mal´n paar foto´s !!
Chemie Leipzig - HFC Chemie 1:0
-
-
1.500 Gäste? Wo haben sich denn die anderen 1.000 versteckt? :biggrin:
-
ich habe mir die Fotos und die TV Bilder angeschaut... waren wohl 800 Hallenser und Lokis. Da ich schon bei 3 Spielen im Leipziger Stadion war,denke ich mal das einschätzen zu können. Insgesamt kommen 6000 Zuschauer aber hin ,da der Leipzig Block gut gefüllt war-Fassung 5500 óder so(4500 geschätzt),und die Seiten bringen ein paar Hundert.
Leipzig war wohl besser und verdienter Sieger -selbst Müller sagte dies , aber der schien mir sowieso gegen seinen Lieblingsclub gespielt zu haben...war wie ne Bewerbung! :cool:Halle ,werden wir wohl niemals aufsteigen sehn-UNAUFSTEIGBAR...bei dem Potential. -
Zitat
Original von Icke
ich habe mir die Fotos und die TV Bilder angeschaut... waren wohl 800 Hallenser und Lokis.dann kann ich schlecht schätzen/zählen...
-
Zitat
Original von Magdeburger
1.500 Gäste? Wo haben sich denn die anderen 1.000 versteckt? :biggrin:Ich überlege gerade, wie es sein kann, daß ihr, wenn wir nach deiner Rechnung nur 500 waren, es auf den Bildern von eurem Spiel nicht gerade danach aussieht, als ob ihr das ACHTFACHE an Fans mithattet
Aber daß ihr den längsten habt, ist schon o.k.
Die MZ schreibt übrigens was von 2000 , das scheint mir ja dann doch etwas übertrieben :cool:
Wenn du schon zählst, dann zähle doch auch mal die mit, die sich nicht direkt am Support beteiligt haben -
Klar 500 ist untertrieben aber ich würde icke mit seinen 800 recht geben. Denn mehr warens wirklich nicht.
lustiger Lurch
-
jedenfalls ham die hallenser mitunter mehr stimmung als die leutscher gemacht!
-
Zitat
Original von meuselwitzer
jedenfalls ham die hallenser mitunter mehr stimmung als die leutscher gemacht!Das war ja auch das Mindeste, aber wir hätten auch gerne Punkte gehabt :sad:
-
Zitat
Original von meuselwitzer
wird nich bei jeder spitzenmannschaft in der liga, jedes jahr der aufstieg angekündigtnicht angekündigt, sondern als ziel ausgegeben... ist ein unterschied !