Kröpeliner SV II

• mensch, nix mehr los hier...
    matzi schreibt auch nix mehr, den sieht man nur noch bei Mc Doof sich vollfressen und mädels angraben... (wenn man ihn denn sieht, so wie er sich versteckt) :rofl:
    so, dann hoff ich mal auf ne gute Stimmung morgen früh, und natürlich auf ein paar gute Spiele unsererseits. aber wird schon werden.

man sieht sich morgen früh(fast noch nachts)

• KSV II verabschiedet sich mit einem 7. Platz von der Hallensaison 06/07. Nach den zuletzt guten Leistungen fand das Team zu keiner Zeit in das Turnier und vermied mit einem Sieg im Platzierungsspiel gegen Bastorf den letzten Platz der Endrundenmannschaften.

:oops: :sad:

• TESTSPIEL GEGEN HEILIGENHÄGER SV

Am Sonnabend 14 Uhr trifft der Kröpeliner SV II im ersten Testspiel des Jahres 2007 auf den Heiligenhäger SV.

Mal sehen, wie viel Speck sich bei den Konkurrenten über den "Winter" angesammelt hat :smile: ich glaub ja, die können uns nicht toppen :lach:

• Zitat

Original von Matzi
    TESTSPIEL GEGEN HEILIGENHÄGER SV

Am Sonnabend 14 Uhr trifft der Kröpeliner SV II im ersten Testspiel des Jahres 2007 auf den Heiligenhäger SV.

Mal sehen, wie viel Speck sich bei den Konkurrenten über den "Winter" angesammelt hat :smile: ich glaub ja, die können uns nicht toppen :lach:

Hätten wir nicht ein bisschen später gegeneinander spielen können dann hätte ich auch mitspielen können so muss ich zuschauen......

• Zitat

Original von Ingebocker
    oh da kann ich mich ja als torwart anbieten...

Spieler aus der ersten sind nicht erwünscht :biggrin: aber bei dir machen wir ne ausnahme dann bekommst du hoffentlich die bude voll :lach: :lach:

Auf ein gutes Spiel das ist glaub ich die Hauptsache......

• die katze hat bis jetzt immer zu null gespielt bei immerhin keinem bestrittenem punktspiel im tor! ist doch ne gute bilanz :rofl: mal sehen ob onkel jürgen mich lassen würde... werd auf jedenfall mal lang schauen im entenpark! vll. rutscht ja meine gepackte tasche samt tw-handschuhen in meinen kofferraum... wer weiß datt schon :biggrin: 8o :biggrin:

sonst wollte matzi sich ja immer schon mal anbieten

• Na in dieser Szene (bei diesem "wuchtigen" Kopfball-Aufsetzer war eigentlich nicht viel zu halten :rofl: Aber dafür kamen die Abschläge immer schön weit weg vom eigenen Tor :wink:
    Henry hat dafür für die Szene des Spiels gesorgt :lach: Aber ich denke er wäre nicht der einzige gewesen, der den daneben geschossen hätte. Die Platzunebenheiten machten schon die ein oder andere Chance zunichte. Und man muss auch bedenken, dass gestern gerad mal Trainingsstart war :ja:

• Zitat

Original von Matzi
    Na in dieser Szene (bei diesem "wuchtigen" Kopfball-Aufsetzer war eigentlich nicht viel zu halten :rofl: Aber dafür kamen die Abschläge immer schön weit weg vom eigenen Tor :wink:
    Henry hat dafür für die Szene des Spiels gesorgt :lach: Aber ich denke er wäre nicht der einzige gewesen, der den daneben geschossen hätte. Die Platzunebenheiten machten schon die ein oder andere Chance zunichte. Und man muss auch bedenken, dass gestern gerad mal Trainingsstart war :ja:

Ich habe mit absicht daneben geschossen sonst hätte es ja 3:1 gestanden :biggrin:

Ich glaube der Platz wird immer unebener :lach: :lach: :lach:

• Total mieses Spiel.... bei den Platzverhältnissen war ja auch rein gar nix zu machen. Trotzdem erreichte Kröpelin nicht ansatzweise Normalform.

inge Erzähl das mit der Abwehr nicht so laut, da sonst irdendwelche Reddelicher Verteidiger nach deinen Worten vom Computer aufstehen, um zum Spielgel zu sehen, sich genau zu betrachten, mit dem Zeigefinger auf sich zeigen und sagen "Yeah Baby" :D

• Zitat

Original von Jan
    Total mieses Spiel.... bei den Platzverhältnissen war ja auch rein gar nix zu machen. Trotzdem erreichte Kröpelin nicht ansatzweise Normalform.

inge Erzähl das mit der Abwehr nicht so laut, da sonst irdendwelche Reddelicher Verteidiger nach deinen Worten vom Computer aufstehen, um zum Spielgel zu sehen, sich genau zu betrachten, mit dem Zeigefinger auf sich zeigen und sagen "Yeah Baby" :D

Petze...! :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Ich habe mit absicht daneben geschossen sonst hätte es ja 3:1 gestanden :biggrin:

Ich glaube der Platz wird immer unebener :lach: :lach: :lach:

mit absicht das ich nicht lache du konntest es bloss nicht besser