Kröpeliner SV II

  • Ingebocker Mal abwarten war ja das erste mal 2 Siege in Serie diese Saison. Wir sollten wohl tiefer stapeln.


    Marcus Was intersiert dich ein Einstandskasten bei der II.Männermannschaft?? Der bleibt schön intern ;-)


    @Wähni Wären wir mal nach Jürgenshagen gefahren. Da hätten wir 4 Tore mehr gesehen. Ich sage es ja...

  • Ingebocker, ich habe diesmal alle in Ruhe gelassen und war zu jedem Lieb, auch zum Taxifahrer :kuss:


    Jan hätte ich nichts vom Kasten geschrieben hättet ihr doch vergessen das Tino einen ausgeben muss. Möchte euch aber auch nicht das Bier weg trinken,das könnt ihr dann am Sonntag hoffentlich nach einem Sieg machen. Viel Erfolg und dann :bia:

  • Heute eine 1:2 Niederlage in Kübo.


    Ereignisarme Kreisligapartie. Typisches 0:0. Schiedsrichter Bösecke und Konsorten unter aller Sau. Der Bericht von Matzi folgt..


    Tor/Vorlage


    1:0
    1:1 Mi.Hermann/J.Rönnfeldt
    2:1


    Aufstellung: Buddenhagen, Kords, Geißlinger(Schliep), Johanisson, Käker, Ma.Hermann(Mi.Hermann), Gehrmann, Kreiter, Wähnke(Steinmüller), Schulz,Rönnfeldt

  • ...unter aller Sau 8o , herrlich, diese Direktheit


    aber mal im ernst, wenn ich mir die Aufstellung so ansehe, wart ihr doch gar nicht so schlecht besetzt. Woran liegt es denn im Moment bei euch, kann ja nicht immer der Schiri dran schuld sein !

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • Kerber muss runter!! Da darf Bösecke nicht so eine "Ich traue mich nicht anders" Gelbe Karte zeigen. Wenn er den Schlag ins Gesicht sieht muss er rot zeigen, wenn nicht gar nix!! Zumal es in der 5.Minute passiert Spielentscheident. Der Freistoß zum 1:0 war ein Witz. Dazu 2 mal sehr fragwürdiges Abseits ind Abschnitt 2. Über den"KleinKram" noch nicht mal ausgekotzt...


    rohl. Stimmt. War schon Bestbesetzung. Nur "Ein neuer Rasen ist wie ein neues Leben schalalalala" *sing*


    Also Kübo kam mit dem Untergrund viel besser klar als wir. Ärgerlich war das der Siegtreffer in eine Phase fällt wo es nur eine Frage der Zeit ist wannwir das zweite Tor schießen. Dann kommt ein langer Abstoß und der Rest ist Geschichte.


    Zur Zeit ist irgendwie der Wurm drinne. Ich weiss auch nicht woran es liegt. Hättest du ma Wochenende gewonnen. Wäre es der 3.te Sieg in Serie geswesen und du hast 7 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Vielleicht hätte das nochmal Schub gegeben. So müssen wir gucken ob wir uns in Zukunft weiter durchhungern oder mal paar Höhepunkte setzen..

  • Desolate Vorstellung heute im Heimspiel gegen Heiligenhagen
    Peinliche 1:2 (1:1)Niederlage.


    Tor/Vorlage:


    1:0 Schulz/Gehrmann


    Aufstellung: Buddenhagen, Kords, Schliep, Geißlinger, Johannisson, Kreiter, Schulz(Brüsehaver), Mi. Herman, S.Käker, Gehrmann(Wähnke 46`Min), Steinmüller


    Besondere Vorkommnisse: Platzverweis Steinmüller(Gelb-Rot)

  • Heute eine 3:1 Niederlage in Rerik.


    Erneut ganz schwache Vorstellung.
    KSV wollte das Spiel aufgrund der Peronalmisere verlegen. Rerik stimmte den nicht aber nicht zu und es wurde Gespielt.


    Ohne Schliep, Geißlinger, Steinüller,Schulz, Rönnfeldt, Kreiter, Schürmann, B.Käker, Buddenhagen, Mi. Hermann.
    Dafür mit Götz und Michel von der I.Männer und U.Schultz, Schoknecht, Stellmach und Zocher von den Alten Herren.


    Dennoch kein gutes Spiel der Landesligareserve. Zu wenig Laufbereitschaft, kein Kampf, keine Punkte.



    Aufstellung: Götz; Kords; U.Schultz(46.`Schoknecht), Johannisson.; S.Käker(89`Brüsehaver), Zocher, Ma.Hermann, Wähnke; Gehrmann, Stellmach, T.Michel(80`Kruth)


    Gelb: S.Käker, Kords, T.Michel, Ma.Hermann, Zocher


    Gelb/Rot: Zocher


    Schiedsrichter: Scheffler (Retwisch) Ohne Worte! Arrogant ohne Ende. Etliche Fehlentscheidungen für angebliches Meckern. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Und dabei bin ich eigentlich ein "gnädiger" was Schiedsrichter bertrifft.



