Verbandsliga Runde 12

• War das erwartet schwere Spiel gg. Amsdorf, die auch durch ihr "Phantom" Fengler mit 0:1 nach `ner Viertelstunde in Führung gingen, aber der alte Mann Sven Potyka hat mit zwei Buden noch vor der Pause den Endstand hergestellt. Nach der Pause wars noch mal recht eng zeitweise, aber solche Spiele musst du auch mal gewinnen.
    Aber durch die anderen Ergebnisse snd es leider nur 4 Punkte zum 14. Platz. Müssen halt in Braunsb. nachlegen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Soran
    Na doch hoffentlich unser VfB. :D
    Stellt schonmal das Bier kalt, in einer Woche sind wir da. 8)

8)

Wenn es so arschkalt wie heute ist, dann ist ein heißer Glühwein wohl besser.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Kurzer Spielbericht aus Naumburg:
    Das Motto vor dem Spiel lauetete "Ein Sieg muß her".
    Gegen einen kämpfenden Gegner wurde ein in Gefahr stehender 2:0 Sieg eingefahren. Vor 360 Besucher übernahmen wir von Anfang an die Initiative. Die erste Großchance hatte jedoch Braunsbedra, als L.Drahtschmodt frei vor Mario auftauchte, dieser jedoch klären konnte. Danach Chancen für uns - das alte Leid mit der Chancenverwertung aber auch heute wieder. Eschi dann mit einem Schlenzer - 1:0. So gings dann in die Pause. Nach der Pause das gleiche Bild - Chancen Chancen Chancen. Braunsbedra bemühte sich jedoch auch und kam auch zu Halbchancen. Dann ein klares Handspiel im 16er - Eschi behält die Nerven 2:0. Danach wieder Chancen - letzendlich ein Sieg welcher uns wieder nach "vorn" bringt.

• Glückwunsch an alle Gewinner. Stendal verliert 3:0 in Sandersdorf. Was is denn nur mit den los? Die fangen sich ja gar nich mehr wieder. Ich hab schon schiss, dass wir die ersten sein werden die gegen Stendal verlieren.Fast Jeder gewinnt gegen Stendal. Ich bleib dabei, ich freu mich über einen Punkt aus Stendal nächsten Sonntag.
    Ich freu mich besonders für Naumburg. Endlich habt ihr mal wieder ein Heimsieg.

• stendal verliert und steht damit auf einem abstiegsplatz....... 8o das is echt der absolute kracher!!!!!nehmt es mir bitte nicht übel liebe "stendalfreunde" aber das is irgentwie lachhaft...... :lach:
    bin gespannt ob wir da nächste woche auch was holen können,hab aber son scheiss gefühl......naja schaun war ma!!!! :ja:
    blöd ist natürlich das durch den punktgewinn von ammendorf und die siege von naumburg und halle 96 die liga weiterhin total eng zusammen bleibt...... :naja:

• Von Derby kann keine Rede sein, ein durchschnittliches Spiel. In der 1.HZ Dessau dominierend, versucht es immer wieder über Schulz.Meistens Mittefeld geplänkel, Torschüsse Mangelware. In der 2.HZ kommt Piesteritz in Fahrt mit Druck auf das Dessauer Tor durch Hüller und Naujoks.Letzterer hat es dann auch in der Hand und wird-oder nicht.. im Dessauer Strafraum durch Spielau zu Fall gebracht..Naja also nicht so richtig der Ball läuft weiter und er hinterher verstolpert sich aber zu guter letzt. :?: Hätte mit etwas mehr Geschick auch das 1 : 0 sein können. Der Schieri aus Stendal entscheidet auf Elfer, ich denke mal hätte er einglocht, wäre ein Pfiff ausgeblieben.. :clown:H.Wiesegart verwandelt zum 1 : 0 für Grün-Weiss.
    Danach weiter Druck auf das Dessauer Gehäuse, was aber immer wieder Dessauer Konter zur Folge hatte. Ecke Dessau, Ball wird durch Wellington per Hand..naja =) Folge Elfer für Dessau, Auftritt für S.Westphal, dieser verwandelt zum 1 : 1 Ausgleich für Schwarz-Weiss.
    Danach ging es endlich ordentlich, zur Freude der Zuschauer, hin und her, rauf und runter, aber ohne nennenswerte Ergebnisse!
    Dumme Szene kurz vor Schluß Piesteritz, der 12er Flavio hat seinen Arm nicht unter Kontrolle und verpasst den Dessauer Opera einen..naja... :nein: Dafür gibt es Rote Pappe und Pöbelein von den Grün-Weiss Fans auf den 12er..muss er wohl schonmal gebracht haben? :?: :?:
    Nun denn..... Dessau wittert seine Chance und setzt nochmals zum Sturmlauf auf das Grün-Weisse Gehäuse an, H.Wiesegart probiert es nochmal mit Gewalt auf das Dessauer Gehäuse...aber alles für die Katz.

