• Für die Statistik: 925 Zuschauer, aber keine Ahnung wieviele Gäste
    Habe leider vergessen wer die Tor machte aber 0:1 in der 6. und die restlcihen BSV-Tore in der 62., 65. und 79. Minute.


    Das mit dem Messer war irgendwie ein Dynamo und ein Zwickauer, was da genau passierte, keine Ahnung. Ich empfand es als klüger da zu verschwinden ...


    Achja, was hieß das Runen-Plakat auf Zwickauer Seite?

  • Hoffentlich bekommt Zwickau ne fette Strafe, damit meine ich die Fans, die daran beteiligt waren, denn die Mannschaft kann am wenigsten dafür, auch wenn sie natürlich gewinnen wollten.


    Dresden-Laubegast - DSC 0:3 ?( ?( ?(
    Markkleeberg - Görlitz 1:0

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    @ Champ:


    Ist doch gut das der DSc gegen den FV Eißrich gewinnt.....
    Oder warum nicht??


    Eigentlich ist es mir egal wer da gewinnt, aber beim Tippspiel habe ich 3:0 für Laubegast getippt.

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    Das ist natürlich tragisch, dass waren wieder wichtige verschenkte Punkte beim Tippspiel........


    Da kann ich trauer natürlich verstehen... ;-)


    Danke für das Mitleid

  • Zitat

    Original von scaniter
    Übelste Schlägerein in Sebnitz habs gerade über Händy gehöhrt-Viele Festnahmen.Ich kann sowas als Zwickau Fan nicht verstehen.Das ist einfach nur peinlich und wenn ich das mit dem Messer höhre dann ist auch bei mir alles vorbei.Was ich bis jetzt gehört habe hat sich das nemlich alles gegen die Bullen gerichtet.Nur noch peinlich!!!!!


    Naja... so schlimm wars ja nun auch nicht!!! Schämen muss man sich sicher für einige Z-Anhänger, welche schon mit > 3,0 Promille in Sebnitz angereist sind und sich dann fühlen wie "HE-MAN" :lol: und dann fänsen wenns mal eins vorn Kopp gibt!!! Echt lächerlich für einen Verein mit ganz anderer Erfahrung, als auf LL-Niveau!!!


    Trotz allem, ganz ganz großer Sport im Waldstadion!!!


    Super BSV :schal1:

  • Wenn sichs gegen die bullen gerichtet hat die schlägereeien kann manns nur verstehen was die jedesmal lslaasen ist...............


    Das mit den messer ist total scheisse gege ich zu ich hoffe das passiert nicht wieder


    zum spiel kann man nur sagen : gottfrredammisch!!!!!!!

  • es wäre ratsman besser nur von dingen zu schreiben, von denen man auch wirklich bescheid weiss und sich nicht nur in irgendwelchen unhaltbaren vermutungen verliert.


    fakt: es war nicht ein einziges messer im spiel. der "angriff" bzw. das gepöbel der Zwickauer richtete sich gegen ca. 20 Dorf-Nazis, die aber nicht zum großen Halali bliessen, sondern es beim provozieren beliessen. Die Cops versuchten beide Seiten zu trennen und sprühten ordentlich Pfefferspray durch die gegend bzw. gezielt auf menschliche Gesichter. Somit nur kleinere Scharmützel. Nix weltbewegendes, da gabs schon schlimmeres. Also liebe Sebnitzer, braucht keine Verschwörungstheorien zu basteln, der Hass richtete sich ausschliesslich gegen das SSS-Pack und die Policja, die aufgrund ihrer Repressionen in letzter Zeit Hauptfeind Nr. 2 ist!


    Insgesamt 230 Zwickauer vor Ort (exakte Zahl momentan nicht zur Hand), davon ca. 60-70 im Zug und 20 Dresdner. Stimmung in HZ richtig gut, danach bedingt durch Rückstand abflauend.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    Das ist natürlich tragisch, dass waren wieder wichtige verschenkte Punkte beim Tippspiel........


    Da kann ich trauer natürlich verstehen... ;-)


    Ich glaube einen Sieg für den DSC hat kaum jemand getippt :rofl: :rofl:


    Ich war zwar heute nicht vor Ort aus gesundheitlichen Gründen, aber trotzdem diese Informationen:
    Kickers 94 Markkleeberg - GW Görlitz 09 1:0 (0:0)
    1:0 Jens Brunke (88.)
    Zuschauer: ca. 100, davon 30 Gäste
    Schwaches Landesligaspiel mit gelungener Pyroshow, zeigt zumindest das Bild.


