13. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Wieso kann Wesenitztal in letzter Zeit einfach auswärts nicht gewinnen, wobei doch immer ein paar Leute mitfahren. Ohh....................Ohh....................Ohh........................

• Zittau - Kamenz 0:2!

kamenz in der ersten halbzeit solide aber nicht überragend und 2tore erzielt!
    2.hz nur auf ergebnis gespielt obwohl man häte mindestens noch eins nachlegen müssen!
    aufbäumende zittauer die aber nicht zu wirklich klaren chancen in der 2.hälfte kamen!

Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers! :razz:

• lol! Zum spiel gibts wenig zu sagen! Chancenverhältnis: 23-1
    Und das Tor fiel ausgerechnet durch einen Freistoß..kurios! 2-3mal Alu, einfach ein Spiel was man eigentlich 2-stellig gewinnen musste!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Meissner SV 08 - SSV Neustadt/Hohwald 1:3 (0:3)

Breits nach 21 Minuten führte der SSV mit 3:0. Daniel Pötschke (6.) und zweimal Uwe Scharf (18., 21.) schossen den Weg für den zweiten SSV-Auswärtssieg in Folge frei. Der Meissner SV wurde dabei dreimal blitzsauber ausgekonntert und besaß seinerseits keine echte Siegchance. Anschlußtreffer durch André Flade (75.) nach einem Eckball. Das Endresultat schmeichelt eher dem MSV, da er zwar mehr Spielanteile besaß, aber der SSV noch drei 100 Prozentige versiebte - Stahl wir kommen!

• Zitat

Original von Ultras SCE
    CHAOZ CREW RADEBEUL

Waren unsere wirklich wieder so schlecht oder konnten sie halbwegs mithalten.Wenn sie wieder so schlecht gespielt haben wird es langsam sehr schwer.

Schlecht ist kein ausdruck! Ich hab wirklich selten so einen krassen Unterschied zwichen 2 Teams gesehn. Scheibenschießen auf euer Tor!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von Zugucker

Ich habe erstmal eine Nacht drüber geschlafen, bevor ich etwas schlimmes sage. Nun zu den Gespann:
    Dem Herr Papke, seines Zeichen Schiedsrichterassistent, würde es gut zu Gesicht stehen, wenn er seine Arroganz etwas ablegen könnte. Dem Herrn Stary muss man aller Objektivität zwei gravierende Fehler ankreiden:
    Zweimal klares Foulspiel im Strafraum der Kamenzer (natürlich von den der SV Einheit), zweimal gibt er Freistoss gegen uns!!! Selbst anwesende anerkannte Fußballfachleute (z.B. F. Wonneberger - BFV) und auch Kamenzer Spieler sagten, dass es Elfmeter für den KSV geben müsste. Desweiteren hatte der gute Mann in Gelb/Schwarz in der gesamten Partie sehr unterschiedliche Sichtweisen auf das Zweikampfverhalten, meist mit negativem Ausgang für uns. Und so summierte sich das in der gesamten Partie, soll aber keine Entschuldigung für die Pleite sein. Nur bei so einem Spielausgang sind solche krassen Fehlentscheidungen entscheidend und da braucht mir keiner kommen, dass der Schiri alles besser kann oder sieht oder weiss. Er sollte mit seinem Gespann nicht ala Gagelmann (Tomatenauge) versuchen, über den Dingen zu stehen! Das tut auch dem Bezirksligafußball nicht gut.

Der Herr Stary muss sich ja gestern einiges geleistet haben.... bin mal auf Berichterstattung von Anwesenden gespannt.

• Wieso kann Bahra./Bergg. auswärts einfach nicht gewinnen, ich kapier das nicht. Da muss ja irgendetwas mit der Einstellung nicht stimmen, ist mir bei Wesenitztal auch aufgefallen. Zu Hause dagegen gewinnen sie und spielen auch noch richtig guten Fussball..

• Also ein paar facts zum spiel in Hoywoy. Also zum Spiel ist zusagen, dass Wesenitztal sein typisches Auswärtsspiel ( kein Einsatz bzw. kein Siegeswille) durch gezogen hat. Hoywoy zwar techn. Fazite aber in Sachen Einsatz und Siegeswille ganz stark. Das Schiedsrichtergespann eigentlich keine Fehlentscheidungen (Rote Karte bissel fraglich, gelb hätte vielleicht gereicht). Der Höhepunkt war nach dem Spiel, Hoywoy feiert sich und die Schiri feiern mit. Kurz nach der Verabschiedung geht der Schiri zu einzelnen Hoywoy-Spielern und klatscht sie in aller Seelenruhe ab. Ich glaub es war der selbe Schiri der uns vorige Saison gegen KöWa verpfiffen hat.(damals mussten wir 300 euro strafe zahlen)
    Unser Captain hatte das Geschehen beobachtet und war kurz davor wieder Strafe einzuholen. Er hat sich umentschieden und wollte beim Staffelleiter Beschwerde einreichen. Naja ma sehen bis dahin