Fazit. Flaches Spiel, blöde 1.HZ, komische Schiedsrichter Leistung.

Guten Nachmittag! 8) :rofl:

so 350Zahlende waren wohl anwesend...Arschkalt war es :???:

P.S. Hallo Nils, schön spielen ist ja Okay, aber Du hattest das 2 : 0 auf den Fuss oder?? Manchmal muss man einfach das Hirn abschalten und abziehen, dann kannst Du auch wieder schön spielen! :gut: :halloatall:

Grammatikalische- und Rechtschreibfehler schiebe ich mal auf den Lühwein 8)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

8 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Ich hab schon schiss, dass wir die ersten sein werden die gegen Stendal verlieren.

Die ersten wärt ihr ja nun auch nicht.

Zitat

Orginal von SGUStendal hatte sich ja auch selbst dezimiert auf 9 Mann.

Zwei Platzverweise? Das zeugt wenigstens von Einsatz.

• Abstiegskampf! 8o :!:
    Eigentlich kann ich selber nur drüber lachen, aber es schmerzt verdammt, glaubt mir!!!
    Na ja, hat man jedenfalls mal wieder nen Grund einen richtig gepflegt über den Dzrst zu trinken!

• Zitat

Original von SGU
    Stendal hatte sich ja auch selbst dezimiert auf 9 Mann.

Sorry, aber meiner Meinung nach, hatt da der Schiri den größten Anteil dran gehabt...
    Aber Diskussionen darüber können wir dann in dem Thread führen, den ich nachher mit dem Spielbericht aufmache.

Das Ergebnis gibt auf jeden FAll nicht die Leistung unserer Jungs wider. Ich setze mich gleich ran, den Bericht zu tippen, also noch ein wenig Geduld.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hier nochmal alle Ergebnisse des Spieltages

Sonnabend | 12.11.05

Schönebecker SV - TSG Calbe 1:1 ( 1:1 )

Sonnabend | 19.11.05

VfB 06 Sangerhausen - Hallescher FC II 2:1 ( 1:1 )
    Grün-Weiß Wolfen - BSV Halle-Ammendorf 0:0
    Union Sandersdorf - 1.FC Lok Stendal 3:0 ( 1:0 )
    MSV Börde 1949 - Romonta Amsdorf 2:1 ( 2:1 )
    Naumburger SV 05 - SV Braunsbedra 2:0 ( 1:0 )
    VfL Halle 96 - Magd. SV Preussen 2:1 ( 0:0 )
    FC GW Piesteritz - SV Dessau 05 1:1 ( 0:0 )

• Weiß jemand, wo der Punkte-Negativrekord für den Landesmeistertitel steht? Habe das dumme Gefühl, er wackelt diese Saison beträchtlich.
    Wolfens Leistung soll wenig spitzenreiterwürdig gewesen sein... Ähnliches gilt für Dessau, für Sangerhausen usw. Vielleicht sollten wir die Tabelle diese Saison mit Platz zwei beginnen. Dann steigt wenigstens niemand auf... :rofl:

Glückwunsch nach Naumburg, wurde Zeit, dass es da unten mal sowas wie eine Initialzündung gab.

