Kröpeliner SV II

• hab das spiel leider nur bis zum 1:1 verfolgen können. der schiri war hagen klatt aus bützow. habt mir bis zum 1:1 sehr gut gefallen. hättet auch schon in Hz 1 in führung geghen können. aber euer 11er konnte sich nicht entscheiden wie er das tor macht (hat aber ansonsten für viel wirbel bei den zerninern gesorgt, war er eigentlich gegen uns auch dabei?) . aber habt gut gespielt. vor der halbzeitpause sagte ich noch zu einem zerniner der große hat gegen uns ein schönes kopfballtor gemacht und er winkte ab. in halbzeit 2 sorgte er aber genau so für den ausgleich.
    glückwunsch :ja:

• poptart

wärst mal noch länger geblieben wurde nachher noch richtig spannend. ich denke mal unser 11er hat bei euch nicht gespielt da hatten wir nen komplett anderen sturm. ja und der "große" hat nicht nur den ausgleich erzielt sondern auch noch das siegtor. der kommt so langsam wieder in form. danke für die glückwünsche. wenn ihr euch ordentlich reinhängt ist da für euch auch was drin!!!

• @ dr. brinkmann
    poptart

ich fand den herrn klatt in der 1. HZ auch nicht schlecht bis auf seine Auslegung des Vorteils. Aber seine Kartenverteilung in der 2. HZ war schon bemerkenswert.
    Wie der michi schon sagt - gegen euch hatten wir nen ganz anderen Angriff. Wir haben aber sehr viele Offensivkräfte und da immer einige nicht da sind (verletzt, krank, Arbeit, Frau........) steht auch immer ne andere Mannschaft auf dem Platz.

• zum schieri:naja, jeder hat mal nen schlechten tag oder?
    als ihr bei uns ward, wars ja auch so- also gab er ja auch von alleine zu(auch jetzt hat er dafür bei mir viel :respekt:)- aber ihr habt gewonnen,also egal.
    wegen den ständigen wechseln in der mannschaft: das ist wirklich nicht das warhe. man speilt dadurch oft zu unkonstant- nicht zwangsläufig- aber oft. und das hat oft böse folgen.
    Schau uns an, dadurch sind wir damals unter anderem abgestiegen.
    (aber absteigen geht jetzt ja nicht mehr :D)

• Man muss ja sagen, dass wir dieses Rotationsprinzip mittlerweile besser verkraften als zu Beginn der Saison....aber ich denke damit werden fast alle Mannschaften im Kreis zu kämpfen haben.

• So sieht das aus...... :ja:
    Wäre ja sonst auch langweilig, wenn immer die selben spielen!!!
    Ich denke aber mal ihr habt nen schön großen Kader und könnt Ausfälle mit am besten verkraften.....

• Richtig - aber mit diesem Druck muss man auch erstmal leben und vor allem gut spielen können :biggrin:

Nein, nein..........Druck gibts keinen - nicht das hier im Forum noch irgendwas falsches aufkommt. Wenn nicht, dann eben im nächsten Jahr - ist ja schließlich unsere erste Saison nach der Gründung der Mannschaft.

• Na nun übertreibt hier mal nicht gleich alle...ich kann mich in dieser serie auch an Spiele erinnern wo wir mit gerade mal einen wechsler hatten. Es ist zählt wirklich nur wer zum spiel dann auch da ist und nicht wer alles im kader steht.

• wo du recht hast, hast du recht!!!
    Wo ich gerad die Statistik vor mir liegen habe - du und Lars haben jeweils 14 Spiele komplett durchgespielt. Wo warst du denn als du gefehlt hast bei dem einen Spiel!? :biggrin:

• StAdSVW

der matzi hat nicht keine Lust dazu, sondern bis jetzt nicht die Zeit gehabt nen Bericht zu schreiben!! Aber eigentlich will ich nicht schon wieder für Diskussionsstoff sorgen mit nem Text. Wurde ja schon genug drüber diskutiert. Leider war ich einer der leidtragenden und habe insofern vielleicht doch ne andere Meinung zu dem Spiel, bzw. zu den besonderen Vorkommnissen während der Partie!!!

P.S.: nenn mir bitte mal die Vereinsanschrift von euch, habe Post für euch, zwecks Mitternachtsturnier. Oder kann ich das einem Kröpeliner von euch mitgeben?

der michi

heut Abend 19 Uhr ist wieder Budenzauber - ich hoffe du bist dabei!?