    Tor/Vorlage:
    1:0 20Min.
    1:1 Gehrmann/S.Käker 32Min
    2:1 FE 42 Min
    3:1 89 Min

  • " SV „Steilküste“ Rerik 3:1 (2:1) Kröpeliner SV II


    Die Reriker landeten gegen schwache Kröpeliner einen verdienten Heimsieg. Beide Mannschaften traten mit Personalproblemen an. Die Gastgeber hatten mehr Spielanteile und gingen mit ihrer ersten echten Chance, einem Kopfball von Wiggers, in Führung. Kröpelin nutzte in Person von Gehrmann eine Überzahlsituation zum Ausgleich. In der 43. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul Novak auf den Elfmeterpunkt, eine strittige Szene. Gradt verwandelte sicher. So ging es mit einem Stand von 2:1 in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit bot sich den ca. 30 Zuschauern das gleiche Bild. Als Kröpelin durch eine gelb-rote Karte dezimiert wurde spielten nur noch die Gastgeber. Rosenkranz sorgte mit dem 3:1 für die Entscheidung. Das Ergebnis hätte aufgrund einiger guter Chancen auf Reriker Seite sogar noch höher ausfallen können. "



    Habe den Bericht einfach mal aus reriker Sicht kopiert. Moritz mag es mir verzeihen. Ist sehr sehr gut getroffen.



    So möchte ich nur noch auf den Schiedsrichter eingehen.


    Gelbe Karten für: "Lass ihn der Wind stand schlecht" und etliche ander Kommentare von Spieler zu Spieler, wohl gemerkt. Schiere Scheffler hatte das Spiel keine Sekunde unter Kontrolle. Für strittige Fouls Karten zu vergeben sind Sachen die pasieren können. Aber wenn du 5 mal dafür schuldig gemacht wirst, nur weil sich 2 Mitspieler unterhalten macht es doch keinen Spaß mehr. Nun ja hat halt den falschen Lehrmeister.Schlechtester Mann auf den Platz. Rerik bekam das auch öfters zu spüren, hatte aber Glück bei den spielentscheidenen Szenen.


    Ansonsten wiedermal eine enttäuschende Leistung aus Kröpeliner Sicht. Unter den Bedingungen war es sicherlich ok. Aber im Grunde genommen wieder einmal zu wenig. 10 Ausfälle von wichtigen Spielern kann man als Kreisligateam nicht kompensieren, auch wenn du als großer Verein noch Spieler von anderen Mannschaften dazu kriegst. Dennoch Dank an die Spieler und Trainer die geholfen haben. An ihnen hats nicht gelegen. Gerade Schultz und Götz mit einer sehr guten Partie.

  • Wenn man in letzter zeit eure Spieberichte liest, habt ihr öfters Probleme mit den Schiris.Dazu mus ich sagen gegen uns war die Kritik gegenüber den Schiri berechtig.Trotzdem macht es immer wieder Spass gegen euch zu Spielen.

  • Heute mal wieder ein Achtungserfolg!!


    Wieder mit großen Personalproblemen angetreten gelang 1 Punkt beim Tabellzweiten.


    Ohne Steinmüller,Rönnfeldt,Gehrmann Kruth und Schulz spielte man gar ohne Stürmer. Letzterer kam als Zuschauer und wurde dann mit geliehen Sachen zur Halbzeit eingewechselt. Weiter fehlten mit Buddenhagen und Götz die Torhüter. Und von T.Michel konnte kurzfristig der Pass nicht besorgt werden. So war die Vorraussetzung klar. Hinten sicher stehen und vorne mitnehmen was ging. So konnte Michael Hermann eine Wähnke-Ecke zum 0:1 einnetzen. Das war es auch vorerst. Doberan bestimmte das Spiel und ließ den Ball laufen. Doch nie zwingend genug. Zu oft mit hohen Bällen. Da ließen die langen Burschen des KSV nix anbrennen. Gleiches Bild auch nach der Halbzeit. Kröpelin nur gelegntlich mit Entlastungsangriffen. Dennoch trotz der ungünstigen Bedinungen zeigten die Akteure viel Einsatz und Leidenschaft. Die Krisensitzung vor Wochenfrist zeigte also Wirkung. Kurz vor Schluß kam der DSV doch noch zum Ausgleich.


    Heute war endlich mal wieder eine tolle Mannschaftsleistung zu sehen. Nächste Woche gegen Zernin zum Jahresabschluß sollte eine ähnliche Leistung angestrebt werden.


    Aufstellung: Retzlaff; Kords, Johannisson, Geißlinger, Käker, Schliep, Ma.Hermann, Kreiter, Mi,Herrmann, Wähnke; T.Büsehaver(Schulz 45`Min)


    Gelbe Karten: Mi. Hermann, Schulz


    Tore/Vorlage


    0:1 Mi.Hermann/Wähnke
    1:1 Heldt

  • So...hab auch mal wieder den Weg hier ins Forum gefunden ^^


    Nach den letzten Spielen, ist das 1:1 in Doberan ein Achtungserfolg. Natürlich unglücklich, das Gegentor so spät zu bekommen und dann auch noch ein Schuss auf die Tormitte, aber vorm Spiel hätte auch niemand mit nem Punkt gerechnet. Bärenstarkes Spiel machten für mich Michael Hermann und die komplette Abwehreihe. Auch den Unparteiischen Vogel sollte man hier mal loben. :thumbup: er hat bis auf Kleinigkeiten sehr gut gepfiffen. Da hat das Spielen mal wieder Spaß gemacht im Gegensatz zu den vergangenen Spielen. :schal1:


    Die Torvorlage zum 1:0 für den KSV kam übrigens von Martin Kreiter, der als längster Mann auf dem Platz die beiden Kröpeliner Ecken mit nachfolgenden Großchancen trat, weil wohl kein anderer Rechtsfuß in der Nähe war 8|