Glückwunsch nach Kröpelin.
Aber es war, meiner Meinung nach , ein Gruselkick :naja:

Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Was heißt denn hier Gruselkick??? Die einzigen die gruselig waren war doch der FSV Rühn.
Hab mir das Spiel ja angesehen und mich im Verlaufe des Spiels gefragt wie die Truppe eigentlich Tabellenführer geworden ist. War doch ein recht einseitiges Spiel mit schlechter Chancenverwertung von uns...was unter anderem am sehr guten Rühner Torwart lag. -
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Aber es war, meiner Meinung nach, ein Gruselkick :naja:
Ich hab das ganze aus dem Spiel heraus auch nicht gerad gruselig gesehen. Das Spiel lebte von der Spannung (uupps...3 € fürs Phrasenschwein sind das wohl :biggrin:) aber auch nur weil wir den Ball vorn nicht rein gemacht haben, bzw. wie der michi es sagt, der Towart ihn nicht reingelassen hat.
Und Rühn konnte wohl anscheinend gar nicht. Fand auch die Einstellung einiger da schon nicht so dolle, wenig Laufbereitschaft...etc.!! Da hat sich doch kaum jemand gegen die Niederlage gestemmt. Das war auchim Hinspiel schon so. Kann ich gar nicht verstehen, wenn man die größten Meisterschaftsambitionen von allen Mannschaften hat. -
Das war auch nur meine persöhnliche Meinung.
Also die Leistung von Rühn war die eines Tab.führers nicht würdig, da habt ihr recht. -
Restprogramm der Top 5 in der Kreisklasse:
Einheit Doberan: Bernitt (A), Heiligenhagen (H), Bützow (A), Bastorf (H), Steinhagen (A), Jürgenshagen (H), Rühn (A)
FSV Rühn: Hohen Luckow (A), Bützow (H), Bastorf (A), Bernitt (A), Zernin (A), Wittenbeck (H), Reinshagen (A), Einheit Doberan (H)
Kröpeliner SV: Rerik (A), Hohen Luckow (H), Mulsow (A), Rethwisch (A), Bernitt (H), Zernin (H)
TSV Bützow: Rühn (A), Hohen Luckow (H), Reinshagen (A), Einheit Doberan (H), Klein Belitz (A), Rerik (H), Heiligenhagen (A), Rethwisch (H)
SV Wittenbeck: Zernin (A), Bastorf (H), Steinhagen (A), Jürgenshagen (H), Rühn (A), Hohen Luckow (H), Mulsow (A)
-
@ Matzi
Ja natürlich gerngeschen...Alles für den KSV.
Und natürlich wieder mal ein super bericht von dir.OJ
-
Glückwunsch zum sieg. rühn war wirklich schlecht. es fehlten zwar eine menge leute aber von denen kam nix. einzig schubi (der torwart) hat stark gespielt. ihr habt verdient gewonnen aber viel viel zu niedrig. ich hab zu dr. Brinkmann in hz eins gesagt rühn bekommt heute richtig einen auf den sack. aber leider wolltet ihr ja kein weiteres tor mehr schießen.
-
Zitat
Original von poptart
aber leider wolltet ihr ja kein weiteres tor mehr schießen.von "wollten" kann keine Rede sein. Wir hätten nix dagegen gehabt. =) Uns war aber auch klar, dass wir nicht alle nach vorne rennen konnten. Denn fängst nachher nen Konter und dann ist das Ding drin. Haben wir schon ab und zu gehabt diese Saison - und aus Fehlern lernt man.
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Aber es war, meiner Meinung nach, ein Gruselkick :naja:
Aber wenn man so den bericht liest hat rühn fast nichts fürs spiel getan und kröpelin hatte genug chancen um höher gewinnen zu können viel erfolg für den rest der sasion......
-
Von Meiner Position sah es auch aus als wolltet ihr kein weiteres Tor mehr schiessen. :smile:
Na Matzi wie siehts denn am Freitag Abend aus mit dem Personal...seit ihr genug????
-
Na michi....man will ja nicht ins offene Messer rennen, ne!?
Mit dem Torverhältnis können wir sowieso niemanden beeindrucken, also müssen wir einfach nen Punkt mehr als die anderen haben.Freitag weiß ich auch noch nicht. Die Leutz von der A-Jugend haben Sonnabend ja auch Spiel (weiß nich was Klaus Boy dazu sagt, wenn die schon bei uns mitspielen). Mein Bruder kann auch nicht - muß arbeiten. Aber denke Marco kann auch wieder und vielleicht hat Michi K. wieder Lunte gerochen in Rühn. 11 Mann werden wir bestimmt. Ansonsten kommt Edel-Joker Marcus G. (der Sprinter =))
Und du noch nicht fit? -
Ihr hättet doch wenigstens ein Tor mehr schießen können... du musst dabei immer an die Nerven des Trainers denken. weißt doch wie aufgeregt der jürgi immer ist :biggrin:
Also ich hab Freitag ja auch Spätschicht, sieht also schlecht aus.
Der Sprinter ist gut...man könnte auch sagen der Fummler -
ein allround-talent also unser Marcus.
na der trainer ist ja auch schon alt. aber du standest doch als beruhigendes organ daneben!?
Ach ja....die Spätschicht....laß mich mal auf die Statistik schielen....denn bin ich ja höchstwahrscheinlich an dir vorbei, wa?=) :biggrin:
-
Du ich kann ja noch versuchen die Schicht zu tauschen
:smile:
-
-
Ach so schlecht war er doch garnicht. Für die kommende Saison haben wir ja evtl. schon Verstärkung für die Abwehr in Aussicht.
Also ich werd mal sehen was ich tun kann zwecks tauschen.
-
nein, schlecht war er nicht, aber es ist nun mal nicht seine position!!
ich habe ihn in halbzeit 1 aber auch angeboten mit ihm zu tauschen - wollt er nicht. :neutral:
vielleicht rappelt sich tischt(d)ennis ja mal wieder auf und erlebt dank des vaterglücks seinen (wievielten???) Frühling -
Das lass ich mal so im Raum stehen. :smile:
-
Also ich hab mal unserer Cläuschen gefragt, und er meinte ich oder wir sollen uns bloß nicht überanstrengen,kein Risiko eingehen und natürlich am Samstag Fit sein...Also Grünes Licht...bei mir, weiß nich ob Phillipp und jan wollen...
MFG OJ
-
Ich werde auf jedenfall da sein! Mit Klamotten natürchlich!