Wollte mal fragen wann bei euch Saisonautakt ist und ob ihr schon Testspielgegner habt.
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
so wie ich gestern mitbekommen habe, fiko II, esv lok rostock und pepelow!
-
Wo du dich Mittwochs immer rumtreibst um an solche Informationen zu kommen. Ich hät keine Zeit dafür
-
hab alle vereine im kreis und in rostock abgeklappert und nachgefragt! nene - gestern war versammlung
-
steht vielleicht interesse gegen uns ein testspiel zumachen? da wir noch paar freie wochenenden haben.
-
werd ich mal weiterleiten!
-
na das hört sich doch schon gut an.. wäre nett bis montag was zuhören von euch...
-
So Sommerpause ist vorbei jetzt kann hier langsam mal wieder was geschrieben werden.
-
erstes testspiel endete 4:3 für den ksv II
insgesamt ein verdienter sieg gegen die fiko reserve, wenngleich am ende die luft ausging.ksvII: panke-schliep, kords, johannisson- mi. herrmann, ma. herrmann, wunderlich, schümann, albrecht- michel, schulz
wechsel: brüsehaver, schweizer, wuttig, steinmüller, neuzugangtore: ma. herrmann, albrecht, neuzugang, steinmüller (?)
- panke hielt lange die null
- schümann und wunderlich verletzt raus
- erste halbzeit optisch überlegen, sah auch teilweise gut aus
- nach 4:1 führung wurde es nochmal eng
- fiko mit sehr junger truppe, läuferisch sehr stark
- schiedsrichter lehner pfiff gutnächster test samstag gegen pepelow 15.00 uhr stadtholz
-
Das Testspiel gegen Pepelow wurde mit 3:2 gewonnen... vielleicht etwas glücklich,aber gewonnen...
Tore: T. Michel, Volker, Michel
-
Das Testspiel gegen Pepelow wurde mit 3:2 gewonnen... vielleicht etwas glücklich,aber gewonnen...
Tore: T. Michel, Volker, Michel
wer is "Volker"? Neuzugang?
-
Ja, ist ein Neuzugang... Volker .... irgendwas... Er hat vorher irgendwo bei Parchim gespielt, ist jetzt für 1 Jahr in Doberan beim ASB beschäftigt, zusammen mit Micha Herrmann... Alles klar!!
-
Erste Halbzeit sah ganz vernünftig und zweite Halbzeit ist dann wohl den meisten die Luft ausgegangen.
Also ab und zu mal alleine laufen gehen und dann wird es auch nicht so eng wie letzte Saison. -
Erste Halbzeit sah ganz vernünftig und zweite Halbzeit ist dann wohl den meisten die Luft ausgegangen.
Also ab und zu mal alleine laufen gehen und dann wird es auch nicht so eng wie letzte Saison.
ich glaub eher nicht das die leute das machen...bis auf ganz wenige ausnahmen ...aber so eng wie letzte saison wirds schon nich...bin ich ganz zuversichtlichnaja, nächste woche gehts für mich dann ja mal gg. den KSV...freu mich schon drauf
-
Naja, das sagen die richtigen...!
-
Um auch die weniger erfolgreichen Testspiele zu erwähnen:
ESV Rostock II - KSV II 6:0 (3:0)
Fazit: Kröpelin war in allen Belangen unterlegen. (Ausnahme: Panke im Tor)
Noch etwas positives zum Schluss: Es waren genügend Spieler da und es kann nur noch besser werden.
-
Satow II : Kröpeliner SV II ,
Sonntag, 17.08.08 14.00 Uhr
-
SatowII - KSVII 6:2
-
das war leider zu erwarten ...nach ganz schwachen vorbereitungsspielen gehts leider auch in der saison so weiter...
hoff doch der KSV fängt sich wieder.
-
abwarten tommy, lok ausgenommen waren die vorbereitungsspiele im sommer gar nicht so schlecht.
heute hat einfach das personal gefehlt. aber auch mit der truppe dürfen wir uns nicht so abschiessen lassen.
aufstellung: panke, schümann, schliep, geisi, volker, hermann, albrecht( ca.10. min Goldmann), schweizer, michel, brüsehaver, wuttig