3.12. Niederpöllnitz-Sondershausen
4.12. Sag ich lieber nicht

Wochenplanung 28.11. - 04.12.2005
-
-
@Dynamo76 , habe ebend mit Waffel gesprochen, der weiss bescheid.
@Pante: Du solltest normaler Weise neutral sein, denke mal an Deine 2jährige Zeit bei Miersdorf!!!!!!!:idea:
-
Zitat
Original von HFC+SRM
4.12. Sag ich lieber nichtNun sag' nicht, dass Du uns nicht in unserer glorreichen Landeshauptstadt besuchst? =)
-
03.12. 14.00 Holstein - RW Oberhausen
04.12. 14.00 Hannover 96 II - Holstein II :naja: -
3.12. Sebnitz-Zwickau
-
Am Samstag erst nach Kassel Anpfiff 14Uhr
und dann nach Baunatal hier geht es 17Uhr los!!Abfahrt ist 10Uhr in MD sollte noch wer intresse haben mitzukommen
bitte mal melden!!!!PS.:Das Spiel Börde-Preussen findet Samstag um 13:30 statt!!!
-
Änderung Nummero 2:
03.12.2005 14:00 Uhr: KSV Hessen Kassel - 1. FC Germania Ober-Roden (OL Hessen, Auestadion)
03.12.2005 17:00 Uhr: KSV Baunatal - SG Eintracht Frankfurt II (OL Hessen, Parkstadion)
04.12.2005 13:00 Uhr: 1.FC Magdeburg - Hallescher FC (OL Nordost / Süd, Heinrich-Germer-Stadion) -
Zitat
Original von Dynamo76
oh das ist ja ein richtiges Schmankerl, da spielen mind. 2 Nordostfussball-Forums-WELTMEISTER mit!!
Also ich auf jedenfall ... fcnordostberlin spielt nur noch 2. und ob der Renter alias linke Klebe Sascha meines gegnerischen Teams dabei ist , weiss ich nicht. Der hält sich bedeckt
-
Zitat
Original von Koepenicker
2.12. Red Alert FC vs. Ultras Union
3.12. Kaiserslautern vs. Eintracht Frankfurt
4.12. Neustrelitz vs. 1.FC Union BerlinDa will man nachm Vierteljahr mal wieder nach Westdeutschland fahren und dann wird der Beef am 3.12. abgesagt...
3.12. Gladbach vs. Nürnberg :O
-
steht bei allen groß aufm plan, aber
fährt jemand mit WE Ticket nach Magdeburg??
Habe vor nach calbe zum "spitzenkick" gegen stendal zu fahren,
irgendjemand mit WE ticket von DD aus am start oder so??
wenn ja gebt mal bitte n zeichen... -
Zitat
Original von massa
steht bei allen groß aufm plan, aber
fährt jemand mit WE Ticket nach Magdeburg??
Habe vor nach calbe zum "spitzenkick" gegen stendal zu fahren,
irgendjemand mit WE ticket von DD aus am start oder so??
wenn ja gebt mal bitte n zeichen...selbige frage gilt für mich von berlin aus.
jemand aus der hauptstadt mit WE ticks am start? -
Zitat
Original von Magdeburger
Nun sag' nicht, dass Du uns nicht in unserer glorreichen Landeshauptstadt besuchst? =)
HEHE Die Stadt MagdeDorf möchte am Sonntag keine Gewalttäter haben und somit muss Mücheln zuhause bleiben. Oder er löst einen 1000 .-€ Gutschein ein
Fuck the system!!