Union Sandersdorf - 1.FC Lok Stendal 3:0

• Zitat

Original von Stiedi
    ...
    Also man kanns auch übertreiben. Osterland hat definitiv den Ball gespielt und wenn man der Meinung ist, dass abzupfeifen, hätte es maximal gelb geben dürfen. Ich will hier nichts runterspielen, nichts liegt mir ferner, aber der Schiedsrichter und seine Assis waren grottig und daran ist nichts übertrieben. Hier wurde niemandem das Schienbein durchgetreten, so ein Blödsinn.

...

Es ist richtig, dass Schienbein IST nicht durch, dafür hat der A. Trummel aber einen Mega Bluterguß auf dem Schienbein, da der Osterland ihm "das Brett" gebracht hat, wobei er sogar die Plastestäbe des Schienbeinschoners mit durchgetreten hat. Ich denke schon, dass das eine rote Karte war.
    Über das, was eine Heimmanschaft machen muss, wenn sie in Führung liegt und zwei Mann mehr auf dem Platz sind, denke ich, braucht Ihr euch doch nicht den Kopf zu zerbrechen. In erster Linie, finde ich, sollte sie Spiele gewinnen. Das dadurch nicht immer spielerische Elemente auf der Tagesordnung sind,
    Sandersdorf ist nicht die erste Mannschaft, die trotz Überzahl das Spiel nicht dominiert (was sie eh' weniger können).

Magdeburger
    Wir sind doch schon ausgescheiden.
    Vielleicht findeste ja 'n paar Opi's in Piesteritz. :oops:

Ruppi
    Mag ja sein, dass diese Spezies hier bei Heimspielen in Sandersdorf gehäuft auftritt, aber ich erinnere dich nur mal an das GWW Heimspiel gegen Braunsbedra, wo sich hinter uns einige "Ureinwohner" Wolfens versammelt hatten, die schon froh waren, einen Satz mit 9 Worten ohne Holpern rauszubringen. Die überschwellige Freude darüber brachten sie dadurch zum Ausdruck diesen Satz doch fehlerfrei 6x hinternander auszusprechen. ("Wer von den Pfeifen läßt den Mieth Elfemeter schießen?") :ja:
    Diese Spezies von "Oberlehrern" habt ihr auch in Wolfen, ihr hört nur weniger von Ihnen, da sie erstens meistens auf der anderen Seite stehen und zweitens natürlich weniger Leute davon ein Heimspiel von Wolfen besuchen.

• Also, erstmal Glückwunsch an die SGU. Der Kreis Bitterfeld dominiert nun so langsam die Verbandsliga...

Und, lieber Stiedi, bei allem Verständnis, der Mannschaft die 3:0 gewonnen hat, vorzuwerfen, sie habe die Unterzahl nicht ausgenutzt, ist wohl müßig. Oder würdet ihr Euch jetzt besser fühlen, wenn das Endergebnis 8:0 lauten würde? :wink:

• Zitat

Original von Draufblicker
    ...
    Oder würdet ihr Euch jetzt besser fühlen, wenn das Endergebnis 8:0 lauten würde? :wink:

Na ja - dann hätte es zu Platz 15 und der Bezeichnung "Schlechtestes Team vor Calbe" gereicht. =)

• Der Unterschied zwischen LOK und Wolfen... :?:
    Beide treffen die Kiste nicht,aber einer ist nun Abstiegsanwärter und der andere (immer noch) Tab-Führer,wobei...Wolfen wehrt sich heftig gegen den Aufstieg :lach: 3 :!: Punkte aus den letzten 5 Spielen und dennoch vorn,was ist das nur für eine Schweine-Liga ?(

• Zitat

Original von Draufblicker
    Also, erstmal Glückwunsch an die SGU. Der Kreis Bitterfeld dominiert nun so langsam die Verbandsliga...

Und, lieber Stiedi, bei allem Verständnis, der Mannschaft die 3:0 gewonnen hat, vorzuwerfen, sie habe die Unterzahl nicht ausgenutzt, ist wohl müßig. Oder würdet ihr Euch jetzt besser fühlen, wenn das Endergebnis 8:0 lauten würde? :wink:

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich wollte mit Sicherheit der Sandersdorfer Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht mehr Tore gegen unsere Jungs geschossen hat :lach: sondern damit nur unterstreichen, dass unsere Lok deutlich besser gespielt hat, als es das Ergebnis aussagt. Und das ist aller Ehren wert, auch wenn das an unserer derzeitigen Lage sicherlich vorerst direkt nichts ändert.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi
    Immer wieder schön deine Berichte zu lesen, wenn man selber nicht dabei sein konnte. Nur langsam könnte es auch mal wieder aufwärts gehen mit der LOK...sind ja nur 12Pkt bis zur Tabellenspitze 8) *absolut optimistisch in die Zukunft blickend*

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Stiedi
    Immer wieder schön deine Berichte zu lesen, wenn man selber nicht dabei sein konnte. Nur langsam könnte es auch mal wieder aufwärts gehen mit der LOK...sind ja nur 12Pkt bis zur Tabellenspitze 8) *absolut optimistisch in die Zukunft blickend*

pass lieber auf wie du dich ausdrückst, sonst heißt es am Ende wieder, das wir ganz klar meinten das wir aufsteigen wollen und noch von der Oberliga reden :wink:

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Stiedi
    Immer wieder schön deine Berichte zu lesen, wenn man selber nicht dabei sein konnte.

Mache ich doch nur dirzuliebe :biggrin:
    Weiß doch, dass du sie so gerne ließt :lach:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• He SGU,wer sagt denn das das Wolfner waren!Vielleicht habt ihr die "UREINWOHNER" ja aus dem Dorf rüber geschickt :biggrin: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Lumpi
    Und wenn ich nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. Wir sind auch das eine oder andere mal benachteiligt worden. Speziell wenn ich an unser Spiel in Wolfen denke. Wegen eines verbalen Ausrasters von einem Betreuer mussten wir eine empfindliche Strafe zahlen. Nicht so lächerliche 75 Oere wie Lokomotive für einen Flaschenwurf. Kommt langsam runter von eurem hohen Ross!

Wieviel habt ihr denn löhnen müssen? :nein:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    He SGU,wer sagt denn das das Wolfner waren!Vielleicht habt ihr die "UREINWOHNER" ja aus dem Dorf rüber geschickt :biggrin: :rofl: :rofl:

Nö, nö, nö, ihr habt Euch doch über die Wochenendplanung miteinander unterhalten. :rofl:

Macht doch aber nix, wenn's nicht mehr in deiner Erinnerung verweilt, die beiden "Obelixe" vom SVB hatten an diesem nachmittag ja eh' "Übergewicht" erzeugt hinsichtlich Lautstärke und "Choreo". =)

• Meines Wissens irgendwo bei 300 Oere.
    Eigentlich wars total bekloppt. Vieleicht hat der Betreffende ja draus gelernt.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Meines Wissens irgendwo bei 300 Oere.
    Eigentlich wars total bekloppt. Vieleicht hat der Betreffende ja draus gelernt.

Absolut Irre!!!Nun ja ,was mut das ut! Übrigens,wieviel Euro sind denn 300 Oere? :rofl: :rofl: