dat klingeln NERVT!

• @ alle
    Danke für die Aufklärung hab mich auch ähnlich gewundert. Besonders da ich eigentlich am Mac sitze und dort keine Klingeltöne auftauchen, aber letztens am PC meiner Freundin, dachte ich schon ich habe etwas kaputt gemacht. Und sie erst ...

:???:

• Zitat

Original von Lücke
    Nö habs mir nicht angeguckt. Wenn irgendwo auf der Strasse gehupt wird gucke ich ja auch nicht gleich aus dem Fenster.

Nicht :?: Also ich mach das :biggrin:

Zitat

Original von mavi-beyaz
    @ alle
    Danke für die Aufklärung hab mich auch ähnlich gewundert. Besonders da ich eigentlich am Mac sitze und dort keine Klingeltöne auftauchen, aber letztens am PC meiner Freundin, dachte ich schon ich habe etwas kaputt gemacht. Uns sie erst ...

:???:

:rofl: :rofl: :rofl:
    Das ist ne herrliche Story... :biggrin:
    Aber lass mal. Ähnliches hatte ich mir bei den ersten Malen auch gedacht :lach:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• :biggrin:

freut mich das ich ja nicht ganz alleine bin. was meinst du wielange es gedauert hat ihr klar zu machen das ihr PC in Ordnung sei ( zumal ich mir ja selbst nicht so sicher war)
    vielleicht waere es ja möglich das der Webmaster Warhinweise einbaut, nachdem Motto: "Vorsicht beim betreten und verweilen auf dieser Seite kann es zu Tonbeschallung verschiedenster Art kommen. Dies ist auf Werbeeinblendungen unserer Partner zurückzuführen. Wir bitten um deren Beachtung. Gleichzeitig wollen wir darauf hinweisen das durch die Tonbeschallung ihr Computer keinen bleibenden Schaden erleidet und das nach verlassen unserer Website die Beschallung unterbrochen wird.

• Frage an Stephan:

Was heißt denn Rechte abgetreten, heißt das, dass die die Werbung gar nicht mehr beeinflussen kannst.

Muss man in diesem Fall die Banner noch selbst einbinden oder macht das alles der Rechteinhaber.

Wenn ja, wer isses?