musst mal matzi fragen der weiß das genauer. aber ich denke mal so 8 dinger hat er bisher gemacht, davon 6 direkte freistöße, ein elfer und ein tor aus dem spiel. alle angaben ohne gewähr versteht sich :smile:
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Hatte gegen Rethwisch ja auch einige Möglichkeiten nach einem Freistoss, hatte aber wohl kein Zielwasser getrunken......
-
Na vielleicht spart er sich das ja für die wichtigen spiele wie gegen euch auf :smile:
-
Na dann wissen wir ja , das wir nicht in Strafraumnähe foulen dürfen............ :biggrin:
-
das versuch mal gegen unsere schnelle stürmer :biggrin:
-
Wir haben aber auch schnelle Abwehrspieler...........
-
Das nächste mal schieß ich einfach wieder die Freistöße und denn klappt das auch wieder! Lars hat sein Pulver verschossen! :biggrin:
-
Wenn ich diese Halbserie noch mal spiele, zeig ich euch das denn nochmal! Hoffentlich ist die verletzung bald überstanden! (sch... Knie ) Kein Bock mehr draussen zu sitzen!
-
kleine Korrektur michi :biggrin:
der Lars hat 8 Saisontore, davon 5 direkte Freistöße und einen Elfer (aber 2 verschossen hi,hi :oops:) und 2 aus dem Spiel heraus (in Klein Belitz und gg. Mulsow).
Gegen Rethwisch hatte er die falsche Einstellung des Fußes. Ich denke das kriegt er in den nächsten Spielen wieder in den Griff. :cool:Ansonsten ist ja noch Geheimwaffe mosher da - hat der nicht auch schon ein Pokalfreistoßtor und eins gegen Bützow!?!?!?!
StAdSVW - wir haben auch noch andere Waffen, gegen die, die schnellen Abwehrspieler überhaupt nix machen können: :koepfer:
!!! DIE AKTUELLEN STATISKTIKEN SIND JETZT AUCH UNTER www.ksv47.de ZU BEWUNDERN !!!
-
Zitat
Original von mosher
Hoffentlich ist die verletzung bald überstanden! (sch... Knie ) Kein Bock mehr draussen zu sitzen!Was ist nun genau mit deinem Knie? Deine Mutter sagte was von Meniskus? Ist da was dran?
-
-
Bei der "Katze" weiß ich ja, wie man ihn überwindet :wink:
Ausserdem hab ich so gehört, ist er leicht außer Gefecht zu setzen, wenn das Spiel mal etwas härter wird :biggrin: -
Na der wird sich freuen, so oft wie er schon eins auf die Nase bekommen hat diese Saison. Aber er ist wetterfest und eisenhart.....
Du weißt ja, was einen nicht umbringt macht einen stark..... :wink: -
ich find das gar nicht so witzig...kannst mir ja deine nummer sagen, vielleicht grätsch ich dich ja um...dann bist auch mal schnell außer gefecht....
-
hhhmmmmmm, okay, das klären wir dann auf´n Platz. Werde mich dann bei dir anmelden, wenn du mir deine Nummer verrätst :wink:
Nein, nein........ich denke sowas hat keiner von uns nötig. Ich kenne Budden ja noch aus gemeinsamen Kröpeliner Zeiten und weiß wo seine Schwächen liegen ;o)
Hoffentlich ist es bei euch am 11.12. nicht so windig und nass - wie sonst immer, wenn ich da mal spiele. -
Tja, ist natürlich die beste Jahreszeit und wohl kaum zu verhindern das das Wetter uns wieder reinspielt......
Zu Buddes Schwächen, die haben wir alle bei ihm ausgemerzt, er ist quasi fehlerfrei..... :biggrin:
-
das muss aber schon länger her sein, dass du bei uns gespielt hast???
zum wochenende haben die schnee - regen angesagt, das kann heiter werden....vielleicht liegt schon schnee wenn ihr zu uns kommt...budde hat sich gemacht seitdem er bei uns spielt, vor allem weil wir seit dieser saison zwei torhüter haben, da ist die motivation größer und im training kann man mehr machen....
na mal sehen wie unser platz dann aussieht, wenn ihr im dezember kommt...unde letzlich waren unsere spiele eigentlich immer fair, weil wir spieler kennen uns aus schmadebecker zeiten und die waren eigentlich immer ganz okay...
-
Bei den Torschüssen die wir ihm um die Ohren ballern kann man sich ja nur verbessern...... :biggrin:
-
@ Matzi
Meinem Knie gehts schon wieder besser! Ich kann es schon wieder durchstrecken, aber mit dem Meniskus denke ich, ist nichts! Der Arzt wusste es auch nicht genau! :nixweiss: Gegen Zernin bin ich vielleicht wieder fit! Aber auf jeden Fall muss ich gegen den SVW mitspielen! Hab mal wieder Bock gegen Andreas zu spielen!
-
Welchen Andreas meinst du???