• Zitat

Original von Schullinho
    Also ein paar facts zum spiel in Hoywoy. Also zum Spiel ist zusagen, dass Wesenitztal sein typisches Auswärtsspiel ( kein Einsatz bzw. kein Siegeswille) durch gezogen hat. Hoywoy zwar techn. Fazite aber in Sachen Einsatz und Siegeswille ganz stark. Das Schiedsrichtergespann eigentlich keine Fehlentscheidungen (Rote Karte bissel fraglich, gelb hätte vielleicht gereicht). Der Höhepunkt war nach dem Spiel, Hoywoy feiert sich und die Schiri feiern mit. Kurz nach der Verabschiedung geht der Schiri zu einzelnen Hoywoy-Spielern und klatscht sie in aller Seelenruhe ab. Ich glaub es war der selbe Schiri der uns vorige Saison gegen KöWa verpfiffen hat.(damals mussten wir 300 euro strafe zahlen)
    Unser Captain hatte das Geschehen beobachtet und war kurz davor wieder Strafe einzuholen. Er hat sich umentschieden und wollte beim Staffelleiter Beschwerde einreichen. Naja ma sehen bis dahin

Der Staffelleiter hat da keine Befugnis. Geht wenn überhaupt nur ans Sportgericht.

Kotte müsste euer Schiri gewesen sein...

• ... gerade per e-mail hereinbekommen und sogleich im Forum:

Heiliger Grund "entweiht"

Im vierten Anlauf seit dem Bezirksliga-Wiederaufstieg in der Saison 2002/03 gelang es dem SSV erstmalig, das ehrwürdige Meissner Stadion "Heiliger Grund" mit voller Punkteausbeute zu verlassen. Dabei entschied die Nünchert-Elf die Partie beim Tabellendritten binnen den ersten 20 Minuten und zeigte die wohl bis dato beste Anfangsphase dieser Spielzeit.
    "Klassisch ausgekontert und eiskalt zugeschlagen", war auch SSV-Coach Hansi Nünchert voll des Lobes über den Beginn seiner Männer. Diese standen gut gestaffelt und warteten auf Fehler des Gegners, deren drei an der Zahl auch folgten. Den Ausgangspunkt setze dabei immer die Intention der Meißner, den Defensivriegel des nunmehr in sechs Partien unge- schlagen SSV spielerisch zu sprengen, was aber schon in 6.Minute gründlich daneben ging.
    "Ich weiß schon noch, was ich vorm Tor zu tun oder zu lassen habe", strotze der 1:0-Torschütze Daniel Pötschke nach dem Spiel vor Selbstbewußtsein. Die entscheidende Vorarbeit, damit Pötschke aus fünf Metern einschieben durfte, leistete Uwe Scharf, der von Thomas Mattusch auf die Reise geschickt, seine überlegene Physis gut in die Waagschale legte und präzise von der Grundlinie auf den späteren Torschützen zurücklegte. Trotz dieser Führung im Rücken verließ der SSV sein destruktives taktisches Grundkonzept nicht, um sich dann wie eine "Elefant im Meißner Porzellanladen" endgültig auf die Siegerstraße zu schießen. Unbeholfen wirkte dies allerdings keineswegs.
    "Keiner konnte oder wollte mich entscheidend stören, also bin ich einfach Richtung Tor marschiert", beschrieb Uwe Scharf die "Leichtigkeit seines Knipser-Seins". Ungehindert durfte er zwanzig Meter mit Ball am Fuß zum Strafraum gelangen, um mit einem satten Knaller dem Meißner Keeper Stephan Schrauber die Fäuste um die Ohren zu schießen sowie das Leder zum zweiten Mal im Meißner Gehäuse zu sehen (18.). Und das dritte Mal folgte nur zwei Minuten später - in Kopie des ersten Kontertreffers des SSV. Nur mit dem Unterschied, daß Uwe Scharf nach Vorlage von Vladimir Jindrich aus fünf Metern seinen 10.Saisontreffer markierte.
    "Das war eigentlich schon die Entscheidung", so SSV Coach Hansi Nünchert, "trotzdem müssen wir den Rest der Spieldauer noch kontrollierte über die Bühne bringen." Auf dieser durfte der Meißner André Flade noch den Ehrentreffer der Gastgeber erzielen (75.) und hielt somit das Endresultat für seine Farben in einem erträglichen Rahmen. Wofür auch André Meißner (25.), Uwe Scharf (51.) und Dirk Winter (77.) sorgten, da sie beste SSV-Chancen liegen ließen und somit den "Heiligen Grund" nicht vollends entweihten.
    SSV: Oppitz - Steps - Pietsch, Schiffel - Meißner - Venus (46.Winter), Mattusch, Elsner - Jindrich, Pötschke - Scharf (78.Klecker)

• mhh...am 2ten Spieltag hat der Herr Kotte in Zittau(2-3 gegen Köwa ) auch ne ziemlich "seltsame" Leistung abgeliefert...
    naja... :neutral:...passiert schon "mal"...ähem...

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenn ich eine hundertprozentige Chancenverwertung." :lach:

-Roland Wohlfahrt

• Zitat

Original von Knöchelspecht
    mhh...am 2ten Spieltag hat der Herr Kotte in Zittau(2-3 gegen Köwa ) auch ne ziemlich "seltsame" Leistung abgeliefert...
    naja... :neutral:...passiert schon "mal"...ähem...

Ich wünsche euch in zwei Wochen gegen Bad Muskau viel Glück - Herr Stary pfeift :wink:
    Aber vielleicht habt ihr Glück und er hat Bad Muskau auf dem kicker und nicht euch! Und bestellt zum Schutz eurer Mannschaft (vor dem Schiri und seinen Assis) mal ne Security-Firma...