Passt gut. :wink:
Wochenplanung 21.11. - 27.11.2005
-
-
die policja jubiliert. die einmalige konstellation, md, lok und z zur gleichen zeit am bhf in le zu haben wäre damit zunicht gemacht.
-
na dann komplettes c-wochenende:
sa: himmelblau gegen wuppertal
so: bleibt so -
Fr. Union Berlin - FC Hansa Rostock II
-
26.11.2005
SpVgg Bayreuth-SV Darmstadt 14.30 Uhr
Falls jemand Interesse mit aufs Wochenendticket zukommen, kann sich ja per PN melden. (Route Dresden-Chemnitz-Zwickau-Plauen-Hof)
-
dann lösch dein Logo Kunde wenn de ni mehr zum RBC gehst!
-
FCAW vs BFC DYNAMO Sonntag 13 Uhr KBS
-
Zitat
Original von Oleg Ryschenkow
Nach Begehung der Platzkommission und Prüfung der Platzverhältnisse in Leipzig-Leutzsch wurde heute Mittag (13:45 Uhr) entschieden, dass das Landesliga-Punktspiel zwischen dem FC Sachsen Leipzig II gegen den FSV Zwickau abgesagt wird!Planänderung
26.11. Wolfen - Sangerhausen -
wenn man mal genauer drüber nachdenkt ists ne einzige frechheit, wie die bullen hier aus fadenscheinigen gründen irgendwelche spiele absagen/verlegen/verschieben lassen.
mir soll nochmal einer von den vielen schlaumeiern hier aussem forum was von fussball erzählen...
-
Zumindest für den, der die (Qual der) Wahl hatte, dürfte Wurzen kein schlechter Ersatz gewesen sein...
-
25.11. 1.FC Saarbruecken - Dynamo Dresden
26.11. SC Halberg-Brebach - SV Auersmacher
26.11. R.Excelsior Virton - K.SK.Ronse
27.11. Obercorn CS Res. - Lamadelaine Res.
27.11. Obercorn CS - Lintgen
27.11. Esch Jeunesse - RFCU Luxwegen wetter OFF !!!
25.11. 19.30 sv waren 09 - greifswalder sv 04
26.11. 11.00 sv viktoria drögeheide torgelow - penkuner sv
26.11. 13.00 torgelower sv greif - tebe
27.11. 11.00 wird noch ueberlegt...
27.11. 14.00 union berlin 2. - alemannia 90 wacker
27.11. 16.45 rotation prenzlauer berg - sc lankwitz (yeah....) -
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Bist Du auch da am Samstag, Kriepel?War fest eingeplant. Werde wohl auch zum Nachholtermin erscheinen. Es sei denn, ich ahne schlimmes, das ist am gleichen Tag wie die Saarbrücken-Dynamo Nachholung.
@ Feno
Warum es ausfällt hat ja eher weniger damit zu tun wo oder wie man fährt. Insofern wars ja gut das es rechtzeitig abgesagt wurde.
-
Zitat
Original von brb
26.11. 11.00 sv viktoria drögeheide torgelow - penkuner sv
wer ist viktoria drögeheide? tss und solch ein unwissen von dir
-
und das sv ist auch noch falsch...
-
beim verfassen dieses beitrags hatte der junge herr schon einige stunden brandenburger weihnachtsmarkt + adlerbräu tränke hinter sich, man möge ihm dieses monströse missgeschick verzeihen.
ted: danke für die sms, war schön kunstrasen.... -
jaja der gute kunstrasen heidesportplatz..der fetzt! :wink:
wat ihr wenigstens im benachbarten freibad?ps: dein pulli steht mir so gut
-
na klar im freibad...
vorwaerts allez
und das keilerstadion wird dann naechstes jahr im stadtderby angetischt, wenn droegeheide auf- und greif absteigt...
-
but don't forget:
keilergrund hat 2 ausgebaute plätze, der mit dem sprechertum fehlt mir noch *heul*, auf dem "hauptplatz" (mit sprechertum) spielen die wohl nur im hochsommer?!