das kommt noch. die saiso ist noch lang und irgendwann wird jürgen sehen das ich eindeutig auf der falschen position spiele. :schlaumeier:
es könnt ja auch mal matzi ins tor.

Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
aber er darf nur ins tor wenn ihr von einem aufstiegsplatz wieder runter wollt...
-
Na ich denke mal, das T_O_M bei euch ins Tor gehen wird, denn mit dem verkrüppeltem Götz wird´s die nächste Zeit sowieso nix...
-
Zitat
Original von KSV-Ole
Na ich denke mal, das T_O_M bei euch ins Tor gehen wird, denn mit dem verkrüppeltem Götz wird´s die nächste Zeit sowieso nix...jungchen, ich glaub es hackt!!
ich bin ja auch ein hart arbeitender mensch, der täglich 3-mal trainiert. da passieren halt mal kleine verletzungen... -
Zitat
Original von Ingebocker
aber er darf nur ins tor wenn ihr von einem aufstiegsplatz wieder runter wollt...Da ist man mal nen Tag nicht im Forum und schon wird hier über meine Fähigkeiten als Torwart gelästert. Ich hab doch bloß keine richtigen Handschuhe
.....na wartet....euch werd ich´s zeigen - in der Halle!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Matzi
Da ist man mal nen Tag nicht im Forum und schon wird hier über meine Fähigkeiten als Torwart gelästert. Ich hab doch bloß keine richtigen Handschuhe
.....na wartet....euch werd ich´s zeigen - in der Halle!!! :biggrin:
in der halle bin ich wieder im tor. hoff ich doch...
ach, und handschuhe kann ich dir ja mal ausleihen -
Kröpeliner SV 1947 - LSV Zernin 1922 2:1
0:1
1:1 Robert Schulz/Tom Blödorn
2:1 Michael Hermann/Jan Wänke -
hätte deutlicher ausfallen müssen nur wieder mal zu schwach im abschluss. nicht mal ein 11er wollte ins tor. naja wenigstens spannend wars...
@ ole
watt hast du denn da editiert bei den drei worten -
ja, zernin hatte ne ca. 100 %-ige chancenverwertung, kröpelin ca. 10 %. aber wenigstens 3 punkte.
-
Naja, der Torwart muss sich ja auch mal ausruhen...
@ Ingeman
Ich hab das "1922" noch zusätzlich eingefügt...
-
ich bin ja schon freiwillig hin und her gelaufen, da es einfach mal saukalt war...
aber ich hab in jeder halbzeit genau 2 mal den ball gehabt! :loldev: -
Ich glaub das hast du deiner guten Abwehr zu verdanken... :wink:
Ist nächste Woche schon Halbfinale???
-
ja, mit besserer chancenverwertung muss das auch nicht das letzte pokalspiel sein...
-
wirds auch nicht mit tatkräftiger unterstützung. es muss der pott angepeilt werden
-
hab schon von der "unterstützung" gehört...
find ich ja mal geil. wird doch bestimmt mal lustig -
-
Zitat
Original von Jan
Glaube dass das Pokalspiel das Achtelfinale..
ne, ist das viertelfinale...
-
Zitat
Original von tommy86
ne, ist das viertelfinale...
Nicht doch vielleicht schon das Halbfinale??? :biggrin:
-
Zitat
Original von KSV-Ole
Nicht doch vielleicht schon das Halbfinale??? :biggrin:
nein! sind 4 partien, also is es das Viertelfinale, findet am 25.11.06 ; 13.30 Uhr statt
LSV Zernin - Kröpeliner SV II
SV Reinshagen - TSG Neubukow II
EinheitDoberan - Obotrit Bargeshagen
SV Klein Belitz - TSV Bützow II -
Halbfinale:
Sieger(LSV Zernin - Kröpeliner SV II)- Sieger(Reinshagen-TSG II)