Zum Thema Stendal ist ja wohl schon genug gesagt worden.

• Na,da hab ich mich ja wohl für das bessere Unentschieden entschieden :biggrin: War nämlich mit noch 3 Mitstreitern in Zörbig bei unserer Zweeten.War nämlich ein Spitzenspiel 8) Zu unserer 1. ist wohl nur zu sagen das sich allmählich die Leistung von Saisonbeginn relativiert.ich hoffe nur das gegen SGH eine Leistungssteigerung eintritt,so wie gestern gespielt worden ist,sollte sonst gegen die Rosenstädter kein Blumentopf zu gewinnen sein :naja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    ...
    ich hoffe nur das gegen SGH eine Leistungssteigerung eintritt,so wie gestern gespielt worden ist,sollte sonst gegen die Rosenstädter kein Blumentopf zu gewinnen sein :naja:

Wer will Blumentöpfe? Punkte müssen her. PUNKTE! :freude:

• Zitat

Original von Flowie
    Weiß jemand, wo der Punkte-Negativrekord für den Landesmeistertitel steht? Habe das dumme Gefühl, er wackelt diese Saison beträchtlich.
    Wolfens Leistung soll wenig spitzenreiterwürdig gewesen sein... Ähnliches gilt für Dessau, für Sangerhausen usw. Vielleicht sollten wir die Tabelle diese Saison mit Platz zwei beginnen. Dann steigt wenigstens niemand auf... :rofl:

Glückwunsch nach Naumburg, wurde Zeit, dass es da unten mal sowas wie eine Initialzündung gab.

Zum Thema Stendal ist ja wohl schon genug gesagt worden.

Da die Anzahl der Mannschaften ständig unterschiedlich war, bedarf es wohl ein wenig mathematischer Anstrengung... Aber es dürfte dennoch 2000/2001 Braunsbedra gewesen sein, denen in 32 Spielen 64 Punkte reichten, also im Schnitt 2 Punkte pro Spiel und damit selber Schnitt auf den Wolfen sich nun runtergearbeitet hat.

Dass Wolfens Leistung nicht so gut war, lag wohl auch daran, dass es Leute gibt, die da statt nach Wolfen ins Dorf fahren, um Stendal zu sehen... :evil:

• Zitat

Original von Draufblicker

Da die Anzahl der Mannschaften ständig unterschiedlich war, bedarf es wohl ein wenig mathematischer Anstrengung... Aber es dürfte dennoch 2000/2001 Braunsbedra gewesen sein, denen in 32 Spielen 64 Punkte reichten, also im Schnitt 2 Punkte pro Spiel und damit selber Schnitt auf den Wolfen sich nun runtergearbeitet hat.

Dass Wolfens Leistung nicht so gut war, lag wohl auch daran, dass es Leute gibt, die da statt nach Wolfen ins Dorf fahren, um Stendal zu sehen... :evil:

Das sind die Spieler aus der Umkleide gekommen und haben sich gesagt: "Man, so wenig Leute hier. Und die vergraulen wir nu auch noch!" :rofl:

Sogar der Ruppi war ja mit der grün-weißen Reserve unterwegs, statt die Erste gegen Ammendorf zum Erfolg zu peitschen.

Und RBW hat den Spielbericht kurzerhand auf Montag verschoben.... :?:

Zum Thema Braunsbedra: Ist ja bekannt, was die Oberligasaison dann gebracht hat. Das unterstreicht: "Mal sehen, welche arme Sau am Ende in die OL muss" (Kortschagins Zitat war am Samstag ja sogar im Wolfener Programheft nachzulesen)

Sogar Völpke (frischgebackenener FCM-Punkte-Abluchser) dürfte auf mehr Zähler kommen als Braunsbedra damals...

• Na grün-weisser heute schon MZ Dessau & Wittenberg gelesen? Ja wer hat denn nun Hand gespielt?Weelington?Heede?Buchholz? Oder alle drei zusammen? Du weisst ich hasse Handball! :biggrin:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()