Anker Wismar - AWO Hagenow

• Na hätte ich gewußt das du wieder fit bist denn hätte ich ja auch an einen Sieg von euch geglaubt.Aber trotzdem Glückwunsch Schwaddi zu deinen zwei Toren (wurde ja auch Zeit das du wieder langsam in Fahrt kommst nach deinen ganzen Verletzungen, hofendlich kommst du bald wieder so in Fahrt wie zu den alten Zeit. Bis halt ne guter hattest ja nicht umsonst zweimal ein Angebot von Hansa (kann leider immer noch nicht verstehen das du das nicht angenommen hast.

Na wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder.

MfG
    Lars

• Stand da selber an der lienie die schieri leistung war komplett in ordnung.

1. rote karte (für anker wismar):spieler grätscht mit beiden beinen vorraus in den mann und zieht die beine noch hoch(nach neuer regel(siehe regeländerungen 2005)rote karte komplett richtig)

2.Rote Karte(für awo):
    grätscht von hinten in die beine ,nimmt die verletzung des gegenspielers in kauf(also selbst nach alter regel rote karte)

gelb/rot:
    spieler nummer9 von anker kommt nach einer abseitsentscheidung meinerseits(stand 1 meter im abseits!)auf mich zu gelaufen und sagt warum ich hier so einen scheiß anzeige.ganz klare gelbe karte und wenn man schon gelb hat darf man so etwas nicht machen vorallem wenn man schon die ganze zeit nur am sappeln ist.

• ja man weiß ja das die eigenen fans es immer anders sehen!
    aber die rote karte morgens hab ich nicht gesehn war bei der b-jugend.jedenfalls soll morgens wohl der ellenbogen mit im spiel gewesen sein ;kann ich halt keine genaue aussage drüber treffen.

• ich weiß, dass du bei der b jugend gepfiffen hast =) Hab dich doch da noch begrüßt nach dem Spiel herr g. Aber den Ellenbogen hat er nicht benutzt. Also wirklich maximal gelb!! Ich bin selber schieri ;) für nachmittags entschuldige ich mich. Ich habs halt anders gehört. Das war wohl sein erstes Foul im ganzen spiel.... :(
    ich fand morgens krampi sein auftreten aber wirklich etwas arogant!;) Kannte ich eigentlich gar nicht von ihm :) er wollte ja mit gar keinem reden =)

• So wie KnothenAndi über die rote Karte im Jugendspiel schreibt, scheint sie wohl gegen Wismar gewesen zu sein...

Nimm mal die Anker-Brille wieder ab. Kenne keinen Schiedsrichter der spaßeshalber rote Karten vergibt. Schon allein wegen der lästigen Berichte, die dann anzufertigen sind.

• Zitat

Original von Krawuttke
    So wie KnothenAndi über die rote Karte im Jugendspiel schreibt, scheint sie wohl gegen Wismar gewesen zu sein...

Nimm mal die Anker-Brille wieder ab. Kenne keinen Schiedsrichter der spaßeshalber rote Karten vergibt. Schon allein wegen der lästigen Berichte, die dann anzufertigen sind.

Oh doch, ich kenne glaube ich welche, denen sind die Berichte auch nicht zu lästig für mancherlei Genugtuung!!!

Zitat

Original von jepro ... ach meister krampikowski ..... Augenzwinkern

Mit dem kann man aber auch viel Spass haben ... 8) 8) 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Krawuttke
    So wie KnothenAndi über die rote Karte im Jugendspiel schreibt, scheint sie wohl gegen Wismar gewesen zu sein...

eh spruzi... natürlich war die rote karte im Nachwuchs gegen Anker. Aber wenn du sie gesehen hättest, wüsstest du worum es geht!!! Der FC Anker hat schon genug erfahrung mit herrn k. gesammelt.mit der ersten haben wir ihn ja nur noch ganz selten.. höchstens im Pokal im Land. :biggrin: :biggrin: :biggrin: (und sicher auch am Sonntag in Bad Kleinen ;) )!!!

• gut jetzt kann ich mich wieder dran erinnern.na ja nachmittas hat ja auch nicht krampi gepfiffen sondern herr becker also bitte nicht krampi irgendwas in die schuhe schieben was nicht so war.und ich glaube dass krampi niemals ne rote karte aus spaß geben würde.