KSV II gewinnt verdient 3:1 in Zernin. Tore durch 2x Jan R. und 1x Jan G.
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
war ja auch nicht der fall..die eindeutig bessere mannschaft hat halt gewonnen...und fouls gab es auf beiden seiten, von euch mehr, von uns weniger...
lächerlich...
-
LSV Zernin - Kröpeliner SV II 1:3 (1:1)
Hoch verdienter Erfolg für die Kröpeliner Kicker. Man erarbeitete sich reihenweise Torchancen, die auch für die nächsten 5 Spiele noch gereicht hätten. Leider war die Verwertung der Möglichkeiten erbärmlich.
Die 5. Großchance führte zur Führung des KSV durch Jan Gehrmann, der allein auf den Keeper der Gastgeber lief und den Ball links unten an ihm vorbei schob. Vorher und in der Folgezeit wurden ähnliche Chancen kläglich vergeben. Zernin kam in Hälfte 1 zu zwei guten Kopfballchancen, aber Torhüter Buddenhagen war auf dem Posten. In der 45. Minute kam es wie es kommen musste. Vorne machste die Dinger nicht rein und baust den Gegner damit auf. Eine schöne Kombination der Hausherren über deren rechte Seite und schon stand ein Stürmer allein vor dem herausstürmenden Buddenhagen. Dieser konnte den Schuss aber nicht mehr entscheidend abfälschen - 1:1.
Im zweiten Spielabschnitt ähnliches Spiel. Jan Gehrmann, Robert Schulz und Jan Rönnfeldt präsentierten sich immer wieder freistehend vor dem Torwart. Leider fehlte es immer wieder an der Präzision des "letzten Passes" vor dem Tor bzw. am Torabschluss. Hinzu kam dass Zernin an der Mittellinie beim Stand von 1:1 ständig Mann gegen Mann spielte. Dies führte zu vielen fragwürdigen Abseitsentscheidungen. Sicher waren die Stümer das ein oder andere Mal schneller als der Zuspieler...aber es hatte langsam den Anschein, dass der Schiedsrichter ganz pauschal mal immer auf Abseits enschieden hat. In der 57. Minute hatte der Unparteiische dann wohl keine Luft mehr zum pfeiffen....und Jan Rönnfeldt stand aus dem Abseits heraus wieder mal allein vorm Tor. Nachdem der Torwart den ersten Schuss parieren konnte, stocherte Rönnfeldt nach und netzte somit zur 1:2 Führung ein. Auch das "Gestocher" war wohl regelwidrig - aber das kann man wohl als kleine Entschädigung für die vorhergehenden Entscheidungen sehen
In der 65. Minute sah ein Zerniner Spieler völlig zu Recht die rote Karte. Als Rönnfeldt aufs Tor stürmte zog er erst am Trikot und sprang danach von hinten die Beine des KSV-Neuzugangs. Schön, dass solche Fouls auch in der Kreisliga mal so bestraft werden, wie es eigentlich vorgesehen ist (kleiner Wink an die vergangenen Jahre in Zernin )
Kurz darauf stolperte Rönnfeldt die schönste Kombination des Spiels auf Querpass von Gehrmann ins leere Tor (68. Min.).
Etliche Torchancen wurden danach noch vergeben - mitzählen konnte keiner mehr. Einzig der Keeper der Zerniner war auf dem Posten da hinten. In der Verfassung werden sie es sicher nicht leicht haben in dieser stark besetzten Liga. Kurz vor Schluss hätte der Unparteiische aber noch einmal eine rote Karte zücken müssen. Steven Käker geriet mit seinem Gegenspieler aneinander, der ihn dann mit der Hand im Gesicht traf. Der Schiedsrichter stand daneben...ermahnte aber beide Spieler nur
Im Endeffekt fiel der Sieg viel zu niedrig aus. Aber wichtig sind die ersten 3 Punkte der Saison. Schön war auch, dass endlich mal 3 Auswechselspieler vorhanden waren - weiter so! Und nächste Woche gehts dann 15 Uhr auf dem Sportplatz in Kröpelin gegen den Überraschungssieger des 2. Spieltages...Grün/Weiß Jürgenshagen (3:2 gegen Bargeshagen).
Aufstellung Kröpelin:
Buddenhagen - Schümann, Kords, Schliep - Mi. Hermann, Kreiter (Geistlinger 70.), Ma. Hermann (St. Käker 46.), Johannisson (Wähnke 70.) - Schulz - Rönnfeldt, Gehrmann
-
lächerlich...
was ist daran lächerlich?
willst mir erzählen dass ihr das spiel bestimmt habt? -
was ist daran lächerlich?
willst mir erzählen dass ihr das spiel bestimmt habt?Das Spiel ist längst vergessen und so eindeutig wart ihr ja nun nicht besser. Oder hast du ein anderes Spiel gesehen???
-
ne nur das was wir 3:1 gewonnen haben..
-
Also ich muss sagen das ich sehr froh war als das Spiel vorbei war. Solch eine eigenartige Chancenauswertung habe ich ja noch nie erlebt. Nun gut besser zu viele, als gar keine Chancen. Nun wissen wir ja auch was wir die Woche im Training machen.(Haben uns schön um "Jürgens 20 minuten" gebracht)
Tore/Vorlage:
0:1 Gehrmann/Rönnfeldt
1:1 ??/??
1:2 Rönnfeldt/Schulz
1:3 Rönnfeldt/Gehrmann
-
KSV II gewinnt verdient 3:1 in Zernin. Tore durch 2x Jan R. und 1x Jan G.
Naja ich mein n klasse Smile aber müsste da nicht rot drinn sein oder irre ich mich
-
Wieso Rot? dann eher Gelb oder schwarz! Die erste spielt doch in rot oder die 2te hat schon mit den neuen Trikots gespielt!
-
@ Röbel: Davon hast du keine Ahnung!
-
Gut erkannt Röbel,aber Rot ist auch nicht richtig. Ich versuchs nochmal
-
gelb+blau ist richtig aber gibts leider nicht...
-
Ja ja schon gut hatte mich vertan. dann halt Blau und Gelb.
@ moscher
Du komm mal morgen du, dan werden wir erst mal n ernsthaftes gespräch führen
über deine einträge hierAchso und trink nicht so viel
-
Dat schwarzgelbe kann mann auch als dunkelblau und gelb durchgehen lassen Ingebocker.
-
nee nee, schwarz-gelb geht ja mal gar nicht!!!! bring den ingebocker mal nicht auf falsche gedanken...
-
-
Sorry Ingebocker,aber schwarz und gelb tut in den Augen so weh und deswegen lieber blau. Am Samstag gewinnt sowieso Blau weiss gegen schwarz gelb mit 3:1. und dann siehts im Stadion so aus und nicht so
-
Sorry Ingebocker,aber schwarz und gelb tut in den Augen so weh und deswegen lieber blau. Am Samstag gewinnt sowieso Blau weiss gegen schwarz gelb mit 3:1. und dann siehts im Stadion so aus und nicht so
naja träume sollen in diesem fall wohl eher träume bleiben...
morgen 15.00 uhr ksv II - jürgenshagen auf dem sportplatz???
-
Kröpeliner SV II - SV Grün/Weiß Jürgenshagen I
Samstag, 01.09.2007 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Kröpelin.
-
KSV II - Jürgenshagen 0:0