SV Babelsberg 03 vs. Union Berlin

• Zitat

Original von Oese

Lass das mal nicht Mola lesen...ich glaub, der meldet sich grad zum Probetraining an und wird neben Fricke stürmen.

Auf gehts Mola schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein ToHoHor...

Wie neben Fricke stürmen ? :stupid:
    Bei solchen Angeboten mach ick dat als Nordkurvenschlucki Nr 1 doch glatt alleine.
    " Sieben Fäßer Wein können uns nicht gefährlich sein ...." ! :cool:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Das glaub ich dir gerne!!
    Laßt Mola spielen :!:

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Zitat

Original von Dynamo76

..wie kann man 0:3 gewinnen??? :lach:

Man verliert das Spiel und gewinnt an Erfahrung... Das ist auch was wert! :ja:

Mein Tipp: 1:1

Mein Wunsch: Ich nehm nochmal 3:2

• Ich hoffe das im Fernsehen auch vom Dauersupport beider Fanlager etwas mitzubekommen ist. Also RBB Mikros vernünftig ausrichten.

Ansonsten könnte ich mich mit einem Unentschieden anfreunden, solange Neuruppin verliert.

• Zitat

Original von 03´er
    Ich hoffe das im Fernsehen auch vom Dauersupport beider Fanlager etwas mitzubekommen ist. Also RBB Mikros vernünftig ausrichten.

Ansonsten könnte ich mich mit einem Unentschieden anfreunden, solange Neuruppin verliert.

Wer Dauersupport hören will, der muß Neuruppin-Spiele besuchen...haben wir doch hier gelernt... :flehan:

• Da wir noch in der Hinrunde sind, wird 03 in jedem Fall punkten. Sie müssen noch für den Vorsprung sorgen, der dann in der Rückrunde wieder verspielt werden kann.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• ...Nööö...wir bleiben erst einmal nach dem 13,Spieltag punktgleich mit Neurupin 2. ...damit kann unsere mannschaft besser umgehen.. =)

Wer zerknittert aufwacht hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten !!!

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Da wir noch in der Hinrunde sind, wird 03 in jedem Fall punkten. Sie müssen noch für den Vorsprung sorgen, der dann in der Rückrunde wieder verspielt werden kann.

:cry:

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Zitat

Original von Erknerultra
    Wer Dauersupport hören will, der muß Neuruppin-Spiele besuchen...haben wir doch hier gelernt... :flehan:

:stupid: Das hast Du behauptet, gelernt haben wir das nicht!

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• 15.11.2005
    Keine Babelsberg-Karten mehr im Fanshop des 1. FC Union Berlin
    Der 1. FC Union Berlin hat für das bevorstehende Auswärtsspiel beim SV Babelsberg 03 das gesamte Kontingent von 3200 Karten verkauft und hat folglich im Fanshop keine Möglichkeit mehr, den eigenen Fans mit Tickets weiterzuhelfen. Laut Angaben aus Babelsberg gingen auch dort bereits 3000 Karten über den Ladentisch. An den Tageskassen werden noch Restkontingente zur Verfügung gestellt.

Vorfreude schoenste Freude,aber Stimmung ala Neuruppin wird es leider nicht geben - soviel habe ich bereits gelernt... :freude:

• Zitat

Original von 03´er
    In Babelsberg sind schon mehr Karten weg TaliJan, dein Stand ist der von letzte Woche.

Nein. Das ist der Stand von heute nachmittag. Wenn es auch noch ein Restkontingent gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass schon viel mehr als 3000 Karten in Potsdam verkauft worden sind. (9254 - 3200 -3000 - Restkontigent Tageskasse - X = 0)

• Schau mal bei uns ins Forum Svenne, naja das machst du ja regelmäßig.
    6000 verkaufte Karten war der Stand letzte Woche!
    Svenne deine Restkontingentrechnung würde ja rund ein drittel des Stadions ausmachen, glaub ich nicht, ich schätze mehr als 1000 Karten gibt es vorm Spiel nicht mehr.

• Zitat

Original von 03´er
    Schau mal bei uns ins Forum Svenne, naja das machst du ja regelmäßig.
    6000 verkaufte Karten war der Stand letzte Woche!
    Svenne deine Restkontingentrechnung würde ja rund ein drittel des Stadions ausmachen, glaub ich nicht, ich schätze mehr als 1000 Karten gibt es vorm Spiel nicht mehr.

1. Schau dir noch mal meine Rechnung an. Da steht ein X. Un dieses X sind die noch im Umlauf befindlichen Karten.

2. 6000. Die Quelle war die MAZ. Nicht sehr aussagekräftig.

3. Ich glaube auch, dass es beim Spiel selbst kaum noch KArten geben wird.

Die Info auf der offiziellen Homepage wurde jetzt übrigens aktualisiert:

"Noch Karten für Babelsberg-Spiel geordert
    Der 1. FC Union Berlin hat für das bevorstehende Auswärtsspiel beim SV Babelsberg 03 das bisherige Kontingent von 3200 Karten verkauft, hat aber noch Tickets nachgeordert.
    So wird es ab Donnerstag noch eine begrenzte Anzahl von Karten geben. Laut Angaben aus Babelsberg gingen auch dort bereits 3000 Karten über den Ladentisch. An den Tageskassen werden noch Restkontingente zur Verfügung gestellt."

Zitat

Original von Babelszwerg
    Ich schätze mal, dass es so 1000 Dauerkarteninmhaber sind

Das halte ich für ein Gerücht. Zwei Drittel Dauerkarteninhaber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.