentlchen lassen... HERZLICHEN DANK!

... ist ja eine Superidee, die Hetzjagd sei nunmehr eröffnet. Jungs - piano!

• Leute, nun haltet ma den Ball flach ... Dass hier Adressen reingestellt werden, is ja wirklich drüber! Man sollte das Problem lieber im Ganzen herrausstellen, anstatt sich auf einzelne einzuschießen!

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Leute, nun haltet ma den Ball flach ... Dass hier Adressen reingestellt werden, is ja wirklich drüber! Man sollte das Problem lieber im Ganzen herrausstellen, anstatt sich auf einzelne einzuschießen!

Hätte er sich vorher überlegen sollen. Zumindest einer von denen wollte doch kämpfen. Wenn es so war wie hier berichtet wurde, würde ich auch nichts sagen, wenn der Linienrichter seinen Kampf bekommt!

• Eben. Auf der Verbandsseite ist auch seine Anschrift und seine Telefonnummer zu erfahren, wie von jedem Schiri.

Mal zum Thema allgemein. Mich nervt dieses Überhebliche Getue auch. Aber sind wir mal ehrlich. Wenn du jedes Wochenende auf dem Platz stehst und von den Leuten am Spielfeldrand und auf dem Feld teils völlig unberechtigt vollgelöffelt wirst bis zum geht nicht mehr, musst du dich als Schiri ja auch bisschen abschotten. Das geht mit Arroganz nun mal ganz gut, auch wenn es für alle Beteiligten sicherlich nicht schön ist.
    Wenn ich mal als Beispiel das Spiel der Schiebocker am vergangenen Wochenende in Laubegast anführen darf. Da gab es einen strittigen Elfmeter. Aber obwohl es keiner wirklich genau gesehen hat, wurde der Schiri von da an ziemlich derb angemacht, trotz einer insgesamt soliden Leistung. Wären alle bisschen fairer zu den Schwarzen, würden einige von denen vielleicht auch anders auftreten (bloß gut, dass ich das bis Sonntag wieder vergesse :D).

Wenn hier aber einer denkt den Rambow spielen zu müssen, in dem Wissen, dass der Verband sowieso nichts dagegen tut, darf er sich nicht beschweren wenn er mal böse Post oder mehr bekommt. Was wäre denn gewesen wenn der Trainer die Offerte des Linienrichters angenommen hätte. Dann wäre er lebenslang gesperrt worden und der LR hätte am nächsten Wochenende wieder am Spielbetrieb teilnehmen können..

• Zitat

Original von claus bombudane
    Eben. Auf der Verbandsseite ist auch seine Anschrift und seine Telefonnummer zu erfahren, wie von jedem Schiri.

(...)

Wenn hier aber einer denkt den Rambow spielen zu müssen, in dem Wissen, dass der Verband sowieso nichts dagegen tut, darf er sich nicht beschweren wenn er mal böse Post oder mehr bekommt. Was wäre denn gewesen wenn der Trainer die Offerte des Linienrichters angenommen hätte. Dann wäre er lebenslang gesperrt worden und der LR hätte am nächsten Wochenende wieder am Spielbetrieb teilnehmen können..

Nana, wollen wir doch nicht gleich so wild spekulieren... . Dass die Anschriften von Verbandsseite veröffentlicht werden, ist ja bedenklich genug, da muss man das ja nun wirklich nicht jedem gleich als quasi-aufforderung unter die nase reiben, oder ?
    Und ich könnte mich auch nicht dran erinnern, dass ein Schiedsrichter des BVF jemals Prügel angeboten oder verteilt hätte, geschweige denn, dass das ohne Konsequenzen geblieben wäre... . Wenn sowas schonmal dagewesen sein sollte, wäre es schön, wenn mich mal jemand aufklären würde.

Viel interessanter ist doch, wie bereits angesprochen, weswegen die Leistungen teilweise einfach nichtmal sechstklassig sind und gute alte schieris wegen irgendwelcher blöder Altersbegrenzungen aufhören müssen, obwohl die noch locker weiter relativ hochklassig pfeiffen könnten.
    Ob das so sein muss, darf bezweifelt werden.

MfG SGW

• Zitat

Original von bonnain
    was erwartest du kunde denn ?
    das er dir sagt, denn hab ichs gestern mal gezeigt und hab se ordentlich gegen die wand laufen lassen ???

in welcher welt lebst du denn ? :?: :?: :?:

Ach komm laber mich ni zu, wenn Referees unter sich sind kann man sicherlich mehr erfahren als du wenn du auf den Rängen deine Mannschaft unterstützt...Aber trotzdem weiterhin viel Erfolg bei dem erwarten einer Sperre des Kollektivs. Ich kann nur soviel dazu sagen: Sie werden NICHT gesperrt!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Ach komm laber mich ni zu, wenn Referees unter sich sind kann man sicherlich mehr erfahren als du wenn du auf den Rängen deine Mannschaft unterstützt...Aber trotzdem weiterhin viel Erfolg bei dem erwarten einer Sperre des Kollektivs. Ich kann nur soviel dazu sagen: Sie werden NICHT gesperrt!

davon geh ich ja auch net aus

aber du nimmst dich zu wichtig, wenn du denkst, dass er dir das sagen würde :ja:

• In einer Art von Quasi-Objektivität könnte man ja prognostizieren, ob die Sportfreunde in Schwarz eine Sperre zu erwarten haben, wenn die Oppacher Sportfreunde mehr relevante Details liefern würden. Zum Beispiel: Haben die Verantworltlichen des FSV einen Zusatzbericht auf dem Protokoll avisiert usw. ... . Ansonsten wäre unsere kleine Diskussionsrunde obsolet.

• Zitat

Original von Schreiberling
    In einer Art von Quasi-Objektivität könnte man ja prognostizieren, ob die Sportfreunde in Schwarz eine Sperre zu erwarten haben, wenn die Oppacher Sportfreunde mehr relevante Details liefern würden. Zum Beispiel: Haben die Verantworltlichen des FSV einen Zusatzbericht auf dem Protokoll avisiert usw. ... . Ansonsten wäre unsere kleine Diskussionsrunde obsolet.

Soweit ich weiß ist ein Sonderbericht nach Dresden gegangen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Schreiberling
    In einer Art von Quasi-Objektivität könnte man ja prognostizieren, ob die Sportfreunde in Schwarz eine Sperre zu erwarten haben, wenn die Oppacher Sportfreunde mehr relevante Details liefern würden. Zum Beispiel: Haben die Verantworltlichen des FSV einen Zusatzbericht auf dem Protokoll avisiert usw. ... . Ansonsten wäre unsere kleine Diskussionsrunde obsolet.

In schwebenden Verfahren oder Fällen wird niemand etwas genaueres erfahren, ist doch logisch oder?
    Werdet das schon noch früh genug erfahren, den auf Linienrichter Thomas Schuster wird schon noch etwas zukommen... Der kommt nicht so davon!

• Zitat

Mhh kann sein, dass es etwas naiv ist, aber man geht doch schon davon aus, dass unter Kollegen da ne gewisse Ehrlichkeit da ist, oder?

Vielleicht würde man gerade unter Kollegen eben nichts sagen, da ist es ja noch peinlicher, ein Fehlverhalten zuzugeben...siehs mal so, von daher wird man von dieser Seite keine neuen Erkenntnisse erhalten.

Was haben eigentlich die Bannewitzer dazu zu sagen ? Die müssten doch die mehr oder minder Neutralen in der ganzen Geschichte sein, oder !?

(Falls die sich schon geäußert haben, hab ichs wohl überlesen...sorry :tot: )

MfG SGW