...schreib doch mal einer nen kurzen Bericht!! Doberan hat gegen uns auch mit 1 Mann weniger gespielt und ist nicht so untergegangen. :ertrink: Wie kam es dazu? 8O :lupe: :nixweiss:
:confused: :tear:
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/77/226-770892d8f8a21d65ba476f60168bd3caeb369f52.jpg)
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Dann folge ich doch mal kurz Matzis Wunsch nach nem kurzem Spielbericht.
Die Ausganssituation für den KSV war von vornherein schon nicht sehr gut. So fehlten einige Stammspieler und man musste mit nur 12 Spielern nach Bargeshagen reisen, darunter ein Alte-Herren Spieler.
Zu Beginn war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit besseren Chancen für Kröpelin. So wurden einige Eckbälle herausgespielt die aber selten gefährlich wurden. Einzig ein Kopfball an den Pfosten aus 7 Metern hätte die Führung für die Gäste sein können. Auf Seiten der Gastgeber war noch weniger zu sehen, da die Abwehr der Kröpeliner anfangs sehr gut stand. Nach ca. 15 Minuten musste der rechte Verteidiger Michel verletzt ausgewechselt werden und es kam Penck.
Kurze Zeit später dann das erste Tor für Bargeshagen. Ein Angriff über die rechte Seite wurde fast schon geklärt, doch vier (!) Verteidiger schafften es nicht den Ball dem Gegenspieler abzunehmen und dieser vollendete Zielgenau ins lange Eck.
Von nun an war ein völlig anderes Spiel zu sehen. Die Bälle wurden sehr schnell verloren und die Abwehr ließ sich meist über die rechte Seite durch lange Pässe ausspielen. So kam wieder ein langer Ball von rechts in den Strafraum und ein Abwehrspieler verlängerte diesen Ball mit der Fußspitze ins eigene Tor. Das 3:0 war die Folge eines Konters von Bargeshagen, wieder ein langer Ball, Schliep versuchte noch zu retten, doch schoss den Ball dabei ins eigene Tor. Bei dieser Situation stieß Schliep mit voller Wucht mit Torwart Götz zusammen und bekam dessen Knie in den Bauch, vorauf er nicht mehr weiterspielen konnte. So musste jetzt mit 10 Mann das Spiel beendet werden. Das 4:0 viel dann aus dem Gewühl heraus, der Ball konnte von den Kröpeliner heute einfach nicht geklärt werden. Diese 4 Gegentore sind innerhalb von 5 Minuten gefallen!!!!!!
So beendete man die Halbzeit dann mit 10 Spielern und einem 4:0.
In der 2. Halbzeit spielte man zu Beginn wieder besser mit, hatte mehrere Eckbälle, die jedoch nicht genutzt wurde. So wurde man selbst als man 4:0 zurücklag noch mehrfach locker ausgekontert. So vielen dann auch die Gegentreffer 5, 6 und 7. -
Götz verletzt Schliep und lässt sich dann auch noch abschießen!?
Mach dir mal Gedanken um den Stammplatz der ingebocker wartet doch schon auf jede chance!!!
-
... sack...
-
na herr blödorn spielen wir am wochenende in der zweiten oder in der ersten?
würd gerne gegen dich spielen ...
-
tom spielt a-jugend! der hat noch nicht das niveau nach seinen ganzen weihnachtsgeschenk-fahrten!!!
-
Hey tommy ich bin mir fast sicher das ich das 0:2 gemacht hab. Die anderen Tore hab ich gar nicht mehr mitbekommen.
-
Zitat
Original von Ingebocker
tom spielt a-jugend! der hat noch nicht das niveau nach seinen ganzen weihnachtsgeschenk-fahrten!!!..und da auch nur am Rand mit dem jetzt wachsenden Löwenzahn....
wegen einem blöden 0:0 nicht mit nach Schwerin kommen...das kostet mindestens ein Kasten oder wat sagts Du dazu Inge alter Bierkassenwart?!?!
-
-
Zitat
Original von tommy86
der michioh, ja das kann sein. hab dann das dritte mit dem zweiten verwechselt. hab halt nen schlechtes gedächnis
bei sieben Stück kann dat ja auch mal vorkommen....als Torwart ist doch so ein Spiel richtig scheiße....mein Mitgefühl hast Du...
Aber interessant, das alle Mannschaften irgendwie am Stock gehen...dier erste fährt mit 12 nach Schwerin, die zweite ebenfalls mit zwölf Mann und auch die A-Jugend hatte wohl gerdae 11 Leute an Deck....Mann mann mann
-
man müsst fast die erste und zweite zusammenschmeißen, damit man immer genug spieler hat...
oder die A-jugend wird aufgeteilt, wie damals in der schule als immer zu wenig schüler da waren -
Na evtl. wird es ja am Wochenende personaltechnisch wieder besser. Michael und ich sind wieder da, Roy wohl auch. Tom darf dann vielleicht auch wieder Zweite spielen, da er ja am Sonnabend arbeiten muss. :wink: Also wird das schon wieder.
-
na da kann tom ja mal wieder ins tor gehen. also ich bin , wie es im moment aussieht, nicht dabei.
-
Du sollst den Nachmittag doch nicht wieder bei MC´s verbringen !!
:biggrin: 8O
-
-
-
ich freu mich auch schon total ich hoffe das ich bis zum wochenende wieder fit bin
-
Zitat
Original von Wespe
ich freu mich auch schon total ich hoffe das ich bis zum wochenende wieder fit binWann warst du schon mal fit!!! soviel training kannst du doch garnicht machen
aber das können wir ja am we feststellen ob du fit bist!!!
-
-
Zitat
Original von tommy86
ich würd ja gerne. aber muss auch mal langsam was für die uni machen. die 5 prüfungen schreiben sich nich von alleine... :sad:
Aber wenn du Sonntag mal 3 Stunden aussetzt kann das jeder verstehen...