    Gruß Max

  • tormann
    ach da spricht wohl ein "kenner"? ja, zum glück habt ihr in eurer "schönen sächsischen schweiz" eure eigene polizei...
    und dass jetzt wieder alle "scheiß FSV..." rufen, nur weil hier wieder behauptungen aufgestellt werden, von denen niemand was mitbekommen hat, außer natürlich eine person, ist auch klar.
    soll natürlich nicht von der schwache leistung ablenken. so wird das nie was!

  • Zitat

    Original von Spalter


    Für solche kommentare sollte es hier die rote karte geben :rotekarte:


    Der hat wahrscheinlich noch schlechte Laune ist heute beim Bezirksliga Punktspiel vom Platz geflogen!!!! 8) :lach:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Tormann23
    ...Schade das die Nazis euch nicht gezeigt haben, wie wir unserer Schöne Sächsischen Schweiz sauber halten.


    ...ganz grosses kino hier! auch von mir :rotekarte: ...obwohl das eigentlich schon zuviel beachtung für so einen kommentar ist!


    ansonsten bewerte ich die vorfälle in sebnitz nicht - weil ich nicht da war! und das sollten alle anderen hier auch lassen, die nicht vor ort waren!!! bin mir sicher das der kommentar von fenomen alles sagt.


    übrigens: die fsv-fans sind zum grossen teil genauso "spinner" wie alle anderen lali-fans. ein paar ausnahmen - sprich idioten - gibts nun mal leider bei uns. lässt sich bei dem fan-potential nun mal nicht verhindern.

  • Danke Fenomen, danke das hier wenigstens einer ma ne realistische Einschätzung abgibt! Man, hier reden wieder Leute, von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben! Es ist doch klar, dass unter 250 Leuten auch welche sind, die en ziemlichen Ratsch weghaben! Dass es solche bei 9,10 Leuten nicht gibt, die sonst so bei LaLi-Auswärtsspielen dabei sind, ist doch wohl auch klar! Mir geht es hier einfach um die generelle Darstellung der Fussballfans! Wir sind doch immer die Gelackmeierten!!! Denn wir sind ja immer die, die den Sport "kaputt" machen!!! Dass es aber andere sind, die leider öfters ma austicken, interessiert ja niemanden! Hauptsache man kann Pauschalisieren!!!


    Was heute in Sebnitz abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war! Sollte wirklich was mit nem Messer gelaufen sein, ist das natürlich zu verurteilen! Dass kann ich mir aber kaum vorstellen! Und dass unsere "Freunde in Grün" immer kräftig mitmischen, ist ja auch bekannt! Aber wie soll man das wissen, wenn man beim Fussball nie mit den Bullen zu tun hat! Ich mein, die WM rückt immer näher und die ticken immer öfters aus! Aber wie gesagt, wie will man als Außenstehender so etwas objektiv beurteilen, wenn man ja auch einfach alle gleichstellen kann ... Und, warum soll Zwicke der "Abschaum" der Liga sein??? Die Zwickauer Fans sind die einzigsten, die Farbe und Abwechslung in den LaLi-Alltag bringen! Aber das wird natürlich völlig unter den Tisch gekehrt! Und dass die LaLi-Vereine nicht wissen, wie sie mit einer größeren Masse an Gästefans umgehen sollen, ist doch verständlich, woher denn! Es gab doch bisher kaum Mannschaften, die so einen Anhang haben! Wie soll das denn werden, wenn Lok Leipzig bald in der LaLi spielt?! Da werden wahrscheinlich schon jetzt die Bürgersteige hochgeklappt und vor Angst die Punkte freiwillig abgegeben!!!


    @Tormann23
    Danke das du unsere schöne Sächsische Schweiz in so ein "gutes" Licht setzt! Echt super Leistung ...

  • toll wie hier vor allem unsere pirnaer freunde auf jemanden anspringen, der es gerade mal auf 2 einträge in diesem forum gebracht hat


    ich war vor ort und kann dem was feno geschrieben hat nichts entgegensetzen - einfach lächerlich wie viele in diesem forum dem hörensagen nach urteilen


    mehr braucht man zu dem thema nicht zu scheiben

  • Zitat

    Original von hectorcuper
    toll wie hier vor allem unsere pirnaer freunde auf jemanden anspringen, der es gerade mal auf 2 einträge in diesem forum gebracht hat


    ich war vor ort und kann dem was feno geschrieben hat nichts entgegensetzen - einfach lächerlich wie viele in diesem forum dem hörensagen nach urteilen


    mehr braucht man zu dem thema nicht zu scheiben


    dem kann ich, der vor ort war, voll zustimmen


    Allerdings die Zuschauerzahl 925 kann bei weitem nicht stimmen, wenns gut kommt waren 200 aus Sebnitz da und 250 aus Zwickau da komm ich auf allerhöchstens 450 !