Sangerhausen - HFC II 3:1
SGH hat erstmal genug verloren.
Wolfen - Ammendorf 1:1
Mehr ist bei beiden nicht drin.
Sandersdorf - Stendal 2:1
bei Lokomotive kein Dampf zu sehen.
Börde - Amsdorf 3:0
keine Frage...
Naumbg. - Braunsbedra 2:0
Naumbg. im Pokal ausgeruht
Halle 96 - Preussen 0:2
Preussen spielt sehr effektiv.
Piesteritz - Dessau 1:3
Dessau will endlich ganz nach oben.
Verbandsliga Runde 12
-
-
Ach Lumpi,
ich glaube schon das Wolfen nach drei sieglosen Spielen mal wieder einen Dreier landet, zumal man die Ammendorfer nicht unbedingt zu den stärkeren Verbandsligisten zählen darf.
Sangerhausen - HFC II 2: ?
Kommt darauf an ob der HFC von der Ersten aufgefüllt wird.
Wolfen - Ammendorf 2:1
Sandersdorf - Stendal 1:1
Börde - Amsdorf 1:2
Naumbg. - Braunsbedra 0:2
Halle 96 - Preussen 1:1
Piesteritz - Dessau 2:2 -
Sangerhausen - HFC II 0:0
Wolfen - Ammendorf 2:0
Sandersdorf - Stendal 1:2
Naumbg. - Braunsbedra 1:0
Halle 96 - Preussen 1:3
Piesteritz - Dessau 2:1 -
Sangerhausen - HFC 2:0
Sandersdorf - Stendal 4:1
Börde - Amsdorf 1:1
Naumbg. - Braunsbedra 2:2
Halle 96 - Preussen 1:2
Piesteritz - Dessau 1:2
Wolfen - Ammendorf 1:0 -
Sangerhausen - HFC 2. 2:0
Wolfen - Ammendorf 1:0
Börde - Amsdorf 1:1
Naumburg - Braunsbedra 2:2
Halle 96 - Preussen 0:3
Piesteritz - Dessau 2:1 -
Sangerhausen - HFC II 4:1
Wiedergutmachung! Und wehe nicht!
So kriegt keiner das, was er möchte.
Börde - Amsdorf 2:0
Die Börde zwar im Pokal raus aber dafür um so engagierter in der Liga!
Naumburg - Braunsbedra 2:1
Braunsbedra rutscht in ein Tief aus dem sie bis zum Saisonende nicht mehr rauskommen.
Halle 96 - Preussen 2:0
Es kann nicht sein, dass der VfL absteigt also brauchen sie 3 Punkte.
Piesteritz - Dessau 0:0
Beide wollen nicht so wirklich aufsteigen, daher strengt sich keiner an.
Wolfen - Ammendorf 2:1
Wolfen mit viel Mühe aber am Ende reicht es irgendwie. Das wird sie dann aber in ein falsches Sicherheitsgefühl wiegen und wir gewinnen dann die Woche drauf in Wolfen mit 8:0 -
Sangerhausen - HFC II 0:1
weil SGH nun völlig von der Rolle ist und HFC II wieder viele Oberligaspieler mitbringtSandersdorf - Stendal 0:0
weil Sandersdorf ruhiger wird und Stendal sich langsam wieder fängtBörde - Amsdorf 2:1
obwohl ich garnicht weiß, wer sich für dieser Spiel interessiertNaumburg - Braunsbedra 0:2
weil Naumburg nach dem schnellen 0:1 denkt, sie spielen immer noch gegen den 1.FCMHalle 96 - Preussen 0:0
weil Halle zu diszipliniert spielt und die Preußen nicht mehr tun als nötigPiesteritz - Dessau 2:1
weil Piesteritz zu hause spielt und diesmal noch nicht verliert :wink:Wolfen - Ammendorf 4:0
weil Wolfen wie ein Tabellenführer spielt... -
Zitat
Original von baertchen
Ach Lumpi,ich glaube schon das Wolfen nach drei sieglosen Spielen mal wieder einen Dreier landet, zumal man die Ammendorfer nicht unbedingt zu den stärkeren Verbandsligisten zählen darf.
Braunsbedra 1:1, Preußen 0:1, Dessau 0:2, HFC II 0:0...Tschuldigung Bärtchen, aber sind das nicht sogar vier...?
-
VfB Sangerhausen - HFC II 2:1
SGH in einer leichten Krise, überzeugt zwar nicht - gegen Halle reichts.Wolfen - Ammendorf 0:0
Beide mauern und so ist das Ergebnis zwangsläufig.Sandersdorf - Stendal 2:0
Alle beide haben einen Lauf.Börde - Amsdorf 1:1
Keine Ahnung warum.Naumbg. - Braunsbedra 3:1
Tip wie immer.Halle 96 - Preussen 0:1
Die einzige Torchance im Spiel auf beiden Seiten wird genutzt.Piesteritz - Dessau 0:3
Der Pokalsieg bewirkt gar nichts. -
Bin sehr gespannt, ob sich Wolfen weiter ganz oben hält – zur Erinnerung: Zuletzt vier sieglose Spiele am Stück!!!
Sangerhausen – Hallescher FC II 2:2
...weil beide Teams seit drei Spielen sieglos sind.Wolfen – Ammendorf 0:1
...weil Grün-Weiß zu Hause immer gegen Ammendorf zu null verloren hat.
