naja mit knapp 38 läuft die zeit auch langsam ab....wie lange hast du i letzten spiel gespielt.... 8O
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Länger als mich meine kaputten Knochen eigentlich getragen haben. Da sieht man mal wieder das ich alles gebe für den Verein.....
Hätte eigentlich garnicht spielen können/ sollen. 8O -
Da Will wohl jemand mitleid! :biggrin:
-
na wenigstens stimmt die einstellung....auch wenn die leistung ab und zu noch zu wünschen übrig lässt, sowie deine stadsvw... :oops: :biggrin:
man muss sich eben mal grade machen im leben
-
Ja bitte, da steh ich voll drauf......
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
....auch wenn die leistung ab und zu noch zu wünschen übrig lässt... :oops: :biggrin:Na so schlecht bist ja nun auch wieder nicht..... :biggrin:
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
na wenigstens stimmt die einstellung....auch wenn die leistung ab und zu noch zu wünschen übrig lässt, sowie deine stadsvw... :oops: :biggrin:man muss sich eben mal grade machen im leben
musst mal richtig lesen struppi....da steht eindeutig deine leistung....
aber was solls....irgendwann gehts bei dir auch wieder bergauf... -
Du bist aber auch wieder geleckt heute, man man..... :biggrin:
So, ich mach jetzt erstmal Feierabend!!! -
Du hast den ganzen Tag Feierabend! Jungs und Mädels! Ich bin nicht euer Stift spätestens jetzt übergebe ich dieses amt puschi
-
@Sportverein wittenbeck
Naja mit 38 ist man doch noch nicht alt. Wenn ich da an meine mannschaft denke, da spielt immer noch einer der ist 46.
-
Bei uns is der Sportverein auch noch einer von den jungen es gibt da ganz andere die noch älter sind....
-
Na Bruhni! Tat weh?
-
Hoffe doch sehr..........
Sowas muss bestraft werden.... :razz:
Will wohl morgen wieder im Training einsteigen!!! -
spielt we trotzdem nicht.....der soll sich richtig erholen der kleene
-
Denn soll er lieber aupassen, damit er bei euch auf´m platz nicht auch noch gegen läuft! IDIOT
-
Werden wohl wegen ihm ein paar Strohmatten an den Flutlichtmasten anbringen............ :biggrin:
Sicher ist Sicher!!! -
Für ihn wär das wohl das beste!
-
aber höher als 1 meter brauchen die ja nicht befestigt werden
-
Vielleicht stößt der Kleine sich ja sonst den Kopf? Aber er liegt ja so wieso meist am Boden!
-
Jaja, mal sehen wie er sich heut im Training so anstellt.....