ZitatOriginal von Stiedi
...
Also man kanns auch übertreiben. Osterland hat definitiv den Ball gespielt und wenn man der Meinung ist, dass abzupfeifen, hätte es maximal gelb geben dürfen. Ich will hier nichts runterspielen, nichts liegt mir ferner, aber der Schiedsrichter und seine Assis waren grottig und daran ist nichts übertrieben. Hier wurde niemandem das Schienbein durchgetreten, so ein Blödsinn.
...
Es ist richtig, dass Schienbein IST nicht durch, dafür hat der A. Trummel aber einen Mega Bluterguß auf dem Schienbein, da der Osterland ihm "das Brett" gebracht hat, wobei er sogar die Plastestäbe des Schienbeinschoners mit durchgetreten hat. Ich denke schon, dass das eine rote Karte war.
Über das, was eine Heimmanschaft machen muss, wenn sie in Führung liegt und zwei Mann mehr auf dem Platz sind, denke ich, braucht Ihr euch doch nicht den Kopf zu zerbrechen. In erster Linie, finde ich, sollte sie Spiele gewinnen. Das dadurch nicht immer spielerische Elemente auf der Tagesordnung sind,
Sandersdorf ist nicht die erste Mannschaft, die trotz Überzahl das Spiel nicht dominiert (was sie eh' weniger können).
Magdeburger
Wir sind doch schon ausgescheiden.
Vielleicht findeste ja 'n paar Opi's in Piesteritz. :oops:
Ruppi
Mag ja sein, dass diese Spezies hier bei Heimspielen in Sandersdorf gehäuft auftritt, aber ich erinnere dich nur mal an das GWW Heimspiel gegen Braunsbedra, wo sich hinter uns einige "Ureinwohner" Wolfens versammelt hatten, die schon froh waren, einen Satz mit 9 Worten ohne Holpern rauszubringen. Die überschwellige Freude darüber brachten sie dadurch zum Ausdruck diesen Satz doch fehlerfrei 6x hinternander auszusprechen. ("Wer von den Pfeifen läßt den Mieth Elfemeter schießen?") ![]()
Diese Spezies von "Oberlehrern" habt ihr auch in Wolfen, ihr hört nur weniger von Ihnen, da sie erstens meistens auf der anderen Seite stehen und zweitens natürlich weniger Leute davon ein Heimspiel von Wolfen besuchen.