Sandersdorf – Stendal 2:1
...weil der Aufwärtstrend der Lok erst nächste Woche losdampft.MSV Börde – Amsdorf 3:0
... weil Romonta auswärts noch schwächer ist als CalbeNaumburg – Braunsbedra 3:1
...weil der Knoten irgendwann mal platzen muss und einer das doch immer so tippt. =)Halle 96 – MSV Preussen 0:1
.... weil die Preussen oben dranbleiben wollen und vielleicht der lachende Dritte sind.Piesteritz – Dessau 05 2:0
... weil Piesteritz zu Hause unschlagbar ist und Wolfen nur so vorn bleibt -
Zitat
Original von Flowie
Wolfen – Ammendorf 0:1
...weil Grün-Weiß zu Hause immer gegen Ammendorf zu null verloren hat.Da mich meine Erinnerung an die selbst erlebten Spiele offensichtlich trügt, sei doch bitte so nett und reiche mir die Ergebnisse Wolfen-Ammendorf der Jahre 1971/72; 1974/75; 1975/76; 1976/77 und 1981/82 rüber. Wenn Du die Wolfener Aufstellung nebst der Torschützen ( ?() auch noch sagen könntest, wäre heute doch wieder ein schöner Tag.
Ach so, und falls Dir einfallen sollte, daß Chemie nicht Grün-Weiß sei, dann vergiß es wieder, dieses Argument zählt nicht. -
Zitat
Original von Draufblicker
Da mich meine Erinnerung an die selbst erlebten Spiele offensichtlich trügt, sei doch bitte so nett und reiche mir die Ergebnisse Wolfen-Ammendorf der Jahre 1971/72; 1974/75; 1975/76; 1976/77 und 1981/82 rüber. Wenn Du die Wolfener Aufstellung nebst der Torschützen ( ?() auch noch sagen könntest, wäre heute doch wieder ein schöner Tag.
Ach so, und falls Dir einfallen sollte, daß Chemie nicht Grün-Weiß sei, dann vergiß es wieder, dieses Argument zählt nicht.Natürlich hab ich nur die Spiele GRÜN-WEISS Wolfen gegen BSV Halle-Ammendorf berücksichtigt. Hab mir nicht die Mühe gemacht, die Bezirksliga-Archive zu durchforsten, um zu schauen, wie CHEMIE gegen MOTOR Ammendorf gespielt hat.
-
Habe mal ein 0:2 gegen Ammendorf gesehen, denke war so um 1977 oder 78.
-
Zitat
Naumburg – Braunsbedra 3:1
...weil der Knoten irgendwann mal platzen muss und einer das doch immer so tippt.
Sangerhausen - HFC II. 2:1
Wolfen - Ammendorf 3:0
Sandersdorf - Stendal 1:2
Naumburg - Braunsbedra 1:1
Halle 96 - Preussen 2:2
Piesteritz - Dessau 2:2 -
[quote]Original von Flowie
Natürlich hab ich nur die Spiele GRÜN-WEISS Wolfen gegen BSV Halle-Ammendorf berücksichtigt. Hab mir nicht die Mühe gemacht, die Bezirksliga-Archive zu durchforsten, um zu schauen, wie CHEMIE gegen MOTOR Ammendorf gespielt hat.[/quote
Schade. Aber kannst mir ja mal mitteilen, wo man die Bezirksligaarchive sehen kann.
Und da der Tag nun also doch nicht so schön geworden ist, werde ich weiter auf ´nen klaren Wolfener Heimsieg am Wochenende hoffen... -
Zitat
Original von sandmulder
Habe mal ein 0:2 gegen Ammendorf gesehen, denke war so um 1977 oder 78.Stimmt. Das dürfte in der Aufstiegssaison 1976/77 gewesen sein. Und ich glaube Uwe Lorenz, der dann bald zum HFC wechselte, schoß beide Tore für Ammendorf.
-
Zitat
Original von Draufblicker
Und da der Tag nun also doch nicht so schön geworden ist, werde ich weiter auf ´nen klaren Wolfener Heimsieg am Wochenende hoffen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber einen klaren Wolfener Sieg gabs ja nun diese Saison überhaupt noch nicht...
-
Wolfen - Ammendorf
Letzte Saison haben wir das schwächste Heimspiel gegen die gemacht. Ich denke wir werden uns wieder schwer tun aber am Ende die Randhallenser mit einer 1 : 0 Klatsche nach Hause schicken. Nur, wer soll das Tor schießen? Bitte Q- Cells, spendiere uns zwei treffsichere Stürmer!!!!Sandersdorf- Stendal
Eigentlich eine klare Sache. Sandersdorf hat zur Zeit einen Lauf und Stendal...
Aber einen Sieg für den Erzrivalen tippen, das bringe ich nicht über mein grün- weisses Herz. Stendal holt einen Punkt oder gewinnt glücklich.SGH - HFC II 2 : 0
Jetzt habe ich auch verstanden, warum Vogel sich immer die Wolfenspiele angesehen hat. SGH spielt immer eine Woche später gegen unsere Gegner.Börde - Amsdorf 1 : 0
Will irgendwer Amsdorf siegen sehen?Naumburg - SVB 1 : 1
Ich gönne Naumburg einen Sieg von ganzem Herzen aber der SVB ist sowas von unbequem. Die beiden SVB- Fans werden sicher wieder ihren Spaß haben.VfL Halle - Preussen 1 : 0
Weiß nicht, kann auch 0 : 1 für Preussen ausgehen.Piesteritz - Dessau 1 : 2
Dessau hat einen Lauf. -
Kortschagin ja ich würde gerne AMSDORF siegen sehen!!
AMSDORF 2:1 BÖRDE -
Sangerhausen - HFC II 0:0
Wolfen - Ammendorf 1:0
Börde - Amsdorf 2:1
Naumbg. - Braunsbedra 1:0
Halle 96 - Preussen 1:3
Piesteritz - Dessau 1:1