Kröpeliner SV II

• Meine Verletzung ist eine der übleren Sorte!
    Ich würd ja auch gerne in Mulsow spielen, auch weil mich das ja dann sonst noch weiter in der Saisonstatistik zurückwerfen würde. Mal schaun...
    Aber Lars und du seit ja auch arg gefährdet mit je 4 gelben Kartons.

• Tja, so ist das im zentralen Mittelfeld, da ist man immer der erste beim Schieri....da kriegt man schon mal gelb, wenn man ungünstig nah dran steht :biggrin: :oops:
    Eigentlich wäre die 5. Gelbe praktisch gegen Bernitt abzusitzen, denn da ist Schützenfest :biggrin:

Schade...dass das denn mit dir am Wochenende nix wird, weil die Jungs von der A-Jugend ja auch nicht dabei sein können!?

• Na komm...du bettelst manchmal ja förmlich nach der gelben Karte :smile:
    Also ich werd Freitag erstmal beim Training vorbei schauen, mal sehen ob ich da was machen kann. Das mit der A-Jugend ist natürlich ärgerlich :!:

• @ der michi

letztes Wochenende hatte ich nur gefragt, warum er Freistoß gibt!? Er meinte ich hab ihn umgetreten - hatte aber (wie auch mein Gegenspieler zugab, nur den Ball getroffen und er ist über diesen gefallen). Und im aufstehen hab ich den Ball 3 Meter weggeschoben - da war noch nicht mal wirklich mit Absicht. Da muss er sich nicht gleich provoziert fühlen und in der 11. Minute ein Fass aufmachen!!!! Und auf die Beleidigungen in der 2. Halbzeit hat er nicht mal reagiert, obwohl ich ihn noch drauf hingewiesen hab =)

• Matzi
    Also dazu muss ich auch mal was sagen...Matzi, du bist mit einer der wenigen, der sein Mund am größten aufmacht, find ich ja auch ganz gut, ab-und zumal, aber du schreist den Schiri ja ununterbrochen 90 min im Spiel an.Gut du hast Ahnung mit den regeln usw. aber ich glaub gerade weil du so viel darüber weißt, haben alle schiris auf´m kiecker...
    Was meinst???So bis heut abend.

OJ

• Olé-Ole....5 Beiträge weiter oben war etwas Ironie drin. Damit wollte ich sagen, dass man im Mittelfeld meist recht nah am Schieri steht und er manchmal was hört, was er eigentlich nicht hören sollte
    Aber: Ich habe noch nie einen Schieri beleidigt oder sowas. Meistens versuche ich konstruktiv nachzufragen was war, oder warum er gepfiffen hat. Oder ich sage ihm das das nicht die Absicht war oder Ball gespielt etc..........Es gibt bei uns ganz andere, die von hinten (der hat übrigens 4 gelbe wegen Meckerns) mal unkontrollierte Äußerungen von sich geben!!! Und dann auch mit mir rummaulen, wenn ich mich mit dem Unparteiischen oder mit irgendjemand anderen unterhalte.
    Ich habe diese Saison erst 2 wegen "meckern".....
    Manchmal würde ich mir auch von anderen mehr Aggressivität auf dem Platz wünschen.....egal welcher Form!!!!

• Na Matzi...so ganz Unrecht hat der Ole da nun nicht :!: Dir fällt es wirklich schwer dich verbal zurückzuhalten. Aber bei den gelben Karten hast dich ja schon deutlich gesteigert...im positiven Sinne :smile:
    Aber egal es gibt solche und solche Spieler und solange die Leistung stimmt kann man ja drüber hinwegsehen.
    Achso und Ole...viel Glück für die beiden Spiele diese Woche!!!

• Mulsower SV II - Kröpeliner SV II 2:0 (1:0)

schlechtes Spiel der Kröpeliner, die sechs 100 % ige Chancen ausließen (darunter einen Elfmeter - an den Pfosten). Besser machte es Mulsow, die ihre Tore machten und somit in einer hart umkämpften Partie verdient vom Platz gingen.
    Detaillierter Bericht wie immer am Montag.

Tore:

1:0 Kords (Eigentor)
    2:0 N. Weihrauch (90.)

Gelb-Rot:

Michel (67.)

• Moin Moin

eine bittere und so wie sich es anhört wohl auch unnötige niederlage.! Nicht das euch die punkte nachher noch fehlen,gerade jetzt wo sich bützow und einheit , die punkte selber genommen haben.
    Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Aber es geht weiter, hab ich doch gesagt mulsow II ist nicht so schlecht wir haben uns auch schwer getan gegen die.

Gruß aus Heiligenhagen........

• Zitat

Original von Matzi
    Mulsower SV II - Kröpeliner SV II 2:0 (1:0)

schlechtes Spiel der Kröpeliner, die sechs 100 % ige Chancen ausließen (darunter einen Elfmeter - an den Pfosten). Besser machte es Mulsow, die ihre Tore machten und somit in einer hart umkämpften Partie verdient vom Platz gingen.
    Detaillierter Bericht wie immer am Montag.

Das schleift aber hier matzi..... =) =) =)

Wo bleibt der bericht :rofl: ......

• @Sportverein Wittenbeck

Sicher ist noch nicht alles gelaufen aber ich glaube nicht das andere Mannschaften sich genau so glatt anstellen wie wir.

Müsst ihr eigentlich noch gegen Mulsow ran???